Frohe Weihnachten! ... und ein gutes Neues Jahr 2016

  • Frohe Weihnachten und schöne Tage im Kreise all jener, die ihr Familie nennt!

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Ich wünsch allen Fanworldlern und /innen und ihren lieben ein wunderschönes Weihnachten!


    Ruhige und besinnliche Feiertage sollen euch beschert sein. ^^

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Frohe Weihnachten vom wilden Schädel.
    Lasst euch von Santa Nurgle gut beschenken auf das die Armee immer größer wird.


    Wünsche allen gesunde schöne Feiertage im Kreis der Lieben.

  • Frohe Weihnachten euch allen. :)

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Schöne Feiertage, jetzt bin auch wieder daheim. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Vor langer Zeit, an diesem schönen Tage ist uns ein Kind geboren, welches im Alter von 30 die Welt veränderte.
    Frohen Isaac Newton Tag (Geboren 25. December 1642)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Edit: Argh. Überschwang und so. Damn.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Frohe Weihnachten für alle (nahezu gehabt zu haben). :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • ... und gleich hinterher die besten Wünsche für das neue Jahr (auch im Namen meiner Mitfeiernden Arthan_vK, KLOPA2 und BlackFist) ;)


    Mögen sich Eure Hobbywünsche erfüllen, mögt Ihr immer Euere gesteckten Ziele erreichen, und natürlich gesund bleiben, erfolgreich im Beruf und allen anderen Lebensaspekten sein - und uns hier noch lange erhalten bleiben. Auf ein spannendes Jahr 2016! :glas:

  • frohes neues Jahr euch allen. :)

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Hoffe, eine frohe Kerzennacht gehabt zu haben!


    Wir schreiben uns hoffentlich noch viele Jahre :)