Für die unentschlossenen Chaoten...

  • Moinsen,


    "Kennen sie das nicht auch? Sie haben gerade den Imperator verraten, wissen jetzt aber nicht, welchen Chaosgott sie anbeten sollen? Aber das muss nicht mehr sein! Denn mit diesem Test wissen sie bald, wem sie bedingungslose Unterwerfung entgegen bringen! Testen sie sich jetzt, die Chaosgötter warten nicht gern!"
    :D


    mfg
    Zerzano
    P.S. Bei mir wars Tzeentch

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • hah wie cool!


    Aber ich gehöre zu keiner bestimmten Gottheit... Ich könnte einer der unbekannten chaosgöttern sein...

  • Bei mir ist es Nurgle. :D
    Naja, ganz lustiges Ding für zwischendurch. Aber auch relativ sinnfrei. ^^


    MfG Wazdakka

  • Slaanesh :D ...

    Bisherige Control Charaktere

  • Slaanesh :D ...


    Homo *ggg*


    Nee, ist ja nicht korrekt. Eigentlich ist so ein Slaani ja dann pansexuell...
    Wie dem auch sei, ich bin auch nix, mit Tendenz zu Nurgle und Slaanesh. 0% Khorne :(

  • Tzeentch !!!


    Aber das wusste ich schon bevor ich angefangen habe XD Ich bin einfach so :P

  • Sehr witzig :). Ich bin anscheinend auch nichts bestimmtes. 20% Tzeentsch , 20% Slaanesh.

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • Ich bin ich :D Sachen gibts...

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Zitat

    Zu 60 % sind Sie: Ähem, Du


    Ich habe auch schon immer geahnt das ich zu 40% nicht ich bin!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • ich bin zu 30 prozent tzeentch ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"