Die Kampfarena

  • Corax und Night hunter fliegen mit 200 Sachen auf einander zu und verfehlen einander. Beide zischen aneinander vorbei (jeder fliegt durch ein anderes Loch aus dem Realraum. Sie sahen einander nie wieder...



    Cthulu gegen die vier Chaosgötter

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Blutdämon. Der Blütdämon nutzt die Unachtsamkeit von Crowe aus und besiegt ihn mit einem heftigem Schlag seiner Axt. Die Moral der Grey Knights ist damit erst einmal im Arsch.


    Baneblade vs. Ork Stampfa

  • Ork Stampfa (ich weiß, dass ich grade Verrat betreibe), Baneblade schießt daneben, Ork Stampfa bermekt den Schuss und schaut den Baneblade mit seinem zappigen Auge an und lasert damit ein schönes großes Loch in den Kontrollbereich. dann stürmen die Grotse aus dem Stampfa und zerlegen ihn in Einzelteile.


    Ork Boss vs. Grot

  • natürlich der grot weil er so klein und flink is das der boss die nerven verliert und schreiend nen boy vermöbelt


    callidus vs. eversor

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Die Callidus versucht sich mit Polymorphin getarnt genau an ihn heranzuschleichen, leider verarbeitet der Erversor jeden Menschen, ob nun getarnt oder nicht zu rotem Brei...die arme Callidus



    Albert Einstein gegen Stephen Hawking!
    (hier ein anreiz: http://www.youtube.com/watch?v=zn7-fVtT16k)

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Albert Einstein! Der arme Hawkins kann sich gar nicht wehren, sowas unfaires!


    Cäsar gegen Asterix xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ASTERIX NATÜRLICH!!
    So und nun zurück zum Thema^^


    Grey Knight vs. Zerfleischer

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Na, die Grey Knights! Die Zerfleischer müssen über ihre schlaffen Nicht-Dämonengeschenksklingen so heulen, dass sie gleich wieder gehen, bevors richtig losgeht!


    Draigo vs Schwarmherrscher

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Der Schwarmherrscher ist gelangweilt von den vielen Herausforderungen der Sterblichen. als Draigo ihm eine herausforderung entgegenfaucht macht der Schwarmherrscher einen Schritt zurück und lässt Draigo einfach von 6 Zoanthropen zerstrahlen, die sich in der Umgebung versteckt hatten.


    Der Todesbote gegen meinen Hauskater

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Iron Warriors weil in der Geschichte noch nie eine Verteidigungsstreitmacht einen Krieg gewonnen hat (zitat Starship Troopers, das Buch).


    Nemesis Ritter vs Carnifex

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Carnifex


    Weil ein Metallstrampler einfach nicht so Cool ist wie eine Tonnenschwere , Biologischgezüchtete Killermaschine :P


    Predator vs Lerman Russ

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich geh mal davon aus das du bei Leman Russ den Panzer meinst und nicht den Primarchen.


    Im dem Fall der Lamen Russ Panzer... einfach weil ich ihn Cooler finde.


    Marbo vs Kell

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • die soro weil der bolter einfach deutlicher spricht als die imperiale standard taschenlampe des imps


    EIN gant vs. EIN grot


    offtopic
    die beiden gefährlichsten wesen des univesums

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Natürlich der Grot.


    Den der Gant verschluckt sich bei dem versuch den Grot zu Fressen und erstickt Jämmerlich.


    Absorberschwarm vs Skarabäenschwarm

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Die beiden binden sich gegenseitig für alle Ewigkeit im Nahkampf, bis die Absorber verrottet sind. Die Skarabäen sind aus rostfreiem Edelstahl und überleben.


    Großer Knarloc vs Squiggofant (das soll mal jemand auswürfeln)

  • Sqiuggofant ( Da spricht wohl die Größe für sich )


    Phantomlord vs Nemesis Ritter

    Bisherige Control Charaktere

  • der nemesis-ritter, denn der phantomlord will den hammerschlag mit dem arm parieren und zerbricht in 1000stücke.
    sche... phantomkristall :-)


    todeskompanist vs. khorne berserker

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"