Deathguard Armeeaufbau - Söhne der miasmischen Dreifaltigkeit - MORTARION!!!

  • Mir gefallen sie auch! Vorallem das Farbspiel aus Grün und dem Beige, das wirkt sehr gut. Ausserdem ist das farbliche Zusammenspiel der Minis und der Base sehr schön - gefällt! :)


    Besonders würde mich mal der eigentliche Champ des Trupps, der mit der Kutte interessieren der sich da so schön im Hintergrund versteckt. Der sieht nämlich sehr gut aus finde ich ;)

  • Besonders würde mich mal der eigentliche Champ des Trupps, der mit der Kutte interessieren der sich da so schön im Hintergrund versteckt. Der sieht nämlich sehr gut aus finde ich ;)


    Vielen Dank für das viele positive Feedback an alle :).


    Bei dem Champ hab ich mal etwas experimentiert mit Korrosion etc. da ich das Modell doppelt habe. Gefällt mir persönlich aber nicht besonders. Ich versuch heute Abend mal ihn abzulichten und dann morgen hier zu posten :)

  • Moin in die Runde,


    mit Abschluss des AWC melde ich auch das letzte Ziel fristgerecht abgabebereit! Die Aktion hat mich wirklich gepusht und mir einen großen Sprung nach vorne beschert. Wirklich klasse!
    Danke an KLOPA2 für die Organisation :)


    Hier jetzt das Bild meiner 3 neusten Plaguemarines ;)
    Ich hoffe ich kann hier weiterhin die Motivation aufbringen regelmäßig Bastel/Bemalupdates zu liefern :)



    LG
    Paul aka TheHammer

  • Morjen,



    Glückwunsch Dir zum 9ten und letzten Wochenziel... :up:
    Sind schöne Modelle geworden und ich freue mich diesen Threat weiter zu beobachten & weitere Modelle zu sehen




    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:


  • Morjen,


    Glückwunsch Dir zum 9ten und letzten Wochenziel... :up:
    Sind schöne Modelle geworden und ich freue mich diesen Threat weiter zu beobachten & weitere Modelle zu sehen


    Lg FLo


    Danke Flo freut mich das dir meine Minis gefallen ! :)


    Als nächstes mach ich mich wohl an die restlichen Poxwalkers, Terminatoren und dann ....


    .... MORTARION!!!! :D Werde das dann hier auch immer wieder updaten und weiterführen :)


    LG
    Paul

  • Auch von meiner Seite Glückwunsch zum efolgreichen Abschluss.
    Ich finde auch diese Plaguemarines wieder richtig gut gelungen. Toll umgesetzt.
    Weiter so.

  • Coole Truppe, die Modelle gefallen sehr, und Glückwunsch zum AWC-Abschluss. Mach weiter so mit dem Tempo deines Aufbaus, damit in absehbarer Zeit dein Primarch deine Truppe ins Feld führen kann. :up:

  • Endlich mal Zeit hier einen kleinen Beitrag zu unserem Spiel zu schreiben das wir vor 2 Wochen hatten. Danke nochmal an Illion: der mit seiner coolen Imperialen Armee angerückt hat und mir den Hintern ordentlich versohlte :D


    Ich hatte sehr viel Spaß bei unserem Spiel. Der Björn war ein sehr angenehmer Gegner. Da ich sonst nur gegen Necrons gespielt habe war AM mal eine schöne Abwechslung für mich :)


    Zum Spielverlauf lässt sich nur sagen das mein Kontrahent mich konstant mit seinen Panzern zerschossen und ziemlich gut gewürfelt hat.
    Fehler habe ich als relativer Frischling natürlich auch einige gemacht :rolleyes:


    Ich hab noch ein paar Schnappschüsse gemacht (leider etwas wackelig aber besser als nichts) :rolleyes:




  • Ich hatte sehr viel Spaß bei unserem Spiel. Der Björn war ein sehr angenehmer Gegner.


    Ein Kompliment, das ich nur zurückgeben kann! War wirklich ein schönes Spiel, welches auf eine Fortsetzung hoffen lässt :) Vielleicht bestichst Du die Würfelgötter bis dahin mal, dass sie Dir nicht nur bei den Schutzwürfen, sondern auch beim Löcher in andere machen hold sind :)

  • Die Fotos lassen nur erahnen, wie viel Spaß ihr hattet.
    Und immer dran denken: Würfel sind schlimmer als die größten Diven. Man muss sie immer gut behandeln.

  • So seid der AWC hat sich doch ein bisschen was getan, Hier ein bisschen rumgemalt da ein bisschen rumgebastelt....


    Hier präsentiere ich 2 Blightlord Terminatoren meiner "Tainted Cohort" der dritte steht aktuell halbfertig auf dem neuen Citadel Painting Handle.


    Das Bild sieht leider etwas schwummeriger aus als ich gestern Abend den Eindruck hatt :rolleyes:


    Grüße
    Paul aka TheHammer


  • Da sind mir die Eindrücke von deinem Spiel glatt durch die Lappen gegangen. 1250 Punkte sind echt eine gute Punktgroße, gerade um das Spiel übersichtlich zu halten.
    Die Termis sehen soweit schon ganz gut aus, das Schema wirkt auch bei den Minis. Wobei "gut" bei Nurgle immer so eine Sache ist. Mit den ganzen Tentakeln sehen die Figuren ja schon ein bisschen ekelig aus. :rolleyes: ;)


    Kleine Vorschläge von meiner Seite wäre, die Tentakel und Hörner mit anderen Farben zu bemalen, beziehungsweise mehr zu akzentuieren. Im Moment gehen sie nämlich unter, weil sie farblich von den Rüstungen nicht so gut zu unterscheiden sind. So könntest du etwas mehr Abwechslung bei den Modellen herstellen.
    Und natürlich noch die Bases, sie werten die Minis noch mal auf. Was für Grasbüschel hast du genommen?

  • Schön ekelig ist bei Nurgle Modellen ja ein dickes Kompliment.
    Mir gefallen deine neuesten Werke auch sehr gut. Fügen sich super in den Rest ein.

  • Den Vorschlägen von RedGobbo schließe ich mich an, ansonsten toll abgeliefert. Glaube die kommen mir auch noch unter. Packe die dann aber zu den normalen Termis meiner Death Guard und den Lord als Typhus (wegen der Sense).

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Kleine Vorschläge von meiner Seite wäre, die Tentakel und Hörner mit anderen Farben zu bemalen, beziehungsweise mehr zu akzentuieren. Im Moment gehen sie nämlich unter, weil sie farblich von den Rüstungen nicht so gut zu unterscheiden sind. So könntest du etwas mehr Abwechslung bei den Modellen herstellen.
    Und natürlich noch die Bases, sie werten die Minis noch mal auf. Was für Grasbüschel hast du genommen?


    Ja das war auch schon meine Überlegung. Allerdings fehlt mir da noch die richtige Inspiration damit sie am Ende nicht zu bunt werden im Gesamtbild :)
    Grasbüschel ist das ganz normale Mortheimgras von GW. Der Blister zu 12.- glaub ich :)



    Ansonsten danke an alle für das Feedback. Von der Detailtiefe empfand ich die Easy to build Terminators bisher in der DG Range leider am schwächsten :rolleyes:


    Grüße
    Paul aka TheHammer