World of Tanks

  • Heute ist gerade Event Tag.
    Ein Tag Premium geschenkt, Eine Tarnung und viel Zeugs
    5fach Erfahrung Ausrüstung nur die Hälfte etc...
    Ich habe meine 3 Millionen mal auf den Kopf gehauen und jeden Panzer in der Garage mit Zubehör versehen, angemalt und ne Menge Verbandskästen, Werkzeugkisten und automatische Feuerlöscher gekauft.
    Dabei noch ein paar Runden Kohle eingefahren, so wie diese Runde hier:
    http://wotreplays.eu/site/4292…skull-t26e4_superpershing

  • Ich spiele mittlerweile auch die eine oder andere Runde WoT und arbeite derzeit an verschiedenen Panzern, die ich haben will z.B. Churchill, Hellcat, IS2 und Grille.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • hey,


    schön wieder was von dir zu lesen :) wie heißt du im Spiel?

  • hey,


    schön wieder was von dir zu lesen :) wie heißt du im Spiel?


    Mein Name ist _Kelpie_

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Tja, nun hat World of Tanks auch einen 40K-Panzer als Premium im Angebot.
    Ausgerechnet jetzt, wo ich einen 30%-Gutschein habe kommen die mir damit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • is das der ragnarök den es mal bei epic gab?


    is aber für das große ode auch für blitz?

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Sind beides normale Premiumpanzer, nur halt mit 40k-Lackierung. Und nur für WoT. Tycho: Es sind effektiv nur Lackierungen für bereits im Spiel vorhandene Panzer. Keine 40k-Panzermodelle.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • https://www.youtube.com/watch?v=YHYxDH6o5MA
    30€ und bringt praktisch kein Silber, weil die Schüsse so verdammt teuer sind.
    Ich mag HE Geschütze eh nicht so, also ich hol ihn mir nicht.

  • Bin gerade wieder häufiger am WoT spielen und mir gefällt der Frontline Modus ganz gut.
    Wobei ich etwas Schade finde, dass durch die große Map langsame Panzer nicht so gut ihre Leistung bringen können, da sich abgesehen von den Punkten nirgends eine Front aufbaut.


    Bin gerade schwer überrascht, was zur Zeit im WoT Forum für ein Flamewar herrscht, weil diverse Youtuber sich über Bots und die letzten Aktionen von Wargaming aufregen und entsprechend im Forum (ohne Moderation) nochmal richtig drauflos gegangen wird.
    Mir ist aufgefallen das das Matchmaking 3-5-7 schon ziemlich blöd ist, weil im Gegensatz zu früher alle Panzerklassen gleich behandelt werden und eine Runde im O-I als Bottom Tier ist schon deutlich bescheidener als eine Runde im T71.
    Tier 8 ist ja der Verlierer, weil höhere Stufen nie low Tier sein können und entsprechend diese immer Top Tier sind und dann mit Tier 8 aufgefüllt wird.


    Interessant wird wohl, was Wargaming aus den Premium Panzern mit besonderem Matchmaking macht.
    Ich habe einen Super Pershing und einen IS-6, die ich gerne zum Farmen fahre, weil ich eben öfters Top Tier bin und NIE gegen Tier 10 ran muß.

  • Bin gerade wieder häufiger am WoT spielen und mir gefällt der Frontline Modus ganz gut.
    Wobei ich etwas Schade finde, dass durch die große Map langsame Panzer nicht so gut ihre Leistung bringen können, da sich abgesehen von den Punkten nirgends eine Front aufbaut.


    Es ist in der Tat ein recht guter Modus. Optimieren kann man da einiges, aber da packt man gern mal wieder die 8ter aus. Mir fehlen aber noch ein paar Leistungsträger in der Garage und ich leide unter den FPS-Einbrüchen durch meinen betagten Rechner.


    Zitat

    Mir ist aufgefallen das das Matchmaking 3-5-7 schon ziemlich blöd ist, weil im Gegensatz zu früher alle Panzerklassen gleich behandelt werden und eine Runde im O-I als Bottom Tier ist schon deutlich bescheidener als eine Runde im T71.
    Tier 8 ist ja der Verlierer, weil höhere Stufen nie low Tier sein können und entsprechend diese immer Top Tier sind und dann mit Tier 8 aufgefüllt wird.


    Es wäre okay, wenn die Toptier-Panzer im Team ihrer Verantwortung gerecht werden würden. Es steht und fällt alles mit diesen Spielern. Angenehm ist Tier 9, da man hier schlimmstenfalls Midtier ist. Auf Tier 10 ist es wieder weniger lustig, wenn es zu reinen 10er-Gefchten kommt und sich das Spiel darüber entscheidet, wer die besseren Objekt 268 V4-Spieler im Team hat. Aber der Nerf ist schon angekündigt. :P


    Btw, ist der O-I auch als Lowtier noch witzig. Stufe 7 und 8 haben die gleiche Kanone und der O Ho muss gegen 10er ran!

  • http://wotreplays.eu/site/4394201#details
    14:45 Minuten nach der Suche um den letzten Überlebenden.
    Die Schüsse werden knapp,
    aber Wolverine macht das Spiel!


    Bester Panzer in der Garage. Nach diesem Spiel komplett mit 3tem Skill

  • Jup das ist der beste Panzer ! Steht bei mir auch auf Platz 1 in der Statistik.
    Schade das es so derbe nachgelassen hat das Spiel. Hab früher sehr viel gespielt, bis die Goldammo
    kam. Dann lange Pause und nu seid 2-3 Monaten wieder dabei. Aber nur für die Tagessiege.
    Mehr halten meine Nerven mit dem Spiel und den Teams nicht durch :D .

