Bemalwettbewerb 1/2011 - Die Arbeitstiere

  • Moin


    Es ist einige Zeit ins Land gezogen und wir haben uns deutlich verspätet, euch die Gewinner des ersten Bemalwettbewerbes in 2011 zu präsentieren. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber es ist halt manchmal nicht genug Zeit für alle Dinge und einige Sachen bleiben dabei leider auf der Strecke. Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich eure Arbeiten und Mühen honorieren und holen das nun nach mit einem großen Tusch.


    Ohne euch nun lange weiterhin auf die Folter zu spannen, präsentiere ich euch die Gewinner des diesmaligen Bemalwettbewerbs der 40k Fanworld =>


    1. Platz > Sirius

    2. Platz > MC Winnig
    3. Platz > Corbulo
    4. Platz > Dä Takkakopp
    5. Platz > Wazdakka
    6. Platz > Snaiw
    7. Platz > Blast_Master
    8. Platz > Butch
    9. Platz > Warpsprunggenerator
    10. Platz > SavageSkull


    Die drei Gewinner erhalten die nächsten Tage als kleinen Bonus und Verdienst einen Warengutschein von unserem Werbepartner Fantasy Warehouse per E-Mail zugeschickt.


    Wer sich noch die weiteren Arbeiten und andere Ansichten des Gewinners anschauen möchte, dem lege ich mal diesen Thread ans Herz.


    Ich danke noch allen tapferen Recken für ihre Arbeiten und hoffe, dass ihr dem Bemalwettbewerb Treue zeigt und weiterhin mitmacht. Auch wenn die diesmalige Resonanz der Abgaben sehr gering war, stirbt die Hoffnung zuletzt, dass es beim nächsten Mal wieder besser und umfangreicher wird. Es waren wirklich sehr gute Qualitäten von euch gezeigt worden und wir alle freuen uns über noch mehr beim nächsten Wettbewerb.


    Wie gewohnt haben wir noch ein paar Gedanken zu den einzelnen Werken gemacht und möchten sie euch nicht vorenthalten. So hat jeder von euch noch etwas konstruktive Kritik und Feedback, auf dem er vielleicht aufbauen möchte!? Die Reihenfolge spiegelt nicht die persönlichen Platzierungen wieder.



    Khorny muss ich dabei entschuldigen, weil ihm dafür momentan die Zeit fehlt und erneute Vaterfreuden ihn vollkommen in Beschlag nehmen. Ich denke, das ist verständlich. An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen 40k-Fanworldler und seine Familie! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Na denn...
    Glückwunsch an die Gewinner und vor allem natürlich an Sirius. :up:


    Und Danke nochmal an das Team, das hinter dem Wettbewerb stand. :)
    Bitte nicht aufhören, Malwettbewerbe zu planen, nur weil es jetzt einmal etwas länger gedauert hat. ;)



    MfG Wazdakka

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch, dnek Sieger waren alle die da mitgemacht haben und sich jetzt ein paar schöne Minis in die Vitrine ud aufs Spielfeld stellen können


    Gruß


    D.

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und die übrigen Podiumsplätze. Geht ja meiner Meinung nach sehr dicht da oben zu!
    :up:


    Danke auch für das Feedback, darum ging mir hauptsächlich, und es passt auch soweit.
    Und ich gebe zu: die Bases sind nicht fertig, da werde ich noch nachbearbeiten, wollte aber nicht schludern, also hab ichs so gelassen.
    Und jetzt wo so langsam die erste Einheit fertig wird, merke ich auch, dass da noch ne Heraldik fehlt. Iin ich auch schon am planen und ich freue mich schon auf viele Kommentare und Anregungen wenn ich das ganze dann im Armeeaufbau zur Diskussion stelle.
    ;)


    Danke an die Orga, ich weiß, dass sich das Genze ziemlich zusammenläppert wenn man sowas veranstaltet. Und verteilt das ruhig auf mehrere Schultern, das findet sich bestimmt.

  • Hey,
    ich bin unerwartet in die Top Ten gerutscht, frei nach dem Motto "Wir waren Zweite, die Anderen Vorletzte (bei 2 Kontrahenten)".
    Eigentlich bin ich mit dem letzten Platz zufrieden, denn ich habe auch wirklich zum Schluß sehr unsauber gearbeitet um noch fertig zu werden. Allerdings ist das Ziel gut auf dem Spielfeld aussehen erreicht und ich habe dafür meine Nerven geschont.
    Es ist halt doch eine besondere Herausforderung mehr als nur eine Mini zu bemalen und es verwundert mich, leider, gar nicht, dass von den vielen Zusagen nur so wenige das Ziel erreicht haben.
    Hämuncoolus hat schon bei dem ersten Modell dieser Farbgattung gesagt, mach Blacklining, ich glaube langsam müßte ich mich wirklich mal dranwagen.


