Deathguard Armeeaufbau - Söhne der miasmischen Dreifaltigkeit - MORTARION!!!

  • Morjen,


    echt schön bemaltes Modell und so richtig widerlich einfach cool :up:


    Bin echt mal gespannt wie du weiter machst und was da noch so kommt




    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Iiiiiehhh ist der eklig :D
    Wie oft erwähnt, schließe ich mich auch an: der Käfigmensch ist Klasse :)
    Ein schönes Spielwochenendewünsche ich! :)

  • Guten Morgen,


    in einem Gewaltakt von 3,5 Stunden hab ich gestern Abend/Nacht noch meine Bloat Drone durchgeprügelt. Mit dem Ergebniss bin ich aufgrund der kurzen Zeit überraschenderweise sehr zufrieden. Ich hoffe sie weiß zu gefallen :)



    Grüße
    Paul aka TheHammer

  • Die hast dafür aber schön geprügelt. Mir gefällt die jedenfalls.


    Sag Mal TheHammer wie hoch mit Base und Breit ist die Drohne überhaupt? Baue meine ja aus den Seichenfliegen um und hab aktuell kein Maß dafür.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • In der 4ten Woche des AWC will ich meinen Plaguecaster und 5 weitere Poxwalker bemalen damit die Masse an Modellen mal reduziert wird...


    Straffes Programm aber ich sollte am Wochenende ordentlich Zeit zum malen haben hoffe ich :rolleyes:

  • Morjen,



    sehr schönes Modell und Glückstrumpf zum 3ten Wochenziel...und prügel net immer drauf ein :pinch::pinch:




    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Sieht doch echt gut aus und das auch noch bei so einer Bemalzeit....junge junge...so eine Bemalzeit wünsch ich mir auch mal.
    Dein nächstes Ziel ist echt heftig. Ich hab ja schon bei 3 Poxwalkern pro Woche Probleme. 5 + Plaguecaster wären unmöglich bei mir zum schaffen.


    MfG
    Thorgas

  • thorgas: Danke dir :) Ja ich bin immo richtig in dem Schema drin da geht das leicht von der Hand :)


    Jackson: Auch dir lieben Dank! Ja das ist auch eins der Mankos das ich bei meinen Jungs noch sehe, werd mir da bei Gelegenheit noch nen Layer holen und wenn ich mit den Minis durch bin nochmal die Kanten highlighten :)

  • Melde mein AWC Wochenziel 4 abgabebereit. Aufgrund der größeren Modellanzahl ein sehr malintensives Wochenende.


    Und ohne noch viel Gelaber hier jetzt Der Malignant Plaguecaster und 5 Poxwalkers. Die Horde wächst!




    Grüße
    Paul aka TheHammer

  • Morjen,



    na die schauen doch hübsch ecklig aus :thumbsup:
    Besonder schick ist der Malignant, bekommen wir den noch Detail aufnahmen?? Das wäre auch was dann die Modelle noch was besser sehen.
    Die Bases schauen auch gut aus und das Gras kenne ich doch woher... Habe das selbe :up:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hässliche Vögel und hässlich ist hier als Kompliment gedacht. ;) Detailbilder fänd ich auch toll.


    Bist Du zufällig zum Messen der Drohne gekommen ?

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich versuche heute noch Details nachzureichen. ^^


    Als Ziel für Woche 5 möchte ich endlich meinen Mortarion aufbauen. Das ist für mich ein sehr sportliches Programm da ich da nicht das kleinste bisschen verka**en möchte :D

  • Sehr "chic" (?) :) Tolle Modelle auf jeden Fall! Gerade erst die Drohne gesehen, die gefällt mir besonders!

  • Die Modelle sind wirklich cool, da schliesse ich mich meinen Vorrednern an! :) Das einzige was nicht so ganz meins ist, ist die Kombination mit diesem grellen grün, allerdings bekommen sie dadurch auch etwas radioaktives irgendwie von daher... passt das trotzdem ;) Sehr schöne Modelle hast du da präsentiert, ich freue mich schon die ersten 10 Poxis zusammen zu sehen!


    Ich kann übrigens empfehlen gerade die Poxis als Gruppen-Bemalprojekt anzugehen. Ansonsten bekommt man da echt schnell die Schnauze voll von :D Man kann sich da ja auch als Ziel setzen bei den 10 erstmal alle grundieren. Und dann alle washen. Und dann die Waffen... usw. So habe ich meine damals ziemlich schnell fertig bekommen ohne das Gefühl zu haben da kommen doch dreiunddrölfzig Stück :up:


    Ansonsten sehr gute Arbeit und - GZ ;)