[Geschlossen]Toshiros 287. Cadia

  • sieht ja schon ganz nett aus auch wenn es dem standard
    impschema ziemlich nah kommt

    Das ist ja auch das Ziel, da mir das "Standard" - Cadia Schema sehr gut gefällt.
    Die Bereavers bekommen aber ein anderes. Ich sitz auch grad dran.
    (Wie am Fließband :D)
    Mal sehen morgen gibts dann wieder Bilder. ;)

  • Hi Leuts.


    Die Bilder konnte ich gestern abend net mehr machen, da mir der Akku der Cam ausgegangen ist und ich das vermaledeite Ladegerät net finden kann. :wall:
    Daher erstmal nur ne Beschreibung was ich am WE so geschafft habe:
    Zusammengebaut:
    - Zugkommandeur
    - 1 Plasmasoldaten( den 1. von den beiden habt ihr ja schon tw. bepinselt gesehen)
    - 2 Meltersoldaten
    - Sturmsenti mit Plaka
    - 33 Beinpaare auf Bases :D (sprich es bleiben am Ende 3 Soldaten übrig mit denen ich etwas experimentieren werde)


    Bemalt:
    - Bereavertrupp hier fehlt nur noch Haut, Leder und Akzente, die Grundfarben sind drauf



    Sobald ich das Ladegerät aufspüren kann gibt es Bilder.

  • BILDER!!!!! öhhh ach doch nicht doooooooof blööööd laaaaaaaaaaangweilig....naja ok ich bin nicht wirklich besser^^


    Klingt aber als wenn du fleißig gewesen wärst!?! Dafür gibt es erstmal ein Bienchen :up:


    für das einlosen der bienchen in preise wende dich bitte an folgende Hotline 0900-76543210 (29,99/Anruf a. Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunk abweichend) :D




    Mach weiter so!!!!

  • Na, bist du gestern noch fertig geworden oder hattest du das Tagesziel noch bei uns beendet...sorry, ich war schon etwas im Halbschlaf.


    Ich habe deinen Rat beherzigt und habe unter bösen bzw. irritierten Blicken der Nachbarn die Minis im Flur grundiert :D jetzt bin ich gerüstet für den nächsten Malabend.


    Obwohl das Projekt Drache wohl noch länger dauern wird.


    Wann gibt's denn wieder Fotos zum kommentieren :thumbsup:

  • Okay hier kommt ne kleine Bilderflut, aber die Bilder von den Bereavers mach ich morgen nochmal, bei besseren Licht. :up:


    Hier das gesichtslose Kanonenfutter.




    Hier etwas individualisiertes .... Kanonenfutter.^^




    Hier die Sergeanten fürs Kanonenfutter.




    Die ersten beiden Maschinenkanonenteams.




    Hier 4 von 5 Gardisten.




    Sturmsentinels. Einer mit zertretenem Pilz und der andere mit vorlautem Soldaten.






    Hier die Bereavers. Die 2 roten Streifen auf den Schulterpanzern symbolisieren die Trauer um die Gefallenen.




    Und der Truppführer, mit bösem Aua im Gesicht. Danke an Arek für die tolle Idee.^^





    So hoffe damit kann ich die lange Trockenzeit an Bildern wieder gut machen. :D

  • Wie sollen die Bases aussehen und was soll das nächste Monatsziel werden? 27

    1. Schnee/Schneematsch (12) 44%
    2. Matsch und Felsen (8) 30%
    3. Vertrocknete Blätter leicht herbstlich (8) 30%
    4. Chimäre (6) 22%
    5. Sentinel mit Ork (5) 19%
    6. Sentinel mit Soldaten (5) 19%
    7. 3 Waffenteams (7) 26%

    Natürlich habt ihr bestimmt schon gemerkt, dass bei den Bereavers die Bases noch recht karg aussehen, das liegt daran, dass ich mich noch net entscheiden kann wie ich diese mache und da kommt ihr ins Spiel.^^


    In der Umfrage habt ihr 2 Stimmen. Eine für die Basegestaltung und eine für das nächste Monatsziel.

  • Ganz klar Schnee - weil er hell ist und deshalb gut zu den sonst ziemlich dunklen Soldaten passt. Außerdem liebe ich Schneebases, weiß nur nicht, wie man die herstellt^^


    Und weiter soll es gehen mit dem Sentinel und Soldaten. Warum? Weil ich Infanterie liebe :D

  • Tja, dafür gibts ja die Legende.


    8| Bei der Umfrage kommt so aber auch nichts bei rum. Sowohl im Basegestaltungsbereich, als auch bei der Wahl des nächsten MZ stehts unentschieden. :D


    Edit: @ Arek: Nur der Bereaver Trupp ist so dunkel. Der Rest hat das typische Cadia-Schema.

  • Nabend sehen Wirklich schön aus, nur eine sache du musst/solltest die gußreste entfernen bei IA Soldaten sieht man es Extrem :thumbdown:.


    LG Rene


    Ps. Weiter so :up:.

  • Moinsen


    Ich hab für die Blätter/leicht herbstlich abgestimmt. Ich find deine Minis würden sich in nem Wald ganz gut machen so Endormäßig halt :D .Waldboden, Bäumstümpfe und Stämme, Büsche und Bäche. Hätt ich meinen keine Stadt aufgedrückt wärs bei mir vielleicht auch ein Wald geworden ^^


    Meine andere Stimme galt dem Sentinel mit dem Soldaten, da sich die beiden auf nem Base bestimmt gut machen werden ^^


    Guten Rutsch :thumbsup:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • clap ...wieder eine 0815 Armee :D


    ...


    kleiner scherz ..sieht bis jetzt ganz gut aus .. ich hoffe nur du bleibst am ball :D


    bis denne mal :D


    mfg tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Ja die Grate^^
    Bei den nächsten werde ich die gründlich entfernen, hab gedacht ich könnte die noch kaschieren, aber man sieht ja dass das nichts wurde.


    Naja auf der Platte in 50 cm Abstand sieht man die bei den dunklen Typen zumGlück nicht so gut, aber bei dem normalen helleren Schema, könnte es knapp werden, also ab damit.


    Tillion: Besser als Xenos Crap. :P

  • sehr schön sehr schön.


    Mir würden Schneebases gefallen, jedoch solltest du danach gehen, was deine Platte/die Platten deiner Mitspieler, hergeben.



    Ansonsten will ich den Sentinel mit dem Ork sehen!!!


    freu mich schon die am 4. zu sehen.


    gruß


    Gotegas

  • Erster Punkt für dich, du Sack. :evil:
    Dafür sind meine schöner. :P


    Und Januar haste auch so gut wie in der Tasche. X(


    Ich habe mal für die Schneebases gestimmt und als Ziel habe ich mal für den Sentinel mit dem Soldaten gestimmt da mir das Diorama ganz gut gefällt (Ha! Von wegen! Quäl dich du Hund!).


    Gut genug gestichelt. :P


    Mir gehen halt nur die Bases ab, ansonsten sieht das ganze ja recht solide aus. :up:


    Schön weitermachen Herr Oberst! Wir werden viele gute Männer brauchen. Obwohl. Nur viele tun es auch. :D

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Also dein Armeeaufbau gefällt mir sehr gut. Das Farbschema der Soldaten ist sehr stimmig. Hast du bezüglich der Basegestaltung mal über ein urbanes Motto nachgedacht? Würde glaub ich ganz gut zu deinem Tarnlook passen.