[Aktion] AWC 2015/16: Plauderecke [Hinweis + Extra-Challenge in Post #90]


  • Woche 2:
    Im Namen des Höheren Wohls schwöre ich, KLOPA2, direkter Nachfolger Kiru´s und Verfechter der 3. Expansion, bis Ende dieser Woche erste geschichtliche Ansätze sowie ein Gruppenbild der Armee in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Woche 1:


    - Sichtung & Dokumentation der vorhandenen Modelle (erreicht)
    - Erstellung Armeeliste für Turnierteilnahme am 19.12.2015 (erreicht)


    Woche 2:


    Im Namen von Khaine schwöre ich, Drachenzorn, den Hintergrund meiner Eldar zu erarbeiten und zu veröffentlichen.

  • Im Namen des Imperators gelobe ich, RonSinclair, bis Ende dieser Woche eine Gliederung und Dokumentation der vorhandenen Modelle in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Wochenaufgabe 1 erfüllt. -> 4. Kompanie Ultramarines



    Als neue Aufgabe für die Woche 2, gelobe ich, RonSinclair, im Namen des Imperators bis zum Ende dieser Woche, die Bemalung eines Scouttrupps.

  • Im Namen des Imperators schwöre ich, Arthan_vK, bis Ende nächster Woche meinen Armeeaufbau auszubauen (sprich: Einleitung, Fluff und Planung schreiben und eine Gesamtliste veröffentlichen).

    Woche 1: Geschafft!


    Woche 2: Für Woche 2 schwöre ich, Arthan_vK, im Namen des Imperators Bilder von meinen fertigen HQ´s und Trupps in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

  • Wochenziel 1: Erledigt (Morgen Folgen dann mehr und VIEL bessere Bilder ^^, einfach zu spät)



    Im Namen des Imperators gelobe ich, ChaosBreak, bis Ende der 2. Woche Bruder Medard in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

  • Nabend


    ...
    Nacht? Morgen?


    Melde Wochenziele Abgeschlossen. Mehr dazu in den Threads. Aufgrund Zeitmangels Weil Wochenenden zu VERDAMMT KURZ SIND Zum Einstieg in beiden Threads nur ein kleiner Snack. Den Infinity-Thread lass ich jetzt erstmal Editiert und ohne Update, wer gucken gehen möchte den erwarten zunächst ein paar knappe aber gehaltvolle Worte zu Infinity und ein ganz kurzer Wurf Richtung Skrimish. Es folgt selbstverständlich mehr! Armeeliste hab ich jetzt nicht erstellt. Grund: Tohaa sind zu verdammt komplex um auf die Schnelle eine "Basis-Armeeliste" zu erstellen. Hatte nach meiner ewigen Auszeit am Wochenende ein Spielchen mit meinem Besten und habe festgestellt: Verdammt was hab ich mir mit dieser Fraktion angetan. xD


    Nächste Woche mach ich mehr und vor allem etwas mehr Farbe. ^^


    LG Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Im Namen des Höheren Wohls schwöre ich, Psycoman, bis Ende dieser Woche einige Hintergrundinformationen über die Sept Dal'yth nieder zu schreiben sowie mir eine Box Feuerkrieger zu kaufen (dazu vielleicht ein Farbschema zu überlegen) und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Woche 1:
    - Im Namen der dunklen Götter gelobe ich, RedGobbo, bis Ende dieser Woche
    ein (1) Bike zu bemalen und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren. Geschafft.


    Woche 2:
    - Im Namen der dunklen Götter gelobe ich, RedGobbo, bis Ende dieser Woche
    ein zweites Bike zu bemalen und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

  • Im Namen des Imperators schwöre ich, Toshiro, dass ich diese Woche das neue Farbschema der Bereavers entwickle und ich folgende Minis bemale:
    2 Bereaver
    2 Soldaten

  • So Woche 2 hat begonnen! Also hier meine Ziele:


    Im Namen des Höheren Wohls, Aun'va sein mein Zeuge, schwöre ich, Shas'O Vior'la Cry'sis, bis zum Ende der Woche 5 Feuerkrieger zu bauen, außerdem meinen Commander vor zu stellen und seine Geschichte zu beginnen. Kür: X der genannten Feuerkrieger zusätzlich noch bemalen.



    Und für meine Tohaa, schwöre ich, Oberst Crysiis, ein Modell fertig zu bemalen das ich vor geraumer Zeit begonnen habe (Startbild folgt!) und das Modell vor zu stellen. Kür: X weitere Modelle bemalen.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Im Namen des Imperators schwöre ich, Shas'ui Nan auch bekannt als Feldmarschall Ferdinand der K.u.K. Armee, auch Todeskorps von Kakanien genannt werde bis Ende dieser Woche mein Farbschema in meinem Armeeaufbau zu präsentieren

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan


  • Liebe Teilnehmer,


    ihr habt PN und es gibt einen neuen Thread ---> klick


    Im neuen Thread bitte erst posten, nachdem ihr Eure PN genau gelesen habt!!!


    Danke!

  • Moin


    Ich muss für die Woche aber noch liefern und die Zeit wird knapp:


    Im Namen des Gottes der kleinen Plastikfiguren, schwöre ich, Calculon, bis Ende der 1. Woche den Thread zu "Chaosbeasts" zu überarbeiten damit die Skaven mit dabei sind und wenigstens 3 Einheiten zusammenzubauen (spühbereit oder äquivalent) :)


    Und TANTE EDIT ergänzt: ...und in meinem Armeeaufbauthread zu präsentieren!

    So, geschafft.


    Wie macht man eigentlich einen Link zu einem Post???



    Und ich schwör auch scho ma, dass ich für die nächste woche mindestens noch ne Einheit baue und alle grundieren werde (Wettergott spiel mit!)
    und in meinem Armeeaufbau präsentieren werde.


    Neuer thread: kan ich ja dann nochmal da rein machen :)


    Edit: So hier der Link noch zu Übungszwecken ( Hobbes danke für die Erklärung :) )

  • Passt schon, Calculon! Füge es dann einfach in den neuen Thread ein, sobald Du dort an der Reihe bist. Ich tippe mal, dass einige schon in der Falle sind und nicht jeder ist jeden Tag online. Aber spätestens bis zum Beginn des Wochenendes sollten wir den neuen Thread dann hoffentlich in der gewünschten Form komplett haben.

  • Super Sache, Hobbes! Ich werde mich dran halten. Warte dann nur auf den Post von Arthan_VK, um selbst posten zu können. :zwinker:


    Nochmal ein wirklich hohes Lob von mir für deine super Moderationsarbeit! Einfach große Klasse! :up:


    Übrigens werdet euch mal bewusst, was momentan im Armeeaufbau los ist. Ich habe mal nur so zum Spaß den gesamten Tag nicht reingeguckt und dann oben rechts durch ungelesende Beiträge geschaut, was ich verpasst habe (mein typisches Vorgehen). Eigentlich war eine komplette Seite voll nur mit neuen Beiträgen aus dem Armeeaufbau und das ist wirklich Wahnsinn. Die Postingintensität hat sich gut um 50% gesteigert, also somit verdoppelt, und das ist wirklich ein immenser Erfolg, der von uns allen geleistet wurde.


    Hiermit auch ein großes Lob an die Nicht-Teilnehmer der Community, die sich mit sehr konstruktiven Posts an dieser Aktion beteiligen. Ganz große Kunst, meine Damen und Herren! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Calculon Okay, jetzt hast Du es eh schon! ^^


    Wie macht man eigentlich einen Link zu einem Post???


    Begriff(e) markieren, dann auf das drittes Symbol von links in der obigen Leiste klicken (was wie ein Kettenglied aussieht) und in das sich öffnende Fenster den Link einfügen. Und wenn Du auf die Nummer eines Posts klickst (oben rechts bei jedem Post) zeigt es Dir in der Adressleiste die direkte Adresse des Posts an, die dann einfach kopieren und als Link einfügen.




    Black Fist: Danke für Deine netten Worte! :)

  • Begriff(e) markieren, dann auf das drittes Symbol von....

    Danke, Hobbes, habs gleich mal getestet, funzt :D .



    Und gute Idee mit dem neuen Thread, so klappt das bestimmt viel besser
    und ist viel übersichtlicher für dich :up:


    Und danke für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast.

  • Ja, ist es.


    Alle Teilnehmer posten in alphabetischer Reihenfolge.
    In diesen Post dann pro Woche ein Spoiler (1. Woche, 2. Woche usw.), es wird also immer editiert und bleibt somit ein Post pro Teilnehmer.
    In diesen Post dann
    - der jeweilige Wochenschwur genannt und
    - bei Erreichen des Ziels der passende Post im Armeeaufbau verlinkt wird.
    - Oder eben eine Meldung bekannt gegeben wird, das man versagt hat.


    So habe ich die PN zumindest verstanden.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

    Einmal editiert, zuletzt von psycoman ()