Ei gude wie!
Hier wollen wir dann mal den Shoutboxgedanken weiter spinnen.
Geplant ist eine hessische 40k-Versammlung in Gießen (weil Gießen die Mitte der wunderschönen Mitte Deutschlands ist).
Dafür müssten wir aber ein bissel was planen.
Datum: 15.03. - 16.03.
Uhrzeit: 11 Uhr
Ort: TH-Gebäude C20
1. Wo in Gießen treffen wir uns?
2. Wie viele Leute haben Interesse und würden kommen?
3. Gruppenfoto - ja oder nein?
4. (weitere Fragen, wo mir grade keine einfallen)
1. Wo in Gießen treffen wir uns?
Der Der Raum befindet sich Im TH Gebäude C20/C21 (Moltkestraße 11). Dieser ist erreichbar über die Moltkestraße (an der Schranke vorbei) bzw. an einem kleinen Bächlein entlang von der Ringallee aus. Bei Letzterer findet sich auch ein kostenloses Parkhaus. Wir treffen uns am besten vor dem C20 Gebäude. Dies ist wohl die Variante für die Autofahrer.
Die die mit der Bahn anfahren, können von Kong am Bahnhof abgeholt werden und dann mit dem Bus zum Treffpunkt gelangen. Eine Uhrzeit dafür ist jedoch noch fest zu legen.
Für Nachzügler: an der erwähnten Schranke vorbei, dann anch rechts die Treppe des Gebäudes mit der Glasfront hoch und dann gleich die Treppe rechts runter in das Untergeschoss.
Samstag: Beginn 11 Uhr, Sonntag 10 Uhr bis Abends.
Aktuelle Angemeldetenliste
- Kelpie (wahrscheinlich Samstags für ein paar Stunden)
- Lord Titan (Samstag vormittag bis abend, keine Übernachtung)
- Zerzano (beide Tage)
- Black Fist (beide Tage)
- kongderking (beide Tage)
- Psirius (Samstag und evtl. Sonntag)
- Nachtschatten + Arthan_vK (beide Tage)
- KLOPA2 (beide Tage)
- federkrieger (Samstag)
- SavageSkull (beide Tage)
- (Nuhi, soforn sein Studium es zulässt)
- Toshiro (beide Tage)
- Nazdreg (beide Tage)
- Gulliver Dosenwald (?)
- SacredBoltgun (Samstag Abend oder Sonntag morgen)
- Nebressyl (beide Tage)
- Flame & Dojon (beide Tage)
- sly (Samstag)
Autofahrer:
- Nachtschatten, Arthan_vK, KLOPA2
- Toshiro & Nazdreg
- Kelpie & Anhang
- SavageSkull von Bad Hersfeld aus, kann noch 1 Person mitnehmen
Zugfahrer:
So, meine bessere Hälfte eingerechnet sind es 21 Leute insgesamt aufgeteilt auf beide Tage.