40k- fanworld PANZERKOMPANIE

  • Ich habe zwar kein WoT, könnte euch aber, wenn noch Bedarf besteht nen TS-Server zum Nutzen anbieten. Unsere GuildWars 2 Gilde ist da derzeit eh nie drauf, da kann nen bischen Besuch nicht schaden.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Reden konnten wir doch... 8|

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @ Savage: Wir können immer noch ab und zu Junior Kompanien machen, damit auch mal 40k Fanworld User mitfahren können, die noch keine Tier 6er haben. Daher behalt ihn ;)

    OK Mein Masterplan:
    Ich fahre das Stug3 bis es Elite ist, dann wird das (so oder so) verkauft. Die Stug Crew kommt dann auf den Panther 2, wo sie ursprünglich eh hin sollte.
    Die Panther 1 Crew die jetzt im Panzer 3 sitzt, wird auf diesen umgeschult und die Ami TD Crew die über ist, bekommt statt einen T25/2 einen Hellcat. Dann habe ich einen Tier 4 Panzer 3, einen Tier 5 Wolverine und einen Tier 6 Hellcat als Spaß Panzer, während ich weiterhin meine high Tier Panzer Level.

  • Kommt drauf an, was meine Dozentin beim Gespräch nachher sagt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Der Schweizer Decimator meldet sich!


    Hey Leute hab auch WoT und würd mich irre über Panzerfahrer freuen die mit mir Tanken^^ Nick: Swissdecimator1986

    Irgenwie ists seltsam... jeder ders hat kann nicht... der der kann hats nicht....

  • Ich bin an einen der beiden Tage dabei.
    Welcher ist mir aktuell egal, also da wo eine Kompanie zu Stande kommt, sprich für den sich die meisten Leute gemeldet haben.

  • So, falle aus, sry. Heisse Prüfungsphase usw.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ray, kama und alastor eingetragen. Falls ihr nur an einem der beiden Tage könnt, sagt das bitte da ich ansonsten davon ausgehe das ihr an beiden könnt.


    @feuerwolf: du musst abends um 21 uhr lernen? Ok schade

  • Zitat


    Freitag/ Samstag, den 14/15 Juni
    Uhrzeit: ~ 20/ 20:30 Uhr
    Kompanie: Senior


    Also da wär ich dabei. Welchen Panzer kann man ja noch absprechen.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Dabei. Bevorzugt Samstag aber Freitag geht auch....muss nur schauen dass ich mir noch irgend n T VI grinde^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • wäre dabei..und versuche mal unter meinen Buddies ein wenig rekrutieren

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Also die Panzer die uns am häufigsten begegnet sind, sind KV-1S en Masse, ein paar Hellcats, nen T-50 und 2-3 Grillen.


    Optimal wäre, wenn ihr einen Panzer Tier 6 hättet, der da als Gegner gut passt und mit dem ihr gut klar kommt.

  • Wäre gerne dabei, aber Samstag kann ich sicher nicht und Freitag ist unsicher.


    Sollte ich es schaffen, dann fahre ich für T6 natürlich mit einem KV1-S vor :)

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Kann man noch mitmachen? Ist das denn nicht heute?
    Habe einen PzKpfw. III.


    Leider kein Skype oder so.


    Edit sagt:
    Upps, verlesen. Da weiß ich noch nicht.

  • Srry für den Doppelpost.
    Es geht um heut und morgen Abend. Wir brauchen noch Mitspieler, sonst wird das nix!
    Heute wären wir 7 und morgen 8 Leute. Beide Male viel zu wenig. Daher würd ich sagen: Wenn sich keine Leute mehr finden ist die Panzerkompanie abgesagt. 7/8 Leute sind da einfach zu wenig.


    Mfg
    Thorgas

  • Ich kann nicht mit einem Mikro dienen, wäre aber morgen gern mit dabei falls sich noch was ergibt. Brauch nur ne Angabe welches Tier, da meine Ausstattung an <Tier8 recht mau ist und ich da wohl noch was kaufen müsste.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."