    Ich möchte hier auch nochmal die Jury loben, die zwar nicht weniger Zeit gebraucht hat, alles zu bewerten, aber dennoch mit ein paar Leuten sich der Sache "professioniell" zu stellen und ich freue mich immer wieder über die Kommentare und Tipps.
    Ansonsten natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner, mit ihren überragenden Leistungen.

  • Nabend,
    ich freu mich über das positive Feedback der Jury und natürlich auch über die Platzierung ;) Ebenso respekt und Glückwunsch an die restlichen Teilnehmer.
    Da ich ja, wenn ihr das so beibehalten wollt, das nächste mal in der Jury sitzen soll und in Anbetracht der Tatsache das Black Fist im anderen Thread ja leider seinen Rückzug (bis auf Ideenfindung etc ;) ) aus künftigen Wettbewerben angekündigt hat, möcht ich schonmal sagen, dass ich grundsätzlich bereit wäre sowohl in der Jury als auch organisatorisch mitzuwirken. Ich kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts 100%ig festmachen. Wenn allerdings für einen nächsten Bemalwettbewerb Leute für die Jury oder die Organisation gesucht werden, könnt ihr euch ruhig an mich wenden :) Denn es wäre schade drum wenn der Bemalwettbewerb zukünftig ausbleibt.


    Gruß Sirius

  • Jupp, ich wäre auch bereit, aktiv einen (oder sogar mehrere) neue Malwettbewerbe mitzuplanen.
    Genug Ideen hab ich schon. :P


    Ich fänds nämlich echt schade, wenn sich das mit den Wettbewerben jetzt verläuft, nur weil Black Fist nicht mehr mit dabei ist...



    MfG Wazdakka

  • Heyau !
    Hier dann nochmal nen offizieller Glückwunsch sowohl an alle Gewinner als auch an die ebenfalls erfolgreichen Teilnehmer ! :]


    Das sieht doch für die Zukunft des Wettbewerbs hier recht vielversprechend aus !
    Sowohl das Interesse an weiteren Wettbewerben, als auch das Anbieten von organisatorischer Hilfe, da steht dem doch eigentlich nichts mehr im Weg, oder ? :D


    Eine ungerade Anzahl an Jurymitgliedern ist natürlich besser ... aber ich denke diesmal sollten wir dann auf die 5 kommen !
    Ideen etc. sind natürlich, auch wenn ihr nicht in der Jury seid willkommen und können dann sobald der nächste Wettbewerb in Planung ist eingereicht werden.


    Auf das nächste Pinselbattle :glas:

  • Keine Sorge, die Malwettbewerbe werden weiter gehen. Hierfür stellen wir gerade das neue Team zusammen. Ideen und Vorschläge dürfen immer gern gemacht werden, wobei nicht jeder in der Jury dabei sein kann, sonst gibt es ja keine Teilnehmer mehr und ihr seid es ja gerade, die das Ganze zum Leben bringen. :)

  • herzlichen glückwunsch. sieht 1a aus, wenn ich mal soweit bin werde ich mich auch mal versuchen. leider im mom keine zeit wegen lehrgängen beim bund, da bleibt mir nur das we und das nutze ich lieber anders^^
    aber bald hab ich urlaub dann mal sehen.... wahrscheinlich wirds eh nur die tomate^^



    in diesem sinne super arbeit

  • Hiho,
    von mir auch nochmal ein herzliche Glückwünsche an alle 9 anderen "Wahnsinnigen" die diesen Wettbewerb durchgezogen und abgegeben haben.
    Desweiteren möchte ich mich auch nochmal bei der Jury bedanken für die Organisation und die Auswertung.
    Da sich schon mehrere bereiterklärt haben organisatorisch mitzumischen kann ich mir das ja schenken. :D


    Also dann, die Pinsel sind schon geschärft und einsatzbereit.


    Grüße
    MC Winnig

  • Ich möchte mich recht Herzlich bei der Jury und meinen Mitstreitern bedanken, es hat wieder spass gemacht ^^
    Herzlichen Glückwunsch an den Erst und Zweitplazierten :up:

  • Glückwunsch auch von mir an die Erstplatzierten und Danke an den Rest der Mitstreiter es waren sehr schicke und fantastische Arbeiten dabei. Mal schauen wann der nächste spannende Wettbewerb ansteht.
    Und ich wollt noch mal sagen, dass es sich bei meinen Minis natürlich um die "Stahllegion von Armageddon" handelt auch wenn sie dem DKoK verdammt ähnlich schauen :8o: .


    Grüße vom Takkakopp