Black Fist braucht Hilfe für die RPC!

  • Hm, an den zwei Terminen kann ich schon mal nicht. Und mein Besuch bei der RPC ist leider auch extrem unsicher bis unwahrscheinlich.


    Falls es aber eine Hilfe wäre, wenn ich irgendwelche bereitgestellten Minis zusammenbaue und bemale, würde ich mich dazu anbieten. (Beim Farbschema würde ich mich natürlich am Original orientieren, also nix Rosa oder andere Späße).

  • Aloha Blackfist...


    in meiner Galerie dümpeln ein paar Bilder zum, wenn es nicht so viele Modelle sind kann ich Dir zumindest, dass was Du brauchst aus der roten Flut als Leihgabe schicken, da ich davon ausgehe das Du sie wie Deine eigenen behandelt wirst!



    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Moin


    Gambler: Kein Problem, mach du mal schön deine Nemeans weiter, die wollen ja auch entsprechend auf der RPC präsentiert werden. :zwinker:


    Nö, Necs sind nicht dabei. Habe die irgendwie nicht auf dem Schirm für das Szenario. Zumal ich ja dem indiviuellen neuen Touch von denen überhaupt nicht folge.


    Ich habe übrigens oben auch die Tau vergessen, die aber gerne ebenfalls ein passendes Team bekommen könnten. Wenn hier jemand daran Interesse hat, kann ich den Eintrag noch nachholen?


    Lonewolf: Wenn du ein entsprechendes Team aufstellen kannst, dann mach das doch mal und stelle sie samt Bilder hier in den Thread, damit ich eine direkte Entscheidungsmöglichkeit habe?! Deine BA können sich ja durchaus sehen lassen.


    SavageSkull: Wenn ich jetzt nicht doch noch 100-200 Kultisten/Zombies anmalen muss, habe ich vielleicht noch die Zeit, dann selbst noch schnell einen CSM-Oberboss zu machen? Den Khornelord finde ich zwar stylisch, aber nicht umbedingt in Bezug auf Zombies. Ich will ja mit der Platte klotzen und da soll es einigermaßen stimmig sein, weshalb ich hier auch so verzweifelt um Hilfe ersuche. Trotzdem danke! :up:


    Red Scorpion: Zunächst mal, kannst du an dem Februar-Termin? Wollte deinen geplanten Besuch da vielleicht irgendwie einbinden, wenn es dir nichts ausmacht?


    Es wird eine Stadtplatte, die komplett gefliest wird. Dazu mehr in dieser Woche in einem extra angelegten Bau-Thread. :zwinker:


    Maugan Ra: Warum sollen wohl keine Phantomkonstrukte in einer Kommandoaktion teilnehmen? Bzw. warum habe ich wohl nahezu keinerlei Terminatorrüstungen und Bikes erlaubt? :zwinker:


    Es sollen gut bemalte Modelle sein, die du der Weltöffentlichkeit präsentieren magst! :D
    Ob die aktuell sind oder nicht, spielt keine Rolle, nur WYSIWYG ist elementar wichtig.


    Nachtschatten: Welche Modelle du nimmst, kannst du selbst anhand deiner Modellpalette entscheiden. Ich habe ja nur Modelle genannt, die möglich wären. Stell doch auch mal ein Team zusammen und stelle es hier in Bildern vor. :zwinker:


    @Flame The Redeemer: Deine Khornies kenne ich nicht, aber deine Horrors sahen letztens nicht schlecht aus. Ebenfalls mache ein Team und stell es hier mit Bildern vor. :zwinker:


    @Rogan: Du musst die als Team verkaufen, dann funktioniert das schon und lasse dich bei der Modell- und Ausrüstungwahl beraten. Ansonsten Angebot steht, ich könnte mich dahingehend auf der RPC kümmern.


