[W40k]Buzzgobs Dreadheadz

  • Tach,


    mal doch auf den "nicht metallischen Part" in Schachbrettmuster auf.


    Das würde sicherlich echt genial aussehen.



    mfG Larkin

  • Larkin: leider zu spät gelesen. ;( Aber ich denk es sieht auch so ziemlich gut aus.
    Ich hab zwei Bilder für euch, mit weißem Hintergrund:




    Leider sieht man den Linseneffekt auf den Fotos nicht...
    Ich mach jetzt noch den Schrott fertig, auf dem der Grot steht, von dem Ganzen mach ich dann ein Foto, bevor ich mich dem nächsten Grot widme:


    Und wenn jemand Ideen hat, was ich auf das Plakat schreiben/pinseln/malen/zeichnen soll, dann nur raus damit. :up:


    MfG Wazdakka

  • Ich finde das ein tolles Projekt und es sieht echt schonmal cool aus.
    Ich mag die Modelle, deine Idee mit dem Sabber is aber echt das "I"-Tüpfelchen.
    Auf das Plakat könnte evtl. eine ToDo List/ "Einkaufsliste" oder die neuste Mech-Zeichnung.
    Man könnte auch ein Menu machen, aber dann muss noch irgendwas "essbares" an den Minis angebracht werden.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Auf dem IA8-Poster hat der Grot unten rechts auch irgendwelche Pläne...



    Sieht man auf dem Bild zwar nicht so gut, aber da ich das Poster eh haben, dürfte das kein Problem sein.


    MfG Wazdakka

  • Sieht echt gut aus.
    Ein imperialer Kommissar oder Ordenspriester der Space Marines könnte wohl kaum anstachelndere Parolen bieten. :up:

    "Ich möchte Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann." - "Wir gehören zur Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, wir machen so etwas nicht."
    The Sneakers

  • Sieht echt alles extrem geil aus, freu mich auf nächste Bilder.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Es sieht aufjeden Fall geil aus, :up: :up:
    ich weiß nur nicht ob Orks sich die Mühe machen in 3D-Schrift zu schreiben. ^^
    Aber es ist ja schließlich vom Mek.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • So ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen hier.
    Viel zu tun in der Schule. *ächz* Und zudem irgendwie nicht wirklich zu was gekommen.


    Hab jetzt den Shunta-Arm vom Meka Dread fertig und der Grot mit dem Plakat ist immer noch WIP...
    Morgen gibt's dann mal Bilder.


    Zudem gibt's bald wieder was von meinem Death Korps zu sehen. Es kam nämlich in den letzten Tagen(Freitag Weihnachten, heute mein Geburtstag) massive Verstärkung. Unter anderem dabei: Grenadiere und Feldartillerie. Aber ich will nicht zu viel verraten. ;)



    MfG Wazdakka

  • Hi,


    hab hier selber IA8 rumliegen (Pflichtprogramm für die Raven Guard) und als ich die Orks so überblättert hab, dachte ich mir schon, wie geil wär denn eine Ork-Mech-Liste mit dem Thema. Und tada, da ist sie schon.


    Ich freu mich schon auf den ersten bemalten Läufer! Werde den Thread im Auge behalten.

  • ICh will jetzt nicht drängen, aber morgen ist jetzt schon seit vorvorgestern vorbei und ich hab echt mal Bock auf neue Bilder. Also leg mal 'n Zahn zu.


    Ich halts nicht aus! So viele Armeeaufbauprojekte und so wenige, indenen es um Orks geht. Also ran an den Pinsel und los!


    *soll jetzt mal motivierent wirken;)

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Tut mir Leid, dass ich keine Fotos reingestellt habe aber das USB-Kabel für meine Digitalkamera ist im Moment leider unauffindbar. :cry:


    Sobald ich es wieder gefunden oder ein neues habe, werde ich gleich die Bilder posten.



    MfG Wazdakka

  • Tach,


    Der Plan des Grots gefällt mir sehr. Besonders diese Gravitti art mag ich.


    Vllt. könntest du noch ne kleine Fußnote in Schwarz drunterpinseln damit da etwas Witz reinkommt.
    Z.B. Sachen wie "-have a snack" oder "drink da beer".




    mfG Larkin

  • So, Kabel wieder da. Das bedeutet: NEUE BILDER :!:


    Shunta Arm des Meka Dread (es fehlt nur noch eine Linse und die hintere Halbkugel):



    Erster Turm des Grot Mega-Panzers (es fehlten nur noch die beiden Bazzukkas vorne, sieht man auf den Bildern leider nicht):


    Ich hoffe es gefällt euch alles.



    MfG Wazdakka

  • So, ich hab jetzt mal angefangen, den Anführer dieses gefürchteten Mobs zu bemalen: MEK BOSS BUZZGOB persönlich!!! :adore:


    Hier die ersten Bilder (bei dem zweiten hab ich leider einen Schritt in der kleinen Spalte rechts neben dem Kopf vergessen :rolleyes: ):





    MfG Wazdakka

  • Sieht top aus. Aber ehrlich gesagt, mehr nach Chaos als nach Orks. Da sind zu viele Löcher in der Haut und außerdem schwabelt die Haut zu viel. Orks haben viel zu viele Muskeln, dass ihre Haut bis zum geht nicht mehr gespannt ist. Und ich hoffe du lässt ihm noch einen Kopf wachsen, und postest ihn wenn er fertig bemalt ist.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Ich hätte den Ork nicht so viele Sehnen gegeben. Die Finger sind ein wenig zu knochig, aber sehen trotzdem gut aus. Aber am meißten strört mich die Brust von der Seite. Da sieht sie nicht wirklich muskolös aus. Ansonsten ist er echt top. Selbstmodeliert oder?

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • xaming: Nein, nein, der ist nicht selbst Modelliert, der ist von Forgeworld. Ich kann also nichts dafür, wie er aussieht. :D Kopf kommt noch, keine Panik.


    Lawliet: Danke. :D Ich mag's eh viel lieber, wenn die Haut blasser ist und nicht so giftgrün.
    Die Bemalung ist relativ einfach, erfordert nur Zeit und eine ruhige Hand:


    Erst eine Schicht Gretchin Green,
    die Haut wird dann mit Devlan Mud getuscht,
    dann wird reines Gretchin Green auf die erhöhten Stellen gemalt,
    bevor Das Gretchin Green immer mehr mit Bleached Bone aufgehellt wird, bis zum letzten Akzent (so kann man auch etwas Struktur auf die Haut bringen).
    Zum Schluss noch eine leicht Schicht Devlan Mud.



    MfG Wazdakka