Jimmy's Hobbykeller -- AKTUELL: --

  • Dankeschön, Jungs :) !


    Natürlich haben wir nicht gänzlich aufgegeben, das auch gar nie nicht vorgehabt ^^ . Ist halt gerade mit den ganz Winzigkleinen noch etwas schwierig, Spiel- und Malzeiten zu finden. Aber es geht bergauf.


    Forentreffen weiß ich noch nicht, da muss ich erstmal die Termine abgleichen. Aber ausgeschlossen ist erstmal nichts.


    Schöne Grüße!

  • Aber Malzeiten hat man doch mit Kindern genug :D

  • Nach rund 6 Monaten Babypause (ja, es gibt einen weiteren Krabbler neben der Hivequeen im Hause Jimmy & Fresskasten) sind wir wieder bereit, anzugreifen.

    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :glas:

  • Und von mir auch alles gute zum Nachwuchs euch beiden.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Huhu!


    Danke für die Glückwünsche. Nach der Hivequeen wird der Kleine schon ein ordentlicher Schwarmtyrant werden :)


    Ich habe mal mit dem Bau der Ironstriders angefangen - irgendwie hab' ich derzeit gar keine rechte Lust auf Basteln und Malen. Tue mich ziemlich schwer, mehr als ein paar Teile herzurichten. Andere Hobbys reizen derzeit zu sehr ;)


    Allerdings werden wir mit Spielen sicher in Kürze wieder anfangen, Fresskasten will ihre Khornies wieder an die Front führen und ich fürchte um die Köpfe meiner Jungs ;) Listenanfragen werden folgen!
    Grüße!

  • Statistik-Upgrade Monat August :)


    Necrons vs.Admech - Sieger Necrons
    Admech vs. Tyraniden - Sieger Admech
    Necrons vs. Astra Militarum - Sieger Necrons
    Necrons vs. Tyraniden - Sieger Tyraniden
    Necrons vs. Astra Militarum - Sieger Astra Militarum
    Space Marines (WS) vs. Necrons - Sieger Necrons


    Man sieht, Fresskasten baut ihre Necrons aus ;)

  • Hallo zusammen!
    Nach vielen Spielen auf den Hobbykeller-Platten und -Matten war es mal wieder Zeit für ein neues Spielfeld:-


    Die Matte zum Chem-Thema von Gamemat passt perfekt zu AdMech-Gebäuden und entsprechendem Zubehör. Da Gamemat auch noch Gelände zur Matte anbietet, sind wir ziemlich angefixt ... da wäre schon wieder ein komplettes Spielfeld für faires Geld und mit vernünftigem Mal-/Bastelaufwand möglich ... ;)


    Cya!

  • Hui sieht sehr chic aus. Da für mich beim Spielen "Geländeatmosphäre" eine wichtige Rolle spielt, macht mir das Gelände den Mund wässrig. :D Bin schon auf den ersten Spielbericht gespannt, solltet ihr das Feld samt Gelände holen. Wie groß ist denn die Matte?


    MfG

  • Die Geländesätze von Gamemat.eu sind mega verlockend. Ist das denn jeweils genug Gelände in einem Set um damit die Matte komplett zu füllen? So als Erfahrungswert?

  • Gambler:
    Die Matte hat volle 72x48", perfekt für unsere Standardgröße.


    Asgrimm:
    Das kommt leider sehr drauf an - die älteren Sets reichen, um mit 1-2 GW-Gebäuden ein sinnvolles Feld zu stellen; die aktuellen erfordern etwas mehr, zumal die Themensets auf mehrere Boxen aufgeteilt sind.

  • Ja ich hatt das gesehen, dass es mehrere Sets gibt
    Das gothic ruins Set macht mich schon ein bisschen an, aber ich vermute mal, dass man schon beide Sets braucht, die sie anbieten und ein bisschen scatter und ne matte. Da ist man dann doch schon schnell bei 300€

  • Ist jetzt unsere vierte, die waren/sind alle wirklich top. Saubere Verarbeitung und gutes Design.
    Was die Haltbarkeit angeht kann man - wenn man einigermaßen drauf achtet - von fast unzerstörbar sprechen.


    Einziges Ärgernis: früher gab es die Tasche stets dazu, die muss jetzt extra gekauft werden.

  • Oh, danke für den Hinweis!
    Da werde ich mal beim Händler anfragen!

  • Ok, das Thema Tasche hat sich erledigt, war wohl ein Packfehler; ich kriege eine kostenlose Nachlieferung :)


    Nochmal danke für den Hinweis - ich hätte sonst einfach so ne Tasche gekauft.

  • Ich kann die GameMat.eu-Produkte wirklich nur empfehlen. Da machst Du normalerweise nichts verkehrt und wenn man Haltbarkeit, Gestaltung und Preis vergleicht, sind sie auch für ein komplettes Spielfeld fair.