    Dein Thread dazu und die Fists sind schon mal spitze, absolut! :headbang:


    Claymore: Jo, so war das gedacht. Ich bin ja schon dabei und sorge sozusagen für die Grundlagen. Je nach Termin könnte man mir dann bei der Bemalung helfen, wo ich euch alle Schemata vorgebe und wir sozusagen am Fließband arbeiten und dabei quatschen. Soll aber nicht nur Arbeit sein auf den Treffen, versteht sich von selbst und wir können auch gerne Aktionen rund um das Hobby organisieren. Wenn ich schon irgendwo für das Hobby hinfahre, mache ich in den Tagen auch nahezu nichts anderes und bin die ganze Zeit am Zocken/Basteln/Malen/Fachsimpeln. :zwinker:


    Butch: Macht nichts, obwohl wir dich auf der RPC gerne als Gast begrüßen würden. :up:


    Das SW-Team stelle ich selbst mit meiner Legion und ich will dich nicht dazu verdonnern, noch extra Minis für andere Teams zu erstellen. Das bleibt allein dir überlassen, was du beitragen möchtest, wenn du kannst.


    Lexy: Leider machen wir keine HH-Geschichte, ansonsten wären deine World Eaters saucool dafür. Die normalen Marines übernimmt jetzt Rogan, dem ich bei dem ambitionierten Projekt von ihm jetzt die volle Unterstützung gebe. :whistling:



    Frage: Gibt es im gesamten Forum niemanden, der bisher eine Chaos-Horden-Armee aufgestellt hat mit Massen von Zombies und Kultisten bzw. zumindest häretischen normalen Imps? Nicht mal Masseorkz?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mit der roten Flut meinte ich ja auch die Blutraben bekannt aus Funk und Fernsehn... hust... Computerspielen.... mit den weißen Troopern, die unter einer Fontäne aus Blut tanzen,kann doch keine Sau was anfangen....


    Aber der Gelbe von Rogan ist natürlich mal ein Brett.....

  • Naja,


    hab schon an die 60 Kultis hier, auch mit Orksen kann ich dienen, nur sind die eben nicht bemalt.
    Daher kann ich nu 20 Kultis stellen.

  • Black Fist: Werd ich bei Zeiten machen. Einmal n Bild von den Khonies und dann was von der Tzeentch-Fraktion. Stell ich wahrscheinlich heute Abend rein, weil wir gleich nach Iserlohn wollen. Zocken. Wird mal wieder Zeit... :)


  • @Rogan: Du musst die als Team verkaufen, dann funktioniert das schon und lasse dich bei der Modell- und Ausrüstungwahl beraten. Ansonsten Angebot steht, ich könnte mich dahingehend auf der RPC kümmern.


    Dein Thread dazu und die Fists sind schon mal spitze, absolut! :headbang:


    Danke dir auf jeden Fall :)
    Allerdings muss ich, um da wirklich ein Exterminatorteam draus zu machen, erst noch zwei Minis bemalen - geplant war ja noch ein Raven Guard-Marine und der Black Templar ist bereits futsch...
    Na, ich werde mal schauen, was ich neben den anderen Projekten noch so hinbekomme. Sind ja noch ein paar Monate und die Semesterferien stehen auch schon vor der Tür. :)



    Lexy: Leider machen wir keine HH-Geschichte, ansonsten wären deine World Eaters saucool dafür. Die normalen Marines übernimmt jetzt Rogan, dem ich bei dem ambitionierten Projekt von ihm jetzt die volle Unterstützung gebe. :whistling:


    Na ja. Acht Miniaturen im normalen Standard würde ich jetzt nicht unbedingt "ambitioniert" nennen, wenn gleichzeitig eine kleine Truppe an einem vollständigen Orden herumarbeitet. :D
    Grundsätzlich können wir aber auch gern auf Lexys Blood Ravens umschwenken; er hat ja durchaus recht, wenn er schon die Computerspiele erwähnt. Unter potentiellen Interessenten am Hobby sind die eben wirklich bekannter als die Imperial Fists. :)


  • He Rogan.... die imperiale Faust sieht schon mal sehr geil aus, und meine Stimme hast Du... will mich auf keinen Fall vordrängeln...
    Es sind zwar Marines, die ihr letztes Hemd für den alten Mann auf dem Thron geben, und keine Ahnung haben woher sie kommen, aber durch mehrfaches mit DHL durch den Warp reisen werden die Jungs auch nicht besser...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Könnte man Lexis BR nicht als Blood Angels nehmen?


