Codex: Militarum Tempestus gesichtet! +++Neue bilder+++

  • da wäre auch die variante mit nem umbauset von chapterhouse studios möglich


    http://chapterhousestudios.com…uct&path=77&product_id=67

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Tycho: So habe ich meine Chimären gebaut. Ist total geil, aber für den Zweck zu klein. Wahrscheinlich ist das bei dem Puppetswar-Teil auch so, ich nehme an, daß das eher Rhino-Größe hat als Landraider-Größe. Schick ist es trotzdem ...


    Na, bald wissen wir ja, wie groß dat Dingen wirklich ist und ob es in echt besser aussieht als auf den Produktfotos.

  • geh ich auch von aus das der puppetwars apc rhinogröße hat


    das sieht man wenn man sich die predi-variante ansieht.
    ich geh einfach davon aus das die waffen normal groß sind




    also gegen eine größe des taurox zwischen rhino und land raider fänd ich ok.
    also wenn der ne transportkapa hat von 10 aufwärts bin ich zu frieden



    edit:
    wobei natürlich ein preis (zumindest laut bild) von 38€ eher für rhinogröße spricht

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


    Einmal editiert, zuletzt von Tycho ()

  • Hier gibt es weitere Bilder zu Ogryns und Bullgryns




    Quelle:http://descansodelescriba.blogspot.de/
    Mir gefällt alles sehr gut! Nur die Bemalung der Ogryns und Variante lässt die echt wie Playmobile aussehen ! Die Chimäre ist echt nice und wird bestimmt eines der Sets sein die ich zum release kaufen werde


    Lg Dojon

  • Die Hydra werd ich mir auch kaufen, sieht richtig gut aus. Bin mal gespannt wie viel € die dafür wollen.
    Die Ogryns: irgendwie knuffig, sehen mir aber zu normal aus ;)


    LG Nyeles


    /Edit:
    Horus Pose finde ich nicht ganz optimal aber das brauch ne eigene Disskusion ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Charaktervolle Orgryns, mir gefallen vor allem der mit Kotzbalken und kommi-lautsprecher und der, der anscheinend "Johnny!!!" schreit. Auf jeden Fall besser als die aktuellen Glotzköppe.


    Seh ich richtig, dass die Hydra hinten offen ist? Das riecht verdächtig nach Kombi-bausatz. nur für die kombination will mir grad nichts einfallen.

  • Jawoll! Die Ogryns sind klasse, und sie sind vom Charakter her nicht so weit von meinen eigenen weg, daß man sie nicht kombinieren könnte. Die Köpfe gefallen mir richtig gut, vor allem die beiden Bullgryn-Varianten. Die Hydra sieht auch gut aus, da spare ich mir dann wohl doch die Fertigstellung des Eigenbaus ... Das einzige, was mich nervös macht: Wenn das auf dem Foto wirklich ein neuer Hydra-Bausatz ist und kein Eigenbau-Fake, bedeutet dann der Umstand, daß darum ganz normale alte Cadianer aufgestellt sind, daß es keine neue Standard-Box geben wird? Das wäre sehr schade, ich hatte nämlich echt auf die imperiale Variante zum neuen Taktischen Trupp der Space Marines gehofft, wenn möglich mit männlichen und weiblichen Körpern und Köpfen :wacko:

  • Die Hydra mag mir nicht so gefallen und warum ist die Kanzel bitte offen?
    Die FW Variante gefällt mir besser.


    Die Ogryns gefallen mir nicht. Da will ich lieber die von Nachtschatten haben. :D

  • Das wäre sehr schade, ich hatte nämlich echt auf die imperiale Variante zum neuen Taktischen Trupp der Space Marines gehofft, wenn möglich mit männlichen und weiblichen Körpern und Köpfen

    Ach diese Träumer.. belustigen einen immer wieder.. :whistling:


    Ich muss sagen die Ogryn-Modelle gefallen mir nur ca zur Hälfte. Der Kopf mit dem Bart ist so garnicht meins, dieser Raketenwerfer am Arm schon garnicht.. Insgesamt müsste man wohl schauen was genau alles drin ist um es bewerten zu können.
    Die Hydra find ich Tinte. Offen oder nicht, das Ganze scheint zu passen. Multi-Bausatz wirds wohl ziemlich sicher. Ich glaube über die Hälfte aller erscheinenden Bausätze sind multibel. Wäre also seltsam wenn nicht.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Puuuh und ich hatte schon Angst das die so gut aussehen das ich meine Ogryns die grad aus den Ogern gebaut werden hinfällig sind. Aber da kann ich mich ja entspannt zurück lehnen. Die Standards sehen nach wie vor zum Erbrechen aus. Die Rüstung vom Nork Deddog ist ganz hübsch und die Gasmaske von dem mit der schweren Rüstung. Die Rüstung als solches mit Panzerkettengliedern??? Ich lieg noch auf dem Boden vor lachen. Der Typ mit seinem Schnauzer schaut aus wie mein Opa und die Waffen da wie ein Handstaubsauger. Ne ich bin Froh das ich da meine eigenen bastel, wenn die neuen jemand kauft und nicht weiss wohin mit seinen Ogern, gern bei mir abliefern ;)
    Wobei wenn ich es mir recht überlege, der Bullgryn mit Gasmaske erinnert mich an den letzten Bösewicht aus dem Batman Film ;) Das einzig wirklich super durchdachte ist für mich das Schild mit den versetzten Zacken um es ineinander zu setzen als Wand gegen die ANgreifer.


    (Ich hab meinen Beitrag aus dem andern Fred kopiert da ich davon ausgehe das dieser geschlossen wird da ja hier der gleiche Inhalt zum gleichen Thema ist)


    Hm Hydra, naja bastel ich mir noch eine weitere Option auf die Chimären aber kaufen wird ich das ding nicht. Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll das keine einzige Neuheit die seit der 6ten Edition released wurde mir gefällt, weil ich dann Geld spare oder ob ich das Panne finden soll.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Ich lieg noch auf dem Boden vor lachen.

    Ich fands auch unterhaltsam, aber andererseits ist das Konzept an sich nicht ganz verkehrt. Man erinnere sich an die Deathshroud
    Den Bart und die Waffe gefallen mir auch nicht. Ein Glück, dass man nicht dazu gezwungen ist die Teile zu benutzen. Außer wenn die Bullgryns tatsächlich was taugen im Gegensatz zu den normalen Ogryns ;)


    den letzten Bösewicht aus dem Batman Film

    *seuftz* Bane. Du Ignorant :rolleyes:
    :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23


  • Das weiss ich doch natürlich, ich wollte nur aus Markenschutzrechtlichenbedenken den Namen nicht aussprechen Hust Hust

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Die Ogryns sehen geil aus, finde ich! Bei den Bullgryns bedarf es glaube ich nur eine andere Bemalung, dann machen die auch schon was her! Was mir aufgefallen ist, dass die Beine der Modelle, allesamt auch schöne Beine für Orkbosse abgeben! Danke Dojon, fürs rauspicken!