Claim, T-Shirts und mehr

  • T-Shirt ist da (und schon die ersten Katzenhaare drauf):
    https://onedrive.live.com/redi…s&v=3&ithint=photo%2c.jpg
    https://onedrive.live.com/redi…c&v=3&ithint=photo%2c.jpg
    Das Logo ist weiß, grau und hat schwarze Linien, kommt auf dem Bild leider nicht gut rüber. Die Front ist beflockt, der Rücken ist gebügelt. Die Buchstaben sind einzelne Bügelsticker.
    Stoff scheint in Ordnung, mir (1,83m 80kg normale Statur) passt das L ganz gut, allerdings ist der Schnitt eng am Hals wovon ich nicht so der Freund bin.

  • Hjalfnar_Feuerwolf Hihi....wenns bis dahin nicht da ist, gib Bescheid, bringen dir ne Flasche guten Dortmunder mit :D gibts dann allerdings erst Samstag XD

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • T-Shirt ist da (und schon die ersten Katzenhaare drauf):
    https://onedrive.live.com/redi…s&v=3&ithint=photo%2c.jpg
    https://onedrive.live.com/redi…c&v=3&ithint=photo%2c.jpg
    Das Logo ist weiß, grau und hat schwarze Linien, kommt auf dem Bild leider nicht gut rüber. Die Front ist beflockt, der Rücken ist gebügelt. Die Buchstaben sind einzelne Bügelsticker.
    Stoff scheint in Ordnung, mir (1,83m 80kg normale Statur) passt das L ganz gut, allerdings ist der Schnitt eng am Hals wovon ich nicht so der Freund bin.

    Okay, das heißt, es ist qualitätsmäßig in Ordnung?


    Daß Front und Rücken unterschiedlich gemacht sind, überrascht mich. Aber wenns optisch in Ordnung ist ...

  • Das KANN noch reichen - kann aber auch schiefgehen. Ich kann Dir aber das gleiche Angebot machen, das Toshiro Rawes gemacht hat: Wenn Du magst, bestelle ich heute für Dich, und Du löst das T-Shirt dann auf der RPC aus :-)


    Das Angebot nehme ich dankend an. Mein Name ist ja ersichtlich. Als Größe bitte eine M. :) Ach ja: Und herzlichen Dank dafür :up:


    MfG

  • Das Angebot nehme ich dankend an. Mein Name ist ja ersichtlich. Als Größe bitte eine M. :) Ach ja: Und herzlichen Dank dafür :up:


    Einmal "Gambler" in Größe M. Bitte sehr, der Herr :D


    Gern geschehen.

  • T-Shirts sind da und sehen super aus! Bin platt, wie gut der Druck ist. Sehr sehr schön. Mir passt meins jedenfalls perfekt, bei meiner Frau schauen wir mal. Die ist leider gerade nicht da.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Meine sind auch heute gekommen (also die erste Welle, das für Gambler latürnich noch nicht). Wir sind auch zufrieden - jetzt ist nur noch die Frage, wie waschresistent die Dinger sind, also wie schnell es Ermüdungserscheinungen an den Aufdrucken gibt und wie sehr sie sich beim Waschen zusammenziehen ...

  • Weshalb ich gleich XXL bestellt habe... :zwinker:


    Für alle Unwissenden eines Waschvorgangs möchte ich betonen, dass man das Shirt möglichst mit dem Aufdruck nach innen wäscht, um den Aufdruck zu schonen. Sollte man eigentlich immer machen. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • B&C sidn zum bedrucken hergestellt, daher sind die vorgewaschen und sollten nicht einlaufen. Auch wenn ich sie selber nie benutze hab ich sie früher schon mal probiert.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Shirt-Bestellung für Mary ist raus, diesmal haben nicht alle die Einheitsuniform.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sodele, wir bestellen dann mal ein Short für Sohnemann. Tipp von Mary: Einen Hoody (Kapuzenpulli) mit dazupacken, letztes Mal hats so gezogen in der Halle, das sie fast die ganze Zeit einen Hoody über dem Top hatte.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hier mal eine kleine Erinnerung für diejenigen, die in diesem Jahr mit auf die RPC wollen:


    Wer sich dem einheitlichen Look der Standcrew anschließen möchte, kann hier


    https://shop.spreadshirt.de/806199/


    ein oder zwei T-Shirts ordern mit dem eigenen Nickname ...


    Ist kein Muss, wäre aber wirklich cool (und nein, ich verdiene daran keinen einzigen Cent :D )

  • Ich finde das das T-Shirt ein muss für jeden sein sollte, der eine Ausstellerkarte bekommt und quasi am Stand arbeitet (Spaß hat). Die Leute sollen schon sehen wer zu dem Stand gehört und wer nicht.

  • Okay, dann einigen wir uns darauf, dass es eine moralische Verpflichtung ist ;)


    Mir ist das auch sehr wichtig, und ich selbst habe mittlerweile drei, aber die Dinger haben ja durchaus ihren Preis, deshalb würde ich ungern soweit gehen wollen zu sagen, wer kein T-Shirt hat, darf nicht am Stand mitarbeiten und bekommt auch keine Karte. Im Grundsatz hast Du aber recht: Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein ...

  • Meine beiden neuen liegen schon hier-sind Freitag gekommen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ja klar, du kannst dir auch welche machen lassen.
    Von der Standcrew fällt mir nur noch tegris: ein der ohne Rum lief ;)
    Ich will ihn ja nicht drängen aber der Gruppenzwang ist schon hoch :D:D:D