Gute Vorsätze fürs neue Jahr - mit Hobbybezug

  • Jeder kennt das. Von sich oder von anderen. Man überlegt sich gute Vorsetze und schon am ersten Tag im Neujahr lösen sich die Vorsätze in heiße Luft auf..


    Was habt ihr euch für das Jahr 2014 für Vorsetze fürs Hobby genommen? Neuer Armee anfangen? Endlich die unzähligen Ganten bemalen? Etwas in Gelände investieren? Mehr Regelfestigkeit? Ein ambitionierter Umbau? Vielleicht auch mal an nem Wettbewerb hier im Forum teilnehmen?
    Immer raus mit den Vorsätzen und wer will kann in nem Monat noch mal schreiben was von den Vorsätzen geblieben ist. Oder wer schon zuvor scheitert darf natürlich auch mutig sein und es gleich zugeben. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also meine vorsätz für das neue Jahr:
    1. Eine Spielplatte erstellen ( 180x120) und dazu passenden Tisch bauen der auch einfach abbaubar ist und in das Wohnzimmer passt. Dann auch endlich öfter spielen!
    2. Die ganzen angefangenen Projekte ( Panzerkompanie/Dark Angels/Space Wolves) fertig bemalen/umfärben
    3. Death Korps endlich spielbar machen
    4. ENdlich mit ner Legion anfangen :D


    Das ist eigentlich alles :D


    Lg Dojon!

  • Naja, ich hab hier seit Ewigkeiten einen halb bemalten Baneblade, 3 (oder waren es gar 4?) nicht bemalte Land Raider, eine kleine Einheit Imperiale Armee, eine Menge Tau und Massen an Space Marines die zu Black Templars/Imperial Fists werden wollen rumstehen.


    Also nächstes Jahr wird endlich mal angemalt, was noch nicht bemalt ist und zusammengebaut was noch im Rahmen ist und dann neue Sachen gekauft die wieder ewig halb zusammengebaut/bemalt rumstehen können :thumbsup: .

    Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an.
    - Aun'o T'au Molan Cree Kais


    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"-Schlachtruf der Black Templars

  • Oki, jz gehts los :D


    Meine Vorsätze:


    - Pnazerkompanie anfangen
    - einen Lord of War für die Dämonen kaufen (bloß nicht der Schädelherrscher....)
    - Einen riesigen Alphatrygon für ein eigenes Modell bauen
    - ein paar Tyraniden bemalen.... das selbe dann für die Dämonen
    - Im eigenen Projekt mit dem Codex weiter machen
    - Mehr Modelle fürs eigene Projekt fertig machen
    - Den Armeeaufbau weiter führen
    - Dojon zum RPG schreiben inspirieren (wohl die schwerste Aufgabe....)
    - Mehr Allgemeinwissen anhäufen.
    - Meine Legion (SW) ausarbeiten
    - Eventuell eine Ultramarine Armee anfangen (ganz vilt)
    - Eventuell eine 2. Legion anfangen (Sons of Horus)
    - Weinen, wenn ich das Modell von Leman Russ in Händen halte, weinen wenn ich anfange es liebevoll zu bemalen und noch mehr weinen, wenn er fertig aufs Schlachtfeld geht.
    - Eventuell die Fyf von Dojon's jetzt noch Wolfslord Rorik übernehmen mit seinem besten Freund, Aeska


    Wow, ne ganz nette Liste. Zum Glück hab ich ein Jahr Zeit und die Hoffnung, dass die alte Frau nebenan baldig an Vereinsamung stirbt und wir das Haus bekommen, dann würden Dojon und ich noch ein Zimmer mehr bekommen. Das legendäre Hobbyzimmer. :D
    Aber Totgewünschte leben länger xD


    Oh man... ich bin echt ganz schön eigensinnig... ô.Ô


    LG Flame

    • Wolfslord endlich fertig umgebaut bekommen
    • Endlich eine Legionsliste fertig machen
    • Gesamte Armee grundiert bekommen
    • Mindestens ein Modell endlich mal bemalen :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Habe meiner Frau versprochen solange nichts mehr für meine Armeen zu kaufen, bis ich alles bemalt hab, und alles ordentlich in lagerboxen und der vetrine zu verstauen.
    Problem über 100 imps, ca. 200 Hi helfen (gerad mit Phantasie angefangen) und Anzahl x Minis aus der bitz Box warten darauf bemalt zu werden und bisher hab ich immer alles bemalen lassen
    Verdammt werde wohl lange nichts mehr kaufen können.

  • meine Vorsaetze:


    angefangene Einzelmodelle endlich mal fertig machen
    Necrons verkaufen
    CSM Modelle reduzieren
    neue Armeeliste aufstellen
    ENDLICH mal zum Spielen kommen...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Meine Vorsätze fürs nächste Jahr :


    - Bis zur RPC eine 1500 Punkte Ravenwing Armee fertig bemalen


    -mit dieser dann zur RPC fahren :D


    -und es wäre toll, wenn ich nächstes Jahr ein bisschen häufiger spielen könnte.


    MfG


    Casior

  • Meine Vorsätze:


    -Wölfe auf 1500 bringen
    -Wölfe zusammenbauen/anmalen :D
    -hoffentlich neuen Wölfe Codex kaufen
    -evtl. die Dark Angels eines Freundes adoptieren

    • Richtig Bemalen lernen, viel ausprobieren, Regelmäßigkeit herstellen


    • Imperiale Armee auf Sollstärke (60x Infanterie + Rest) bringen (bemalen,kaufen,basteln,bemalen)


    • Imperial Fists auf Verbündetenniveau bringen (2-3 Trupps +HQ)


    Drei Punkte, die es in sich haben. Ma schauen was sich so im neuen Jahr ergibt :)

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Gute Vorsätze:


    Bemalstil verbessern


    Sanguinische Garde neu aufbauen und bemalen


    Tycho bemalen


    Forgeworld bestellung und die auch bemalen


    meine Kompanie einheitlicher bekommen


    Warmachine Truppen bemalen^^ ( da liegen noch nen paar rum)


    das wars erstmal aber das kann sich ja noch ändern

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Gute Vorsätze:


    Meine Space Wolves fertig bemalen und teilweise neu bemalen


    Meine Eldar bemalen


    Meine Raven Guard bemalen


    Damit bin ich wahrscheinlich das nächste jahr beschäftigt xD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich möchte einfach so viel Zeit ins bemalen von Miniaturen stecken, wie es geht und somit meine Fertigkeiten verbessern :up:


    Ausserdem, möchte ich meine Impse ein Stück mehr Farbe verleihen!!

  • Hallo,


    meine Vorsätze für das neue Jahr:


    - keine neuen Modelle für ein Armeeprojekt kaufen, bis nicht die bereits vorhandenen bemalt sind,
    - die Sachen, die ich ohnehin nie spielen werde, endlich mal fotografieren und verkaufen,
    - meine Imperiale Stadt anmalen,
    - mindestens einmal Planetare Invasionen spielen,
    - mindestens einmal Apokalypse spielen.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Meine Vorsätze:


    Oger auf 2500 Punkte ausbauen und bemalen (zur Zeit 1500 Punkte teilweise bemalt.)
    Tyraniden auf 2500 Punkt ausbauen und bemalen (zur Zeit 1500 Punkte bemalt)
    Tau auf turnierfähige 1850 Punkte ausbauen und bemalen.


    Ganz schön viel :|

  • Ich möchte 2014 meine Tyranidenarmee erweitern und auch endlich mal regelmäßiger malen.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)