RPC 2017 - Grösser, Besser ... mehr 40k-Fanworld :D

  • SavageSkull: Schau Mal kurz hier rein. Dort hatte ich kurz geschildert weshalb ich diesjährig nicht kommen konnte.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastinator ()

  • Hast Du Dich als Forenuser zu erkennen gegeben?


    Ich hatte ein sehr nettes, längeres Gespräch mit Claymore, dem ich seelenruhig verschiedene Aspekte des Forums erläuterte, bis er dann trocken meinte "Ich hab zuletzt bei Rogans Malwettbewerb mitgemacht" ... Dann entdeckte ich auch den Schriftzug "Claymore" auf seinem T-Shirt - und einen der Buttons, die er für uns gemacht und gespendet hatte :D


    Magabotato hat übrigens die Spielplatte auch in ihrem Bericht: https://www.magabotato.de/blog…-tabletop-area-in-bildern

  • So sind heute nach ca. 5 1/2 h Autofahrt auch endlich daheim angekommen.


    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das waren zwei echt tolle und spaßige Tage mit euch allen. Der Stand war klasse, es gab nette Gespräche und vor allem das Brewhouse Bash fand ich echt lustig :thumbsup:


    Schöne Grüße an die Standcrew Nachtschatten, Arthan_vk, KLOPA2, Tegris, Rekrom, SavageSkull, Toshiro, Nebressyl.
    Ich soll auch schöne Grüße von Thorgas ausrichten, der liegt gerade mit einer leichten Magenverstimmung neben mir ;)
    Ihm hat es genauso gut wie mir gefallen.


    Nächstes Jahr gerne wieder, wenn es klappt! (bis dahin legen wir uns auch endlich mal Fanworld T-Shirts zu) ^^


    LG
    Kerry und Thorgas

  • Kerry
    Das kann ich nur zurück geben. Liebe Grüße an euch beide zurück. ^^


    T-Shirt werde ich auch ein neues brauchen...meines hat leider unter dem Button mit zwei fetten Löchern gelitten. :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • T-Shit würde ich auch nehmen :)
    Ansonsten Gratulation zum gelungenen Stand auf der RPC.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • T-Shit würde ich auch nehmen
    Ansonsten Gratulation zum gelungenen Stand auf der RPC.

    Danke sehr!


    Ein T-Shirt kannst Du Dir jederzeit hier bestellen: https://shop.spreadshirt.de/806199/



    Wir hatten das Design vor ein paar Jahren für die RPC in einen Spreadshirt-Shop gestellt, damit es jederzeit für jeden verfügbar ist.

  • Nachtschatten
    ...ich hätte mich fast ein zweites mal hier angemeldet, nach dem Gespräch :D
    Aber Du hast recht, ich hatte mich mal vorstellen können.


    Für mich wars die erste RPC und daher noch etwas überwältigend - daher mussten wir auch alles erstmal anschauen. Hatte gern mehr zeit am Stand verbracht, aber dann wäre der Rest etwas kurz gekommen.
    Der Stand sah wirklich Profi-mäßig aus. Nachtschattens Stadtplatte live zu sehen führte auch noch einmal zu einem Wow Effekt.
    Prima Jungs.

  • Wir haben eine Facebookseite???? Gut überrascht mich jetzt nicht sonderlich, dass ich das nicht mitbekommen habe, aber dennoch ;)