Skitarii - Die Encryptoren [Update 03.08.2020 - Armeeaufbau abgeschlossen]

  • Morjen,


    sehr schöne arbeit und sehen echt gut aus, besonders stimmig dazu finde ich die Bases. Die sehen echt Klasse dazu aus gerade was die gesamte Farbwahl angeht.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Wow, die sehen mal richtig gut aus! Das Schema gefällt mir mordsmäßig gut und die Umsetzung ist exzellent geworden. Weiter so! :up:

  • Das weiss/rot Schema mochte ich nie so wirklich eigentlich weil


    1. weiss :pinch: :thumbdown:
    2. meh


    :D



    Aber in der Menge sehen deine wirklich gut aus! Dass die so "sauber" sind finde ich gar nicht schlecht, ich finde dadurch dass viele Dinge bei den Skitarii auch so klein und detailliert sind, würde man mit viel Schmutz und so wahrscheinlich mehr kaputt machen als alles andere. Ich denke maximal am Mantel könnte man das umsetzen aber auch da muss man echt vorsichtig sein damit der Kontrast zum weiss nicht zu krass wird. Aber ich würde sie so lassen :)


    Besonders mag ich die dezenten roten Akzente die du gesetzt hast, vorallem bei den Sicarians oben an den Helmen. Dass du blau für Plasma genommen hast finde ich auch super, das fällt direkt auf. Das einzige was so mir nicht gefällt ist das "rote" in den Sehschlitzen der Skitarii (bei denen mit dem Schaller-Helm). Aber ansonsten - Top!


    sind in den Boxen für Ranger / Vanguards immer 10 Köpfe mit Atemmaske ?

    In den Boxen sind quasi 20 Köpfe - 10 mit Vanguard-Helmen, und 10 mit Kapuzen und den Atemmasken. (Wie genau das aufgeteilt ist weiss ich jetzt gerade nicht, da sind dann noch zwei mit Kamm oben drauf drin und einer ganz ohne Helm und Kapuze... aber im groben 10/10 )

  • Mir gefallen die Skitarii-Modelle generell genauso wenig, wie die AdMech.


    Aber was du aus ihnen gemacht hast gefällt mir sehr gut. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Guter Plan. An größeren Modellen kann man besser rumexperimentieren. :up:


    Ansonsten bleibt einfach immer noch zu sagen, dass das Farbschema einfach geil aussieht. In der Gruppe wirkt es sogar noch besser :love:


    MfG
    Thorgas

  • Moin,


    hier ist ja einiges passiert seit dem ich das letzte mal reingeschaut habe :whistling:
    Tut mir leid Port Oron dass ich die Frage erst so spät sehe, Fénnid hat freundlicherweise schon reagiert. Es kommt aber noch darauf an, welche du als die mit den Atemmasken deklarierst.
    Wenn du den Ranger aus dem Trupp 2 ganz links meinst wären es nur zwei oder drei (das sind Kapuzenköpfe mit abgesetzten Kapuzen), von den anderen sind jeweils 10 drin.


    Vielen, vielen dank für das absolut positive Feedback!
    Das Motiviert wahnsinnig.
    Ich schäme mich schon für diese Woche nur das fast Minimum des Wochenziels zu zeigen...


    Es sind die wichtigsten Grundfarben drauf und gewashed wurde auch. Abgesehen davon habe ich nur ein paar Kantenakzente auf den Beinen gemalt, aber nur sehr dezent.

    Was jetzt noch folgt sind die feineren Details, weitere Kantenakzente und die roten Markierungen... Bei denen weiß ich aber immer noch nicht so ganz wie ich die setzten soll.
    Freehands müssen da eigentlich auch noch drauf, bisher finde ich das Modell absolut langweilig wegen der ganzen großen Flächen.


    Nächste Woche gibt's dann hoffentlich mehr zu sehen (da sind dann aber auch Werksfereien :thumbsup: ).
    Und ich sollte mal öfter hier vorbeischauen um Fragen nicht zu übersehen...


    Liebe Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Der sieht mal jetzt schon mega cool aus, auch wenn er so ein bisschen "langweilig" wirkt. Freuebmich schon auf die finale Fassung.

  • Moinsen...


    erfüllt ist erfüllt...
    Besser so als andersherum...


    Schöne Umsetzung bisher, auch, wenn mir diese Mangaspielzeugoptik nicht wirklich gefällt...
    Aber hat ja mehr mit dem Hersteller zu tun gell...?


    Weiter so... :up:

  • Darf man fragen wie du das Weiß so hinbekommst?
    Erst weiß grundieren, dann shaden und dann noch mal dünn drüber malen?


    Nein, fragen ist verboten! :P
    Ich grundiere weiß, bemale dann die komplette Mini mit Rakarth Flesh und shade vollständig mit Agrax Earthshade.
    Wenn das dann trocken ist male ich eine Layer Schicht mit Pallid Wych Flesh. Zum Schluss arbeite ich an Nieten usw. nochmal mit Agrax Earthshade nach...


    Liebe Grüße,
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Moin und einen schönen Heiligabend zusammen :up:



    Das Wochenziel Nummer 6 ist nun auch abgeschlossen.

    Diese Woche habe ich mich an die verbleibenden Akzente am Weiß gesetzt, sowie Rote Markierungen und ein paar Freehands hinzugefügt.
    Die Base und die Schulterwaffe ist noch in Arbeit... die gibts dann im Gesamtpaket nächste Woche.


    Liebe Grüße,
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Der sieht ja mal echt Hammer aus. Ein richtig cooles Modell.
    Auch wenn ich immer an "80.000 Meilen unter dem Meer" denken muss.

  • Sehr schön sauberes weiß, Dein Taucher! Hast Du gut hinbekommen! :)