    Auf keinen Fall, denn....


    wir trinken kein Blut, brauchen nicht unsere "schwarze" Wut vorzuschieben, um völlig duchzudrehen, können mit Sprungmodulen nicht punkten weil wir uns nach dem geliebten Codex Astartes unseres Onkels Roboute Guilleaume halten, haben keine schnellen Autos und tragen unsere nicht barocken Rüstungen mit stolz!


    Und wir tragen einen Raben in schwarz auf der Rüstung und nicht das weiße Federkleid eines Engels....


    Nachher behaupt noch einer, he vielleicht sollten wir euch als antike Thousend Sons, unseres verdammten Onkels Magnus der Rote, aufstellen, weil wir rote Rüstungen tragen und irgendein Ketzer uns in die Nähe der Gefolgschaft der Corvi gerückt hat... Brennen sollt ihr...


    In diesem Sinne
    Vollen WIrkungsgrad...

  • Ruhig "Blut" mein Rabe. :D
    War ja nur ne Idee, um ein weiteres Volk besetzt zu wissen und deine Jungs hätten sich halt wirklich sehr schön gemacht.

  • Also bei mir sieht das ziemlich schlecht aus, leider! Natürlich würde ich Dir @BlackFist und insbesondere auch der Fanworld gerne was beisteuern! Das Problem ist, ich besitze nahezu nur vereinzelte Modelle und kaum von Dir gebrauchte! Ich hoffe, dass es nicht negativ aufstößt, dass ich hier leider keine große Hilfe bin! Dennoch, hast Du hier schon tolle Unterstützer und ich denke, dass kann nur gut werden! Sry, meinerseits und lieben Gruß!

  • Moin,
    Ich könnte durchaus ein paar Tau zu Verfügung stellen, auf der RPC bin ich sowieso (mit Arthan_vK und Nachtschatten) und meine Tau Armee nehme ich natürlich wieder mit.
    Also sofern der Malstil meiner Tau in Ordnung ist, kann ich die bereitstellen :zwinker: . Ich müsste nur wissen, um welche Art von Trupp es sich handelt.


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschatten () aus folgendem Grund: KLOPA2 hatte keinen Bearbeitungsknopf :D


  • He Rogan.... die imperiale Faust sieht schon mal sehr geil aus, und meine Stimme hast Du... will mich auf keinen Fall vordrängeln...


    Dito!
    Wie wäre es, wenn wir gemeinsam Toshiro: für seine Codexketzerei verprügeln und im Anschluss darüber abstimmen lassen? Denn ganz im Ernst, wenn wir beide Rücksicht nehmen, wird die Entscheidung schwierig. Ich kann meine Minis auch noch anderweitig nutzen. :D

  • ich hab zwar 240 Orks hier rumdümpeln
    davon sind aber grad mal ~40 angemalt
    und bis zu den genannten terminen schaff ich das selbst in akkordarbeit nicht :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Das wäre mein erster Entwurf. Ich hab 2 Todeskompaniesten rein genommen. Da ich denke, dass es zum Blood Angels Flair passt.


    - Ordenspriester
    - 2 Todeskompaniesten
    - Sanguiniuspriester
    - 2 Protektorgardisten
    - 2 Sturm Marines


    Auf Taktische und Scouts habe ich verzichtet, da ich denke, dass die besser zu einem Codextreuen Orden passen. Diese Truppe soll eher die Eigenart der BA einfangen.


