[WH40k] Kryptmanns Kreuzzug ... ICH PRÄSENTIERE DIE CENTURIONS

  • Cool, bin gespannt, was da kommt! Vielleicht hast Du ja Interesse, bei unser Winter-Challenge mitzumachen, die Ende November startet und dabei helfen soll, den eigenen Armeeaufbau wieder stärker in Angriff zu nehmen! :)

  • Sau geil! Es sieht sehr realistisch aus. Vielleicht paar kleine bunte Stellen als Kontrast wären nicht schlecht (vielleicht auf dem Base, sieht klein wenig fade aus). Sonst gibt es nichts zumeckern. Nur weiter so!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ich freue mich wahnsinnig auf die fertigen Brocken :8o: Die Wips gefallen mir schon wahnsinnig gut und sie treffen meinen Geschmack total :up:

  • Nach langer Zeit im Hochzeitsfiber und Haussuchstress bin ich wieder am Start. Nun aber wie versprochen die Centurionen!
    Tschuldigung das es so lange gedauert hat.


    Hier seht ihr nun alle 3 zusammen in ihrer Pracht.



    Nun kommen etliche Bilder in denen ihr die Details seht und ein zwei Impressionen vielleicht.












    Idee und Vorgaben von mir Umsetzung derer und Bemalung bei Profis. Da sich meine Augen leider nicht zum besseren entwickelt haben mit ende 30 muss ich leider die richtig wichtigen Sachen erledigen lassen. Wie in diesem Fall.


    Fühlt euch wie immer genötigt Kommentare da zu lassen. Es werden demnächst auch wieder komplett von mir bemalte Templar kommen. Ja und keine Angst es dauert nicht so lange wie bei den Centurionen, dass ist versprochen. ^^


    M.f.G.


    Kryptmann

  • Sehr schön die Centurionen und dass du wieder aktiv bist :thumbsup:


    Posen gefallen mir sehr gut und auch die Bemalung weiß zu gefallen :up:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Sehr cool! :up:


    Wie werden bei Dir die Kampfschäden gemacht? Sieht verdächtig nach Haarspraytechnik o.ä. aus...

  • Holla, ned schlecht :up: !
    Wir hatten doch letzten jemanden, der BTs gesucht hat - hier ist die Musterarmee ^^


    Cya!

  • Ahh, Ahhh, Ahhh, macht es wohlig in meinem Kopf wenn ich mir die Centurions anschaue. Wieder mal allererste Sahne. Sehr gut gefällt mir die Battledamage, die an den Kanten frischer aussieht, und an den seltener angedotzten Stellen schon wieder korrodiert.
    :up: