Skitarii - Die Encryptoren [Update 03.08.2020 - Armeeaufbau abgeschlossen]

  • Die beiden sind dir sehr gut gelungen!


    Ein definitiver Unterschied zum Stand von der RPC. ;)


    Sind beide ein echter Hingucker und die Bases sind euch beiden echt super gelungen. Was für ein Fliegengitter hast du dafür benutzt?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moin,


    vielen Dank für euer Lob, freut mich wirklich sehr!


    Was für ein Fliegengitter hast du dafür benutzt?


    Das waren Reste aus einer Ausmistaktion bei Nachtschatten, leider ohne Hersteller oder Produktangaben.
    Das Netz hat eine Maschenbreite von ca 1x1mm. Das habe ich dann zurechtgeschnitten und vorsichtig mit etwas sekundenkleber verstärkt...


    Inzwischen ist auch der Knight Castellan hier eingetrudelt und steht jetzt fast bemalfertig auf meinem Tisch :thumbsup:


    Liebe Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Moin zusammen,


    Achtung: Es folgt eine Bilderflut :up:


    mein erstes Wochenziel der diesjährigen AWC war es Bilder der bisher hier noch nicht geposteten Miniaturen zu machen.



    Beginnen wir mit den "ältesten" Modellen aus dem Mechhangar. Wie ich gemerkt habe sind davon hier gar keine Bilder, aber da es ja bereist welche gibt verlinke ich die hier nur:


    Knight Castellan:


    Als nächstes war der Cybernetica Datasmith an die Reihe:


    Mit etwas pause zwischendurch kam als nächstes ein Sydonian Dragoon, begonnen beim zweiten Friesenthing anfang September diesen Jahres:


    Noch ein aktualisiertes Gruppenfoto:


    Es wird. Nur "leider" habe ich noch knapp die gleiche Menge auf dem Maltisch.
    20 weitere Skitarii Ranger/Vanguars, Imperial Knight Canis Rex, Electro Priests und ein Onager Dunecrawler um nur mal ein paar Sachen zu nennen...


    Dann kam der Release von Kill Team...
    Mein Vater wollte unbedingt die beiliegende Spielplatte mit den Gebäuden haben, also haben wir sie uns zusammen geholt...
    Da das Gelände jetzt der primäre Einsatzort meiner Encryptoren wird poste ich die Bilder davon hier im Armeeaufbau.
    Die Bemalung und Dekorierung der Gebäude hat genau 51 Tage gedauert, immerhin brauchen wir so schnell keine mehr:







    Und da mein Vater Tyraniden als Killteam haben wollte habe ich ihm noch die kleine Genstealer Box mit weiterem Gelände geholt:


    So, erstes Wochenziel ist damit erfüllt :thumbsup:
    Frohes Kommentieren!


    Liebe Grüße,
    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ich sag nur W O W !!!!!
    Echt sehr cool, was msn hier zu sehen bekommt!!!!

  • Ja sehr sehr geil! Und die liebevollen Details an den Ruinen - einfach top!


    Aber kann es sein, das du bei der oberen Ruine eine Lmpe vergessen hast? Oder ist die kaputt und ich habe es nicht gesehen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • WOW! Die Ruinen sind sehr geil geworden! Falls du keine Verwendung mehr dafür hast würd ich die gerne nehmen :D


    Die Mechanicus ist auch schön, das weiß kommt klasse rüber trotz der großen Flächen!

  • Erstmal Glückwunsch zum ersten AWC Ziel.
    Einfach Hammer. Das AdMech sieht super aus. Das Gelände ist total klasse. Da wird man glatt neidisch.

  • Moinsen...


    alles echt richtig gut geworden... :thumbsup:
    Aber deine Ad´sgefallen mir je eh supergut…






    Und da mein Vater Tyraniden als Killteam haben wollte habe ich ihm noch die kleine Genstealer Box mit weiterem Gelände geholt:


    Möchtest du nicht mein Sohn sein...?

