Bähdgrim'z Stahljungz!! - 01.05.2015 - Sneaky Humiez..

  • auch wenn sie nicht in deiner Armeeliste drin stehen.
    Ich hätte gerne Posaz/flashgitz von dir gesehen


    (wenn du keine hast, kann ich dir meine geben und dann spiel ich Sie als Söldner ^^ )


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Der Dok und die 4 Boyz sind ein gewohnt schöner Neuzugang für dein orks, sehen alle echt gut aus. Ich finde zwar, dass das Schwarz etwas mehr Ausarbeitung verdient hätte, aber da möchtests du den Aufwand wahrscheinlich gering halten ;). Der Arm auf dem Base passt beim Dok natürlich super, irgendwo müssen die zig Extraarme ja mal hin, die jeder orkspieler en masse hat. Was mich beim Dok aber stört, ist dass der Gretchin genau den selben Hautton hat, auf etwas Distanz erkennt man ihn dadurch nicht so gut; etwas blasser würde er mir sehr viel besser gefallen.


    Deine Armee ist echt schick und deine Umbauten der Hammer, du hast hier einen wirklich schönen Thread aufgebaut. Bei der Gelegenheit auch mal recht herzlichen Dank für dein Haut-Tut, der Effekt ist sehr nice und ich werde das sicher mal so oder so ähnlich ausprobieren. Alles in allem schlichtweg :thumbsup:

  • Larkin danke! Aber mein Blut mische ich auch selber aus Blood Red, Red Ink, Klarlack (in meinem Fall Future) und ja nach Alter des Blutes auch etwas Braun oder sehr wenig schwarz! Dieses Blutzeug habe ich bisher nicht benutzt.


    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,



    Ein ganz fixes Update.


    In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit und Lust zu malen. Aber ich bin ganz spontan zum basteln gekommen. Zwei von dri Mekkgunz sind fertig.


    Im Grunde ist es ne Razorback Dachplatte, mit ner Rhinoluke, ner Waffe, Rädern und ner Menge Bitz. Sehr einfach aber effektiver Umbau. Die dritte ist auch fast soweit. :D









    Desweiteren schieb ich mal ein wenig Werbung für den Tabletopclub Jade ein. Unsere neue Wüstenplatte aufgebaut. Ich hoffe meine Okrs können bald darauf ihre erste Schlacht austragen. :)








    Wir haben auch eine Platte für Dystopian Wars btw. :D





    Hier geht es zum Clubthread: Ostfriesen und Friesen aufgepasst! Der Tabletopclub Jade stellt sich vor!





    mfG Larkin

  • Tolles Gerät was Du da für deine Jungz gezimmert hast! :up: Vorallem zeigt dein Bau wiedermal wie gut man all das verwenden kann was andere übrig lassen. Bin auf die dritte Waffe gespannt und vorallem auf das malerische.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,


    Lang ist's her das es hier ein Update gab. Zur Zeit bin ich auf Wohnungssuche und muss einige private Sachen klären, bevor ich wieder richtig durchstarten kann. Aber auf den Trocknen lassen möchte ich euch natürlich nicht.


    Die drei Herren haben in den letzten Tagen Farbe gesehen:



    Das ist einer der neuen Gargbosse. Er fügt sich prima zu meinen selbstgebauten ein. Der Grot stammt auch aus der Box. ;)











    mfG Larkin




  • Hahahaha, beim ersten Blick auf das Bild dachte ich du hast n mech Hund gebastelt. Erst später habe ich realisiert das es ein Goblin mit Egnländer ist ;) Sehr schöne Geschütze hast du da gebaut.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Larkin ich sag mal so nicht der neue Boss fügt sich deinen schon erstellten ein, sondern Du hast mit deinen Arbeiten schon früher das Design der neuen Bosse erkannt. Nun kommt die Frage aller Fragen!!! Wo hast Du die magische Schaukugel versteckt?



    Als dein neuer Boss gefällt mir ebenso wie der Grot sehr gut. :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,



    Danke Plastiker. :)
    Der Boss fügt sich besser ein, da ich ihm noch zusätzliche Schulterpanzer verliehen habe. Ohne würde er glaube ich nicht ganz so gut passen. ;)



    Endlich ist der erste große Trupp fertig. Ich freue mich richtig euch 20 fertige Ballaboyz zeigen zu dürfen. Die letzten drei sind gerade fertig von meinem Schreibtisch gehoppst. :D
    Bald bekommen die Herren noch einen Kampfpanza, und dann dürfen sie die Schlachtfelder mit ihrem Dakka beglücken. :)







    Und dann gibt's natürlich auch ein in Scene gesetztes Gesamtbild:








    Als nächstes mache ich mich an den letzten Gargboss, die Kanonän und einem Pikkup rann. Danach kommt entweder ein Bomba oder ein Kampfpanza. :D





    mfG Larkin

  • Schicker Trupp finde ich! Vielleicht noch mit sehr stark verdünntem Braun an einigen Stellen das Blut an den Kreissägen bearbeiten. Dann wirkt das so als ob dort ältere und frischere Blutspuren sind.


    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,


    Danke ihr beiden.


    Bevor die neue Woche los geht, habe ich im Tabletopclub Jade ein paar Bilder meiner Orks mit Carnifuchs Chaos Space Marines gemacht.
























    mfG Larkin

  • Oja, leider voll Geil :up: Da hat Larkin wieder was vollbracht. Sehr schöne Kampfszenen und natürlich die wohl schönsten Orks.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,


    Danke Leute. :)



    Nachtschatten. das sind Kultisten von Carnifuchs. :)




    mfG Larkin

  • Sind die Kanaldeckel auf den Bases selber gemacht oder waren die Bases schon so gekauft?

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)