Der "Was lag unter eurem Weihnachtsbaum"-Thread

  • direspire:
    Die Tasse ist echt schick. Neid.


    Weihnachten macht mit Kind wieder richtig Spass und da beschenken wir uns auch wieder reichlich.
    Für mich gabs:
    -das aktuelle Horst Evers-Hörbuch
    -ein Lego-Roboter 8|
    -"The Walking Dead" Staffel 1-3 auf Blu-ray
    -"Pacific Rim" in 3D
    -ein Bild gemalt von meinem Sohn mit mir als Motiv
    -die "Paradiso"-Kampagne für Infinity
    -Kinogutscheine
    und Klamotten.


    Warhammerkram gab es nicht, da Tabletop schon mit dem Kampagnenbuch abgedeckt wurde und ich vor kurzem einen Cybot geschenkt bekam.


    Frohes Fest euch allen!


  • - Eine Tasse von meiner Freundin:

    Wo ist die her, will auch^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wie, Du hast Zwillinge? Willkommen im Club! Jungs? Mädels? Gemischt? Ich habe seit etwas über 3 Jahren einen Bub und ein Mädel. Macht super viel Spaß, ist aber auch super anstrengend... zurzeit sind sie in der "Warum?"-Phase... *ächtz*

    Junge und Mädchen. Und ja, super viel Spaß und super anstrengend. Möchte die beiden aber um nichts in der Welt missen. :)


    Danke für die Glückwünsche. :thumbsup:

  • Da ich dann gestern noch bei der Familievon meinem Freund war bin ich jetz...geflashed o.o


    - viel Süßkram
    - Schal
    - Tee
    - 2 Tassen (Heisenberg und Schneeflocken)
    - Daryl Dixon Plüschfigur
    - Uhr in schwarz
    - Dekosachen
    - Duftpaket mit Bodylotion, Shampoo und Parfüm von Christina Aguilera o.O

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Für meine Wenigkeit gab es heute Süßkram (ich sage nur Mozartkugeln *~*), drei orangene Geldschene und nen MLP Puzzle.
    Mein persönliches Highlight ist aber meine kleine Plüsch Twilight <3.

    Mozartkugeln - ich bin ja aus Österreich und weißt du wann ich letztens mal welche gegessen habe? - Keine Ahnung, schon lange her. Und eigentlich mag ich die - ich glaub ich muss mir mal ein paar kaufen ^^


    Plüsch Twilight - ja da werd ich neidisch. Wobei ich aber natürlich Fluttershy oder noch besser: Crysalis bevorzugen würde XD

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich hab nen Spanisch Hörkurs bekommen, weil meine miserable Aussprache die Ohren meiner Nachbarin( Mexikanerin ) beleidigt :S


    P.s: Etwas spät der Beitrag, ich weiß :P

  • Elektrische Zahnbürste, Mikrowellenhaube und ein Parka.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Etwas spät aber immerhin. :)


    - Fresspaket mit Wurst und Käse + eine Flasche (von der Firma)


    - Lucius der Ewige (nun auf ewig mein, muahahaha) + div. Spielzeug (von meinem Verlobten)


    - Geld (von Mama und Papa)


    - Steam-Gutscheine (von Schwiegermutti)



    Mir selbst hab ich nen Nintendo 3 DS inkl. Pokémon X und nen Höllendrachen geschenkt.


    Mein Verlobter bekam von mir den zweiten Höllendrachen zu Weihnachten. ;D