World of Tanks

  • Hab jetzt den Leopard PTA und bin bis jetzt ganz erleichtert, man liest ja unglaubliche Horrorgeschichten, wenn es um den deutschen t9 geht.


    Ich hab bisher nur die Ketten erforscht aber dadurch Tarnnetz, Ansetzer und Stabilisator einbauen können. Von der Mobilität her ist er etwas unter dem Elite Indienpanzer anzusiedeln also für einen Medium eher leicht unter Durchschnitt aber ausreichend um gute Feuerpositionen einnehmen zu können. Man hat die Topgun des Indienpanzers und macht mit sehr guter RoF doch ganz gut Damage, der Grind ist also für einen T9 Grind ganz angenehm zu fahren. Turm und Motor sollen den Leo PTA auch nochmal um einiges dynamischer machen und die große Kanone macht dann 400 Damage :) Freu mich schon.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich muss mich nochmal zum Leo PTA melden. Mann macht der mit der großen Wumme FUn. FUN! Anfangs jagt man gegnerische Scouts, lässt sich dann hinter die Heavies fallen und supportet. Am Ende räumt man dann mit auf. Die große Wumme ist ja sowas von geil und genau, grandios. Mir fehlt jetzt noch der zweite Motor, bisher schwächelt er ein wenig bei Anstiegen, das wird damit wohl auch Geschichte sein.


    Der Leopard PT A ist einer der am wenigsten gefahrenen High Tiers, dabei ist der Grind wegen der an sich ziemlich hervorragenden Top Gun vom Indien gar nicht so schwer. Als erstes müssen Ketten erforscht werden, weil er ohne zu immobil ist, dann der Turm wegen Sichtweite, Reload und Hitpoints, dann die Wumme, dann der Motor und das Funkgerät. Kann man bequem an nem Zockerwochenende mit 1-2 Tagen Premium durchziehen. Voll ausgesatttet ist er ein tödlicher Jäger und SUpporter. Er ist kein Brawler, schlägt sich aber zur Not ganz gut gegen gleichstufige Meds bzw. niederstufige Heavies.


    Anspruchsvolles Fahren, spannende Spiele und imo auch ne tolle Optik. Ein sehr gutes Gesamtpaket für T9 imo.


    p.s. Camou muss man schon draufhauen und Sichere Ladung ist bei den deutschen Meds sowieso ein must have.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Für alle die, welche noch sporadisch World of Tanks spielen:
    momentan (heute?) bekommt man wohl 2 Tage Premium geschenkt, wenn man sich einloggt. Zumindest bekam ich es gerade eben.
    Vielleicht für den einen oder anderen hier noch interessant.

  • hab auch 2t premium bekommen (heute seit gut 3 wochen mal wieder on)
    morgen/heute gibts wohl auch 5fache Erfahrung

  • ...es gibt die ganze Woche bis Montag 5-fach für den ersten Tagessieg ;)

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Ich würde heute abend wohl wieder ein paar Runden fahren, allerdings wohl erst so ab 20:30 Uhr.
    Vielleicht hat ja wer Lust auf n bissl Platoon - allenfalls einfach melden, ich werd hier vorher nochmal reinschauen.


    Zur Warnung allerdings:
    Ich spiele nur noch sporadisch, Glanzleistungen oder Stats paddende Platoon-Performance sollte also besser nicht erwartet werden. ;)
    Panzer habe ich in den Tiers 1 bis 8 (durchgängig, glaub ich) zur Auswahl.


    Edit: ich muss es etwas nach hinten korrigieren auf etwa 21 Uhr.
    Edit 2: Niemand? Schade... Falls doch noch wer Lust verspüren sollte: Ygethmir ist der Name im Spiel.

  • So, jetzt habe ich mit dem Leo Prototype Schaden durch Panzerung (!) abgewehrt, 1600. Das war mehr Glück als Verstand... :P

  • gibt es eine Übersicht wer mit welchem Namen in WOT ist?

    Jupp, da: [PC] 40KFW Member in World of Tanks


    Müsste mal wieder ergänzt werden, thorgas und ich sind z.B. inaktiv, bzw. mein WoT-Account wird gelegentlich von einem Bekannten genutzt. Ich selber fahre nur noch bei War Thunder ab und an Panzer.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich kenne den Ein oder Anderen der pausiert hat und dann wieder eingestiegen ist...Es hängt massiv von Deinem Account ab und wieviele 10er und CW-fähige Panzer dabei hast, um nen guten Preis zu kriegen. Vielleicht lohnt es sich halt nicht und in einem halben Jahr ärgerst Du Dich, wenn Du doch mal wieder Lust bekommst.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Nach etwas mehr als einem Jahr (jedenfalls so etwa) habe ich WoT mal wieder installiert....ma schauen ob das alte Feeling nochmal kommt. Da war noch 20fps angesagt, heute ist Maximum Grafik + 100fps.



    Wie sind die neuen Ami Light Tanks? Hab nen Chaffee und der Baum sieht interessant aus.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Ja die beiden Tanks sind gar nicht so uebel. Man muss sie aber auch spielen koennen denn am Ende sinds nur leichte Tanks. Ich mag nach wie vor meinen AMX 12T ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hab jetzt den T37, ganz nett..aber noch keine Upgrades. Habe aktuell recht viel Bock auf Arty, von daher ist meist M12 angesagt.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • wenn Du den T37 am Anfang was zurueck haelst, auf erste Kontakte wartest und dann schoen flankierst wirste mit dem Ding zu ner richtig ueblen Kampfsau... Halt Dich von AMX12T fern, die zerlegen Dich ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich kenn die ganzen Franzosen. Das gleiche gilt für den M41. Naja, sind noch 20k XP bis ich den Drumloader bekomme. Das macht die Linie erst interessant. Bin auch sehr gerne den T71 gefahren, hab den immernoch, aber die Crew ist jetzt im T37.


    Edit: Das gute an der Linie ist, dass man Vertikalstabilisatoren verbauen kann, das geht beim T71 leider nicht. super zum ballern, man ist ja eh meist auf Tempo unterwegs.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Lueftung, Repkiste und Fahrwerk im 12T... treffen tu ich auch so ueber grosse Entfernung, das Fahrwerk rettet mir aber oefter den Arsch ;)
    Ich hab mich eigentlich sehr auf dne M41 Bulldog gefreut da ich dne ja als 1:16 RC Modell hatte. aber nachdem ich gesehen habe, dass die die Ketten zu dicht an die Wanne gesetzt haben koennte ich die Jungs verkloppen dafuer.



    so muss das richtig aussehen...: http://upload.wikimedia.org/wi…_Bulldog_at_Overton_3.jpg

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!