  • Der neue italienische Tier 4 macht jede Menge Spaß mit der letzten Kanone. Ein hybrid aus HE und normaler Mun mit sehr gutem Durchschlag. Seine HE machen um die 170 Damage bei einem Durchschlag von 70(!), auf dem Tier kann man selbst frontal damit fast alles penetrieren. Außerdem schießt er im Gegensatz zu den anderen HE Schleudern eine recht flache Kurve UND haut alle 4 Sekunden eine davon raus. Also unglaublichen Damage Output, auch wenn er ab und an mal abprallt. In so einem Fall schaltet man dann einfach auf die normale Mun, die auch über 100 Damage macht und einen für Tier4 sehr guten Durchschlag hat. Also man rotzt einfach alles weg.


    Er ist dafür nur durchschnittlich beweglich, wobei die ersten Meter eigentlich recht flott, man kann also ganz gut peaken. Sichtweite ist okay, Tarnung so lala, Panzerung es prallt hier und da mal was ab, das meiste geht durch. Trotzdem: durch die sehr gute Kanone kann man aus der zweiten Reihe sehr viel austeilen. Mit zweiter Reihe meine ich allerdings auch zweite Reihe und nicht "hinten". xD


    Denke ich werde es bei den Italienern bei T4 belassen. T9 + T10 sollen zwar sehr gut sein, alles zwischen T4 und T9 aber sehr anstrengend zu grinden sein. Das erspar ich mir lieber.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Bin gerade am Tier 5, bisher finde ich die Italiener nicht gerade besonders. Sehr ungenaue Kanonen und HE ist auch nicht meins.
    Dabei macht mir der Premium Progetto sehr viel Spaß.



    Nach dem Training mal eine Runde ausgefahren und gleich mit einem Panzerass belohnt:
    http://wotreplays.eu/site/4441…savageskull-churchill_vii

  • Wieder ein Panzer Ass.
    So komisch der Panzer auch ist, mir liegt der.
    Allerdings braucht der die richtige Karte und die richtigen Gegner
    http://wotreplays.eu/site/4479…melsdorf-savageskull-a-44

  • TRIPPLE POST


    ick freu mir
    Könnte jetzt mit freier Erfahrung meinen ersten 10er freischalten, wobei ich die 10k XP auch so erspielen kann.
    Habe in letzter Zeit viel mit diesen Reserven die Erfahrung gebufft und meinen M46 Patton gespielt.

  • Bin gerade am Tier 5, bisher finde ich die Italiener nicht gerade besonders. Sehr ungenaue Kanonen und HE ist auch nicht meins.
    Dabei macht mir der Premium Progetto sehr viel Spaß.



    Nach dem Training mal eine Runde ausgefahren und gleich mit einem Panzerass belohnt:
    http://wotreplays.eu/site/4441…savageskull-churchill_vii



    Ich bin jetzt beim Tier IVer und der macht mir unheimlich Laune. Bist du Toptier, dann beginnt der Spass dank HE und einer brauchbaren Panzerung. Aber auch in den VIer-Gefechten ist man noch nützlich. Es waren bei mir erst 10 Gefechte, teils mit der mittleren Kanone, doch es waren zwei Acetanker drin.
    http://wotreplays.eu/site/4564…hattenseinerselbst-p26_40


    Der M48 Patton ist ein sehr guter Panzer, der auch in der aktuellen Meta bestehen kann. Gerade Neulingen wird der sehr empfohlen. Ich habe ihn auch, aber nach 50 Gefechten hatte ich ihn pausiert, da ich dann den Typ 5 Schwer erspielt hatte. Der wiederum ist sehr entspannend und für skillfreie Gelegenheitsspieler, wie mich der witzigere Panzer.
    Aber behalte deinen M46! Der Durchschlag ist leider etwas schwach, aber sonst ist der Panzer sehr "rund" und er hat das angenehmere Matchmaking im Vergleich zum 10er.

  • Der M46 ist schon verkauft, habe ja keine zweite Crew und Silber ist auch nicht unendlich,
    trotz dass ich den gesamten September mit Premium und den Buffs für Erfahrung unterwegs war um den M48 freizuschalten.
    Habe jetzt die Panzer mit denen ich weiterkommen möchte als Primärfahrzeug markiert und den Filter gesetzt, damit das nicht so irre aussieht mit den knapp 40 Panzern.
    Mich interessieren gerade die Grinds von den schwedischen Jagdpanzern, die amerikanischen Autoloader und die Italiener.
    Dazu noch T34 und Super Pershing um Crews hochzuspielen und Silber einzunehmen.
    Beim Italiener bin ich auf Tier VI und ich komme langsam mit dem Ding klar.
    Was mich nervt ist, dass die Kanonen durch die Bank relativ ungenau sind. Dafür hagelts relativ viel Schaden (220 auf Tier 6) und die Panzerung ist nicht aus Wellpappe.


    €dit:
    Wer heute 40 Spiele mit deutschen Panzern wenigstens in den Top Ten mit der Erfahrung des eigenen Teams ist bekommt einen Ansetzer und die meisten Verbrauchsgüter 5x sowie noch ein paar Bonis.


    http://wotreplays.eu/site/4565…skull-t26e4_superpershing