Bastelherausforderung XI: Deutschland macht Urlaub, die Fanworld bastelt

  • Immer sachte mit den jungen Pferden, Leute! :D


    Ja, es geht erst am Samstag los. Aber das eine oder andere Startbild darf gerne schon mal gepostet werden! :zwinker:


    noiseless Zeug sieht schon mal sehr vielversprechend aus! :up:

  • So, ich bin mal so frei mir einen Doppelpost zu erlauben, um noch mal ein klein wenig Werbung für die Sommerherausforderung zu machen! ^^ Also:


    Wer will noch mitmachen?!
    Die Anmeldung ist noch bis Samstag, 10 Uhr möglich!


    Meldet Euch an, Leute, zur herausforderndsten Herausforderung aller Zeiten! :headbang:
    Alle weiteren Infos findet ihr im ersten Posten!


    Gruß
    Hobbes

  • Up! :D <---Das ist eigentlich großes Pfui!!! :nono:


    Aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der die Herausforderung bisher übersehen hat und noch mitmachen will?! Morgen geht's endlich los! :)

  • Startbilder:
    Bastion wie versprochen noch OVP
    Dann lagen in der Bitsbox noch ca 5 Marines und 3 Zerfleischer sowie ein Tau Panzerkommandant den ich mal umbauen möchte
    In der großen alten CSM Box sind unter mehreren Gebäudesets noch ~8 Marines versteckt (und vielleicht noch einige lang vergessene Schätze)
    Dann die 10 Zerfleischer
    und der Sonnenhai, bei dem ich noch nicht schlüssig bin, wie ich das mit den LEDs machen will. Das Modell ist doch kleiner als gedacht.

  • Nehme ja nicht an dass jetzt schon jemand die Tube schwingt, aber ich nutze dennoch mal eben die Chance und wünsche euch allen viel Spaß und gutes Gelingen.


    Meine Startbilder gibts demnächst dann auch...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ja, ich bin bereit, wie man an den Bilder im Spoiler sieht! :D



    Auf dem ersten Bild sind je ein jungfräulicher Land Raider, Predator, Razorback und Whirlwind-Turm von FW zu sehen -- sowie ein komischer Bildfehler 8|. Die Tüten auf dem zweiten Bild enthalten ein Sammelsurium an Bits, aus dem sich insgesamt 12 RW-Bikes bauen lassen. Sechs davon habe ich zur Herausforderung angemeldet, wenn es richtig gut läuft, werde ich versuchen alle 12 zu packen.


    Es darf ja bekanntlich schon gebastelt werden, ich mache aber erstmal noch ein paar andere Sachen fertig und lege dann mit dem Kram hier so in zwei Wochen los!


    Ich wünsche uns allen eine unterhaltsame und erfolgreiche Herausforderung! Und bitte während des Bastelns nicht vergessen: Zeigt immer mal wieder Bilder, Leute! :)

  • Wow, da werden Geschütze aufgefahren! 8| Wenn Du das wirklich alles fertig kriegst, dann: :adore:

  • So hier von mir auch mal meine Startbilder!


    Die 10 Space Wolves


    Der Razorback


    und die Legionäre, davon werden aber nicht alle teilnehmen


    SO und für das große unbekannte gibt es hier erstmal einen Teaser!


    das Bild stammt nicht von mir sonder aus einem Blog, mein Modell darf ich erst im August auspacken ~~


    Lg Dojon

  • So hier mal ein paar bilder von heute, kamm gestern nicht mehr dazu anzufangen.


    Erstmal eins damit Ihr auch sehen könnt das ich noch gewartet habe nach meinem kleinen Fiasco :rolleyes:


    Und hier ein paar Bilder des "Arbeitsplatz"


    Hier nun das Resultat von heute:
    Oberkörper der XV8, XV104 und XV88 sowei Unterkörper der XV104 und XV88


    MfG Noise

  • Moin


    Hier folgen nun auch meine Startbilder, obwohl ich noch die Plastikbausätze für meine Protektoren vergessen habe =>



    Daraus werden drei Cybots entstehen: 1x BT-Ehrwürdiger, 1x Ehrwürdiger und 1x Iron Clad.



    Jede Menge Metallklumpen, die mal Teil meiner Legion des Lichts werden wollen. Vielleicht erkennt ihr ja das ein oder andere Modell? :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Soderle meine Startbilder und meine letzten beiden Einheiten um die 30 voll zu kriegen...


    ein paar Dark Angel-Upgradegussrahmen mit denen ich vor habe zu arbeiten (aber nur als Selektion...da werden vor allem bei der Infanterie mehr Teile dazu kommen ;))


    Ravenwing Kommandoschwadron


    Devastortrupp


    Taktischer Trupp


    Eldar Phantomlord


    und zu guter Letzt als schwere Unterstützung ein Predator


    Falls ich mehr Zeit zum bauen habe könnten noch diverse Einheiten oder Umbauten dazu kommen. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nebressyl ()