Altersdurchschnitt in der Fanworld

  • Wie alt bist du? 115

    1. 14-18 Jahre (16) 14%
    2. 19-25 Jahre (52) 45%
    3. 26-30 Jahre (25) 22%
    4. 31-35 Jahre (14) 12%
    5. 36-40 Jahre (6) 5%
    6. 40-45 Jahre (2) 2%
    7. 45-50 Jahre (0) 0%
    8. 50-55 Jahre (0) 0%
    9. über 55 Jahre (0) 0%

    Tja, da wirft man mal nen Blick ins neue Forum von Ex-Forenking Duke, und schon stellt man sich die selbe Frage^^. Na, wie alt sind wir denn hier?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Würd ich so nicht behaupten, aber es gibt sicher einige (ältere), die bei der Umfrage ned mitmachen werden... Ich denke, dass im Endeffekt mehr alte (25+) als junge hier ihr unwesen treiben ^^

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • naja, wenns nach Zynismus, (unbezahlte) Überstunden, körperlicher und geistiger Verfassung sowie Tabak- und Koffeinkonsum ginge, wäre mein Alter irgendwo zwischen 4 und 5 Millionen Jahre +- 40000 Jahre angesiedelt... Zumindest fühl ich mich morgens meist so :D

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Gibts jetzt regelmäßig ne neue Umfrage? Ich meine diese Umfrage schon häufiger gesehen zu haben.
    Naja ich schließe mich mal der Mehrheit an mit über einem Quartal, aber weniger als 30, was wohl auch noch 2 Jahre so bleiben wird.

  • Hier , das war die Letzte. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Na, die war aber schon ein Weilchen her^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mir fallen gleich mal 2 Dinge auf:

    • Seltsame Einteilung irgendwie. Klar dass z.B. 18 Jahre interessant ist, aber man hätte auch anders einteilen können.
      Meines Wissens gibt es meist viele junge Spieler (teilweise auch schon ab 12, wenn auch sehr selten), nochmal viele um die 20 und dann noch die Veteranen und eben alles was dazwischen liegt.
    • wenn man bedenkt, dass wir auch alle mit der Zeit älter werden (auch wenn wirs nicht wahr haben wollen :whistling: ) könnte man doch tatsächlich vermuten, dass wir mehr User hätten als bei der letzten Umfrage. Zumindest neue junge User ;)


    Abgesehen davon fällt mir grad wieder auf, dass ich eigentlich grad was ganz anderes machen sollte statt hier zu sein :pinch:


    Mein Alter schwankt doch stark zwischen geistigen 12, dummschwaller/klugscheißerischen 18765220 und körperlichen 35+
    Und das obwohl ich doch immernoch in der (verwelkenden) Blüte meines Lebens stehe!
    Macht einen regelrecht depressiv wenn man überlegt wie alt man ist und was damit verbunden ist (bzw sein sollte) ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich gehöhre mit meinen 21 Jahren zur breiten Masse hier. War aber auch nicht wirklich anders zu erwarten.

  • die sache bringt mir doch glatt das letzte festival in erinnerung. XD (is schon ne weile her)
    wenn man da schon '"mama" genannt wird obwohl man jünger ist als die vermeintlichen "kinder" dann frage ich mich doch wie mein geistiges alter ist.
    jedenfalls darf ich mich rein biologisch noch für gut 2 jahre zu den bis 25 jährigen zählen. :D

  • Da bin ich doch wohl noch der jüngste hier. Mit meinen fast 14 Jahren :)

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • wohl war mein junger Padawan

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ich hab an meinem 18. mich damals auf Grund einer kurzfristigen, spontanen Depression fast besinnungslos gesoffen, weil ich angetrunken dasaß und mir klar wurde: "Scheiße, ein Viertell deines Lebens ist vorbei!!!!" :D Anschließend hab ich besoffen die Freundin meines Stiefbruders gepoppt, was mir meine Kumpels netterweise erst 2 Monate vor meiner Hochzeit gesteckt haben...


    Lange Rede, kurzer Sinn, VORSICHT VOR DEM 18. GEBURTSTAG! :8o:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Na ja, denn hab ich (zum Glück) schon hinter mir. Bei mir hats auch nicht gerade besser ausgesehen; der erste Tag, an dem ich 18 bin und wir (meine Kollegen und ich) gehen nach Lörrach und kaufen für über 50 Euro Alkohol (da der Alk im Deutschen zum Teil bis zu 50% weniger kostet als in der Schweiz)...der Abend war dann ganz lustig :whistling: .


    Aber ich bin froh, endlich 18 zu sein, vorher muss man für alles mögliche noch die Bewilligung der Eltern haben. Das hat genervt.