Action RPG Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

  • Der ungarische Entwickler NeocoreGames hat in Zusammenarbeit mit Games Workshop nun die Entwicklung von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr angekündigt. Dahinter verbirgt sich ein Action RPG in der beliebten Warhammer 40.000 Welt und man selbst möchte Sandbox Elemente in das RPG einfließen lassen, die das Spiel auch nach dem Durchspielen der Kampagne noch für Jahre interessant halten sollen.
    Viel mehr ist aktuell leider nicht bekannt, aber erscheinen soll es noch irgendwann 2016.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Klingt interessant. Vielleicht wird die Kampagne ja ein wenig ... sagen wir spannender und abwechslungsreicher als die von "Space Marine".

  • Was ich vom Gameplay jetzt so gesehen hatte, sah es eher aus wie ein Diablo-Klon. Also genau so wie das Games-Workshop Dota, wieder ein Versuch ein erfolgreiches System zu kopieren.
    Aber mal sehen wie das wird. Wenn sie wenigstens meher als eine Klasse hätten. Zur Inquisition gehören ja auch die Sister of Battle und die Grey Knights usw.
    Ich stehe da eher nicht so positiv gegenüber. Also von der Optik hat es mich einfach extrem an Diablo erinnert, nur eben schlechter.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Extrem skeptisch. Diablo ist so gar nicht meins, hab mir auch Gameplay-Trailer angesehen. Scheint nix für mich zu werden. Stumpfes Hack'n Slay.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Naja, mehr Action-RPG. SM war ja nur Action.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moinsen,
    hier sprechen sie recht viel darüber und man siet mal das Gameplay. Muss auch sagen, dass mir die Diablo Optik nicht wirklich zusagt. Hatte ein wenig gehofft, man würde dem Charakter über die Schulter schauen, aber so macht es mMn nicht so richtig Spaß auch mal die Gegend einfach mal zu erkunden.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Habs auf der GC angespielt. War ganz nett, wirkte aber mehr wie irgend nen Hack#n#Slay als wie nen RPG. Man konnte zwar nur eine Mission anspielen, diese hat auch gut Fun gemacht, aber wirklich was an Story wurde nicht erzählt. Hatte mir da mehr so ein "KOTOR" oder vll sogar sowas wie nen Witcher 1 ( muss ja nicht gleich wie 3 sein xD) gwünscht.


    Ich werds aber weiter verfolgen und gucken in welche richtugn es sich entwickelt.

  • hab mir grad den gametrailer angesehen.


    also erinnert wirklich sehr stark an diablo, wobei ich das nich schlecht fand.
    ob es aber für 40k eine gute umsetzungsmöglichkeit ist weis ich wohl erst wenn ich es gespielt habe.
    bin so erstmal sehr gespannt was letztendlich daraus wird.


    werde das also auch weiterverfolgen

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Als eingefleischter Diablo-Fan kann ich das nur begrüssen. Bin extrem gespannt auf das release!

  • Ich habe es, bin aber erst Level 14, da kann man noch nicht wirklich viel sagen.
    Es macht Spaß, ob das auf Dauer so ist muss sich erst Zeigen.


    Im moment laufen die Multiplayer Server noch nicht wirklich gut, wir konnten ein spiel zu dritt machen und später zu viert hat es uns vom Server geworfen.
    Aber das wird bestimmt in den nächsten Tagen noch verbessert.


    Achja und das Crafting ist in diesem Spiel doch mal sehr nützlich um gefundene Ausrüstung zu verbessern, mal sehen wie das dann auf maxlevel noch aussieht.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Danke Nakai. Bin am überlegen mir das zu holen, da ja Battletech für mich in moment nicht in Frage kommt (komplett auf Englisch).


    Nur sind die Meinungen auf Steam so unterschiedlich, das man garkein klares Bild bekommt :D .

  • Also ich bin jetzt level 16 und brauche unbedingt mehr Resourcen zum Craften um meine Ausrüstung zu verbessern.
    Bisher erst zwei items in Orange gefunden wofür ich EINEN verbraucht habe um den anderen aufzupowern :-( reicht aber nicht, das braucht mindestens noch 2 weitere items.
    Dummerweise habe ich jetzt schon items für eine andere Klasse gefunden :-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Also ich bin jetzt level 16 und brauche unbedingt mehr Resourcen zum Craften um meine Ausrüstung zu verbessern.
    Bisher erst zwei items in Orange gefunden wofür ich EINEN verbraucht habe um den anderen aufzupowern :-( reicht aber nicht, das braucht mindestens noch 2 weitere items.
    Dummerweise habe ich jetzt schon items für eine andere Klasse gefunden :-(


    Könnte auch Diablo 3 sein. Ist dann wohl eher nichts für mich.

  • Mittlerweile Level 20 und schonmal die Waffen verbessert :-)
    Allerdings immer noch kein weiteres Oranges item gefunden zum Aufwerten :-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.