Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • He!
    Wo ist denn meine Isaena? :(
    Schicken Kram hast du da, besonders das nette Frollein Thorwaler gefällt mir. Bei der ollen Zicke ist das Gesicht ein wenig seltsam (mag am Winkel liegen), bei deiner kleinen Kräuterfrau fehlt für meinen Geschmack das typisch-hübsche: sie sieht ein wenig ungewaschen aus, dazu hat sie kein sooo nettes Gesicht wie sonst. Aber, wie es in "Wege des Meisters" schon heißt: Mut zur Hässlichkeit! ;)


    Außerdem wäre es absolut cool, mal eine Sister (oder gar einen M'rine) in diesem Aquarellschema zu sehen. Wie lange muss ich den Abwasch machen, bis das in Griffweite rückt? :P

  • Das zweite Bild gefällt mir besonders gut, wobei der rechte Arm muskulöser aussieht als der linke. (Armdrückerin? ^^)


    Für rumgemansche sieht es jedoch richtig gut aus. :thumbsup:

  • Hey, ihr Lieben! :)


    Ich melde mich heute mit einem persönlichen Anliegen - Mein OC Donna hat die Chance, auf einer offiziellen DSA-Publikation abgebildet zu werden!
    Aus 180 Teilnehmern hat sie es schon bis unter die 12 Finalisten geschafft - jetzt muss sie nur noch unter die Drei Charas mit den meisten Likes kommen. Bis Samstag 23:59 Uhr läuft die Abstimmung.
    :love:
    Wenn sie gewinnt, wird sie von Ulysses' Chefillustratorin gezeichnet und unter anderen auf dem neuen DSA-Meisterschirm veröffentlicht.
    Mit eurem Like auf diesen Beitrag auf Facebook könnt ihr meinen Charakter unterstützen, jede Stimme zählt. :D
    Wahlweise könnt ihr auch auf das Bild von Donna weiter unten klicken.


    Ich würde mich wirklich WAHNSINNIG freuen, wenn ihr mich mit einem Like unterstützen könnten!
    So eine Chance bekommt man nicht oft und es wäre fast schon ein Traum, Donna auf einem offiziellen Artwork zu sehen! :)


    Danke im vorraus schon mal an ALLE, die mir mit einem Like helfen!
    Hier nochmal ein Bild meines Charakters:


    P.S.:
    Bitte keine Diskussionen bezüglich "Manga ist nicht DSA" - normalerweise diskutiere ich da sehr gern drüber, aber in der Richtung hab ich in den letzten Tagen reichlich Kritik bzw. unschöne Kommis kassiert und hab's somit ein bisschen "über". :pinch:
    Bei dem Wettbewerb geht es nur um den Charakter, nicht um den Zeichenstil. :3

  • Moinsen,
    Facebook habe ich leider nicht, kann dich auf die Weise also leider nicht unterstützen. Finde die Zeichnung jedoch gut gelungen und wünsche dir Erfolg beim Wettbewerb.:) Sehe ich da Spitze Ohren? Elfe?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zerzano:


    Gedrückte Daumen nehm ich auch gern. :D
    Vielen lieben Dank!
    Ja, Donna ist elfenstämmig. :)
    Hier ist noch die Kurzbeschreibung zu ihr, die ich für den WB eingereicht hatte (falls es dich interessiert xD):


    Donna ist eine elfenstämmige Koscherin mit Leib und Seele. Sie liebt gutes Bier (am liebsten natürlich Helles Ferdoker!), verzockt regelmäßig fröhlich ihr meist hart verdientes Geld, ist für jeden Unfug zu haben und kennt die Tavernen ihrer Heimatstadt Ferdok wie ihre Westentasche. Die meisten Menschen kann sie schnell für sich einnehmen, sei es durch einen frechen Scherz, einen Krug Freibier oder ein freundliches Lächeln. Trotz ihres oft sehr vorlauten Mundwerks ist sie eine treue und fürsorgliche Seele, die auch ihr letztes Hemd für ihre Freunde geben würde. Als einzige Tochter in einer Familie mit neun Söhnen hat sie schon recht früh gelernt, sich durchzuboxen - und nachdem sie in ihrer Jugendzeit zuhause so ziemlich alles über Männer mitbekommen hat, was sie niemals wissen wollte, war für sie eines klar: ihr Herz würde sie nur einer Frau schenken können! Bis heute wärmen daher ausschließlich Damen ihr Bett.

  • Ich hab mal ein Like da gelassen. :)


    Dann viel erfolg!
    Du zeichnest ja wirklich großartige Bilder, wenn auch manche Feinheiten von der Poportionen nicht immer passen.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Schöner Hintergrund, ich mags, wenn RPG Charaktere nicht so Bierernst sind. ;)Das lockert dann auch immer die Sitzungen auf, wenn jemand so einen spielt.^^


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Yeah, richtig starke Nummer, da drücke ich dir die Daumen :up:


    Das Bild finde ich sehr cool, schön mal nicht so eine bitter-ernste Charakterdarstellung zu sehen, die vor Coolness nur so trieft. Dieses schelmisch-Humoristische ist eine tolle Abwechslung und wirkt dabei sehr charaktervoll. Die Coolness entsteht dabei auf einer mehr menschlichen Ebene mit einer Prise Selbstironie, das finde ich sehr gelungen.

  • MisterSinister:


    Wow, vielen lieben Dank!
    Dein Kommentar freut mich grade unglaublich. :thumbsup:
    Du hast damit absolut den Nagel auf den Kopf getroffen, genauso wollte ich ihren Charakter rüberbringen!
    Vielen Charakteren bzw. deren Spielern fehlt die Selbstironie, auch im Larp - das war einer der Gründe, warum Donna so ist wie sie ist. :)
    Bin wirklich happy, dass es auch so rüberkommt. :love:

  • Kann dir leider auch nur hier die Daumen drücken, da ich Facebook nicht leiden kann und daher auch keinen Account besitze.
    Donna ist klasse. Die Bilder von ihr sind dir schon immer am besten gelungen und das hat seinen Grund denke ich. Man steckt einfach mehr Herzblut in seinen Hauptchar als in alles andere. :up:

  • Das Bild ist mal wieder echt top und mal was anderes als die gewohnten DSA-Charakterbilder, die man kennt. :up:


    Ich frage mich gerade lediglich, wie der Elfenmagen mit gegorrener Gerste klar kommt - aber wie ich Michael kenne hat er als Spielleiter dafür eine Lösung parat. :D


    Alles in allem sehr nice und mal was erfrischend anderes gegen engstirnige Heldeneposspieler. Hast mein Like. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • *Kopfkratzt*


    Ich mag das Bild ja total, ansonsten würde ich nicht andauernd teilen usw usf.
    Aber... wäre es nicht wesentlich sinnvoller, den Facebooklink unter das Bild zu setzen? Sodass man gleich sieht, was man liken soll. :)