  • Das ist alles sehr schick geworden, Respekt vor Deinem Fleiß! Gegen die würde ich gerne mal antreten!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Moin,


    vielen Lieben dank für euer Lob, freut mich sehr das die Ruinen und die Minis so gut bei euch ankommen :thumbsup:


    Aber kann es sein, das du bei der oberen Ruine eine Lmpe vergessen hast? Oder ist die kaputt und ich habe es nicht gesehen?

    Die ist kaputt, bzw. ich wollte die als kaputt darstellen. Das Glas ist bei 2-3 Lampen zersprungen, die habe ich dann nur weiß bemalt.



    Möchtest du nicht mein Sohn sein...?

    :D
    Ja, mein Vater hat sich auch gefreut. Er wollte unbedingt noch weitere Genestealer für normale 40k Matches haben, da hat sich diese Box doppelt angeboten...


    Gegen die würde ich gerne mal antreten!

    Das sollte sich garantiert einrichten lassen :up:



    Liebe Grüße,


    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Moin zusammen,


    mein Ziel für diese Woche war es neben dem bereits bemalten Electro-Priests einen weiteren zu bemalen.

    Die Hautfarbe stört mich auf dem Bild, die sieht in Natura anders aus, nicht so fleckig...
    Ich setz mich nochmal dran.


    Nächste Woche gibt's dann, um nicht nur die gleichen Minis zu bemalen bis der Trupp voll ist, ein Projekt an dem ich schon eine ganze Zeit lang am vorbereiten bin.
    Gestern kam das benötigte Resin um den 3D-Druck an Teilen für einen Mechanicus Imperial Knight fortzusetzten.


    Eventuell bekomme ich den in der Woche fertig :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Morjen,


    Wahnsinn was du hier zeigst zum ersten war ich etwas geschockt wegen deiner Ruinen den das Farbschema ähnelt doch sehr meinem in einigen Punkten :pinch: :wacko: aber echt sehr gut bemalt sie wirken echt genial.


    Deine Modelle die du zeigst sind auch sehr fett, vor allem aber der von heute das ist wirklich sehr schick... :thumbsup:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moin zusammen,


    das Ziel für diese Woche war es den aktuellen Stand des Knights zu zeigen, der mit einigen 3D Druck Teilen etwas mehr in Richtung Mechanicus gehen soll.


    Damit man besser sieht wie die gedruckten Teile aussehen habe ich die fertigen Sachen bereits grundiert. Das verwendete Resin ist transparentes Grün, scharfe Kanten waren nicht zu sehen.


    Erst einmal in ungrundiert:
    Alles in hellgrau und durchsichtig grün ist gedruckt, der Rest ist aus dem original Imperial Knight Bausatz.



    Und nun in grundiert:


    Als ich am Donnerstag aus Spaß mal einen Arm eines Knights vorne drangehalten habe wollte ich unbedingt einen vierarmigen Mech. Die kleinen Arme sind daraufhin mit einer Skalierung von 60% gedruckt worden.


    Die nächsten Schritte sind dann die Beine, mir sind die aktuell noch nicht mechanicus genug. Da müssen noch Kabel und Schläuche hin :up:


    Die verwendeten 3D Modelle sind von der Seite Thingiverse, von einem User namens SebTheis erstellt worden und dann bei mir mit einem Anycubic Photon gedruckt. Die Druckdauert für alle verwendeten Teile zusammen dürfte um die 10 Stunden gewesen sein.
    Die Aufhängungen der Schulter (funktioneren genau wie beim Original Imperial Knight) sind von mir erstellt worden.


    Liebe Grüße,


    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ich verfolge ja schon ne Weile die einzelnen Druckergebnisse im Discord ... aber ich muss sagen, das Endergebnis soweit haut mich um. Besonders die Idee mit den beiden Zusatz-Ärmchen finde ich absolut abgefahren! Das gibt dem Teil echt nochmal nen Kick ... :adore: