Streicht das MMO in Dark Millenium

  • Juhu! Habs schon gestern gesehen, ich freu mich drüber, habe ich auch was vom Spiel^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Schade hätte ein gutes Online game im 40k Universum gut gefunden muss ich mich doch auf swtor stürzen.


    Andererseits ist das Risiko eines großen Flopps wie in Warhammer online auch sehr hoch gewesen.


    Finde Games Workshop hätte das ruhig mit finanzieren können

  • Ein lachendes und ein weinendes Auge..
    Einerseits hatte ich mich schon darauf gefreut zusammen mit Freunden as Universum unsicher zu machen und allerlei Dinge zu erkunden.. aber andererseits ist jetzt wenigstens zu hoffen, dass das Spiel rauskommt und dann vielleicht sogar ein Erfolg wird. MMOs sind ja schon seit einiger Zeit eher auf nem absteigenden Ast. Was damit zusammenhängt, dass es extrem schwer ist mit WoW auch nur mitzuhalten, dessen die Spieler aber langsam überdrüsig werden und noch mehr erwarten.. etwas was ihnen niemand wirklich bieten kann.. :(


    Von daher.. schade, schade, schade... aber besser als wenn die bisherige Arbeit, welche ja in den Trailern gut aussah, im Sand verläuft..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich denke da an Space Marine war ein nettest Spiel aber wirklicher kracher und innovativ......nö


    und Story wird nicht weitergeführt. So wird es dem Spiel auch ergehen denke ich

  • Schade aber naja immerhin wird es nicht komplett eingestampft wie die meistens MMO Prototypen ich erinner nur an Stargate oder Fallout wobei letzteres in ne Schublade verstaubt soweit ich weiß


    mfg der Specter


    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

  • Also ich finds sehr Schade ich und ein paar Freunde hatten uns wirklich sehr darauf gefreut.
    Wobei ich auch da die befürchtung hatte das es sich auf dem Markt einfach nicht durchsetzen kann. Somit kann ich mit dieser Lösung auch leben. Und wer weiß vielleicht wenn das Spiel sich gut verkauft legen sie noch ein MMO nach ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Hey, dann könnte es wirklich gut werden!


    Aber verdammt... gebt mir einen Coop-Modus, verflucht! Ich will kein MMO, aber gebt mir die Möglichkeit das Spiel mit Freunden zu spielen.. oder zumindest einem. Und zwar die Kampagne, nicht irgendwelche Multiplayer-Deathmatch-Modi oder solch einen Kram.. ;(
    Und lasst mich einen CSM spielen. Und/oder einen imperialen Gardisten..

  • Ich könnt heulen:(
    Jetzt heißt es hoffen das Diablo3 annähernd so genial wird wie diablo2^^


    Wären nicht die 1000000Trademarks von GW hätten wir vielleicht noch mehr Hoffnung._.

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • So ein Sch...... Hätt mich echt schotierisch darauf gefreut gemeinsam mit Feunden viel Spaß zu haben und wär sehr gespannt gewesen wie sie des ganze umgesetzt hätten, vor allem auch die Klassen.Jetzt kannst wieder nur alleine gegen den Comp spielen, vermut mal in richtung DOW oder SM und somit eigentlich langweilig. Schade. Gekauft wird es denk ich mal trotzdem da auch sonst bisher jedes Warhammer Spiel seinen Weg zu mir gefunden hat....

  • :cheer: Ich kann MMOs nicht leiden! Jetzt wird's also ein 40k Rollenspiel; großartig! Dann werde ich wohl doch mal meinen PC reaktivieren.

  • Naja es heißt "streich das MMO" dann bleibt das "RPG" :-P daraus schließt der ein oder andere ein Rollenspiel

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • hmmm schade ich habe mich auch auf ein MMORPG gefreut naja dann bleib ich weiter hin bei Warhammer Online.
    solang die es schaffen auch Imps oder andere Völker spielen zu lassen und nicht nur Space Marines werd ich es mir sicherlich holen.
    Ach quatsch ich hol es mir so oder so wahrscheinlich sogar in der Special edition wie bei Space Marines ich warhammer nerd xD

  • Die Nachricht finde ich auf der einen Seite schockierend, auf der anderen bin ich froh kein Abo blechen zu müssen.


    Robal muss ich auch Recht geben, der MMO Markt ist gesätigt. Das liegt aber weniger an WoW sondern mehr an den Konzernen dahinter. Jeder Konzern will WoW übertrumpfen und möglichst viele Abos haben. Also ein Stück vom Kuchen. Das Ergebnis sind annähernd gleiche Spiele.


    Auf die Dauer langweilt das einen Spieler natürlich. Ich spiele seit ca. 15 Jahren Computerspiele. Vorzugsweise Strategie und Rollenspiele. Aber irgendwann hat man eigentlich den "Bogen" raus und das einzige was einen bei soetwas (gilt für jedes Spiel) noch fasziniert ist die Story.


    Ich muss hier allerdings einigen doch wiedersprechen, wenn sie glauben, das Dark Millenium ein RPG wird. In dem Artikel steht klar, das keine weiteren Details bekannt gegeben wurden. Das bedeutet, wir wissen nichteinmal den Entwicklungsstand des Spiels. Im besten Fall bekommen wir ein Skyrim im Warhammer Universum. Im schlechtesten Fall ein DoW 3 oder Spacemarine 2.


    Auch wird man nur ein Volk spielen können, die Menschen. In wie weit man sich anderen Fraktionen (Vindicare, Chaos) etc. anschließen kann, weiß ich leider nicht.


    Das sind nur Spekulationen, aber mal sehen was da noch kommt.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Im besten Fall bekommen wir ein Skyrim im Warhammer Universum.


    Ich hoffe nicht, verstehe überhaupt nicht was alle leute an dem game so toll finden. Völlig überschätzt.


    Ich für meinen teil bin sehr froh das DM nicht als MMO erscheint. Die trailer und ingame Szenen die schon bekannt waren, sahen für mich äußerst mies aus. MMO's sollte man den Profis überlassen, wie z.B. ArenaNet. Am Ende wäre es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein unterfinaziertes und unfertiges WoW Pendant geworden.


    Ich bin mal gespannt was die jetzt als SP daraus machen, einen coop wird es bestimmt geben. Immerhin war es ja als MMO geplant.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Ich hoffe nicht, verstehe überhaupt nicht was alle leute an dem game so toll finden. Völlig überschätzt.



    Nun, die Mechanik bietet nuneinmal sehr viele Freiheiten. Ich bin nicht wie in anderen RPGs an eine Klasse gebunden und kann vieles meiner aktuellen laune anpassen. Aber das wichtigste ist, man kann eine Quest auf verschiedenen Wegen erfüllen. Nur als beispiel, hole Item x von Person y.


    Du hast 3 Möglichkeiten, per Taschendiebstahl klauen, den Typen umhauen oder dich bei ihm einschleimen, damit er einem das Teil gibt. Und auf diese Kernpunkte möchte ich eigentlich hinaus. Wobei mir bei den drei Elderscrolls Teilen die ich habe, Morrowind noch am besten gefällt. Einfach weil es eine riesige Welt ist in der ich fast komplett agieren kann wie ich möchte. Und in bezug auf den Freiheitsgrad hoffe ich das wir wirklich dahin kommen, das ich z.B. als Inquisitor entscheiden kann, den Typen zu Lynchen, in mein Gefolge aufzunehmen oder zur Arco Flagation frei zu geben.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.