    Also Kritik und Anregungen bitte.... ^^

  • Moin


    Mal wieder ein Update hier =>


    Lexy: Wie gesagt, ich würde Rogan jetzt schon gerne den vorrang geben, weil ich die Aktion ansich schon genial finde, extra dafür ein Team zusammen zu stellen und dann auch noch in dieser einmaligen Bemalqualität. Das ist schon klasse.


    Deine Blood Ravens sind cool, wie ich glaube ich schon an anderer Stelle mal verkündet habe, aber Rogan war einfach schneller. Bitte nehme es mir nicht übel. :whistling: :zwinker:


    @Rogan: Also bitte weiter machen. Ich harre gespannt der Dinge, die da kommen! :D


    Toshiro: Hast du noch Kapazitäten, um weitere Kultisten neben deinen Nemeans anzumalen? Vielleicht auch bei einem der Treffen?


    @Flame The Redeemer: Mach mal, ich bin gespannt!


    Red Scorpion: Jo, wäre cool, wenn das klappt! Du bist da ja recht gut bewandert und wir schaffen dann zusammen bestimmt einiges.


    maxumus: Kein Problem, danke für deine Meldung, aber du musst dich eigentlich nicht entschuldigen. Ich bin aber froh über jede Meldung zum Thema, auch wenn es keine weiteren Modelle bedeutet.


    Vielleicht reizt dich aber ja eine Inquisitionstruppe? Ansonsten stelle ich sie halt mit meinen verfügbaren Modellen. :D


    KLOPA2: Schau doch mal, ob du eine 10 Modell starke Truppe zusammen bekommst und stell sie mit Bild hier vor. Nicht mehr als 2 LP pro Modell im Team, bisschen mixen mit Feuerkriegern, Spähern, Drohnen, Geistern und maximal einem Krisis (der dann schocken muss). Vielleicht ein besonderes Modell dabei, wenn es passt?


    kernsystem: Danke für die Rückmeldung, dann weiß ich zumindest Bescheid, das es mit Orks wohl nichts wird. Eventuell könnte man den alten Morten noch motivieren, aber ich glaube, ich werde mich jetzt auf Ketzer konzentrieren.


    Lonewolf: Eigentlich wirklich schick die Truppe. Ich hatte die TK nur außen vor gelassen, weil ich nicht glaube, dass man so unkontrollierbare Jungs mit auf eine geheime Kommandoaktion nimmt. Aber wenn du das so gut findest, meinetwegen. Nur könnte die Truppe zu stark gegenüber den anderen potenziellen Teams sein, weil sie nahezu nur aus Veteranen besteht. Ich persönlich würde einen Sturmmarine und einen TK rausnehmen und dann zwei Taktische hinzunehmen, von denen einer einen Flamer besitzt. Kombiflamer wären bei den Gardisten auch besser in der Regel, aber schon OK so.


    Denkt daran, dass die Teams hauptsächlich erstmal gegen Massen von Ketzern angehen müssen und dann eventuell auch andere Teams ihnen in die Quere kommen. gegen Kultisten sind die K-Plasmas wurscht, gegen ein CSM-Team sind sie Gold wert. Das sollte man so ein wenig im Hinterkopf haben, also gesunde Mischung.


    Ich trage dich aber im ersten Post mal als BA-Team ein und setze auf dich. Wie und wann regeln wir dann noch und du bekommst eine PN von mir. :zwinker:



    @all: Wie bereits angedeutet, werde ich den ersten Post nutzen, um eventuelle Teams und deren Geber mal zu listen und die Teamvorschriften nochmals zu präsentieren. Also immer alle Grundinfos im ersten Post. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Die Treffen werde ich wohl nicht wahrnehmen können, da die Entfernungen doch schon sehr arg sind. :(


    Ich bin zwar schon in ziemlicher Zeitnot was die NL angeht, aber 20 Kultis sollten machbar sein.
    Soweit der Bemalstandard der bisherigen ausreicht.