Medusa´s Children of Corruption - Genestealer Cult

  • Morjen

    Du bist dir ja bewusst, dass ich nur wegen deinem Cult eine kleine Deathwatch ausheben werde?

    Find ich super und klar weiss ich das, das wird ein Spektakel hoffe ich doch...wenn die ganze Planung klappt... .



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Das wird schon.
    Muss eh erstmal kaufen, basteln, malen.... und vorher natürlich planen.


    Kriegen wir hin. Muss mir deine Platte eh mal zwecks Bases in Natura ansehen.

  • Morjen

    Kriegen wir hin. Muss mir deine Platte eh mal zwecks Bases in Natura ansehen

    Das sollte machbar sein....kann es ja mal für ein Meeting mit nehmen oder so, oder auch wenn man sich beim OrkFlo trifft.


    Der Cult hat aber halt Bases in Marssandoptik da muss ich mir was einfallen lassen.... Entweder tausche ich die aus oder lasse das Terrain etwas in Marssand übergeben....



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    ich werde an diesem Armee Projekt bald weiter arbeiten...
    Ich arbeite derzeit nebenbei an der Story Ausarbeitung und deren Erweiterung auf neue Planeten....


    Nur soviel als Tipp: Sie werden im Sektor Caleda wieder auftauchen. :ctan:
    Auch Modellnachschub wird es geben und das nochmal reichlich.... :thumbsup:


    Desweiteren wird es eine Auskopplung geben für Kill Team wo die GSC sehr in den Fokus wandern, einmal hatte ich bereits das Vergnügen mit GSC KT zu spielen und auch wenn es ein knappe Niederlage war hat es mega spaß gemacht.


    Sie werden auch 2019 ihren Platz auf dem AoP Diorama einnehmen so wie es geplant war :up:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • Ich kann da jetzt mal nur von mir aus antworten, aber ich durfte ja auf dem Spielplatz seiner GSC gegen seine Space Marines antreten und es war echt eine Menge Spaß.
    Man muss sich halt ein wenig umgewöhnen bezüglich der Züge und dass man Einzelminis spielt statt großer Truppen.
    Mir hat es gegen Lantash eine Menge Spaß gemacht, vor Allem, da er mich in meinem taktischen Tunnel eines besseren belehrt hat.
    Freue mich auf seinen GSC als Gegner.


    Und es freut mich zu lesen, dass es mit dem GSC doch noch weiter geht.

  • Morjen


    Schön zu hören das du hier weiter machst , macht Kill Team wirklich so eine laune ?


    Das es hier noch weiter geht war eigentlich klar nur wegen des Bemal Auftrags und des chaoses mit der Familie ist nicht viel dieses Jahr passiert !! Nun denke ich geht es wieder langsam weiter aber muss halt schauen wo ich prios setzte....


    Ich kann da jetzt mal nur von mir aus antworten, aber ich durfte ja auf dem Spielplatz seiner GSC gegen seine Space Marines antreten und es war echt eine Menge Spaß


    OH ja der Fun Faktor war wirklich sehr hoch und auch ich habe dadurch Kill Team für mich entdeckt und bevorzuge es auch, gerade da ich meist nicht soviel Zeit habe für grosse 40k Spiele.


    Mir hat es gegen Lantash eine Menge Spaß gemacht, vor Allem, da er mich in meinem taktischen Tunnel eines besseren belehrt hat.


    Joa das war wirklich ein Spiel wo ich taktisch so fies agieren konnte das ich Astra rein gelegt habe ohne das er es gemerkt hat. Zumal er sich seines Sieges sicher war :thumbsup::ctan: doch in der Runde als er meinte es sei unmöglich noch zu gewinnen kam der Schlag der 8hn nieder streckte :thumbsup:


    Und es freut mich zu lesen, dass es mit dem GSC doch noch weiter geht.


    Ich freue mich schon drauf hier weiter dran zuarbeiten, aber die Geschichte die ich dazu schreibe ist nicht ohne und bedarf einiges an Zeit und Ruhe. Aber wenn die Einleitung für Sector Caleda geschrieben ist beginnt von dort eine weitaus spannendere Storyreise.


    Ich freue mich darauf in März 19 wieder am Kill Team Day bei Astariel mit zu machen und den Sector auf den Kopf zu stellen.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen


    Der Children of Corruption wachsen im Untergrund immer weiter, sie sind eine Bedrohung die selbst im Sector Caleda spürbar ist :thumbsup:


    Ich habe meinen lang gehegten Plan umgesetzt und habe einen Thron für meinen Patriarch beschafft und ihn komplett umgebaut, es ist noch einiges dran zu tun aber ich wollte ihn unbedingt mal vorstellen.



    Base Gestaltung ist noch in der Planung da ich erstmal alles probelegen muss ob es so passt wie ich es mir denke....


    Ich hoffe er gefällt euch :thumbsup: & sobald er Fortschritte macht werde ich nochmal fotos einstellen.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Sehr nett! Die Pose und Gestaltung hat schon was, sehr coole Idee. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen



    Da käme bestimmt ein kniender Akolyth richtig cool.


    Die Idee ist mal echt gut, aber ich muss schauen ob ich ein paar knieende Bein Paare bekomme, dann teste ich des gerne mal.


    Der ist mal richtig cool!!!!! Echt gelungen!!


    Danke danke, habe auch einige Zeit daran gebastelt bis er so aussah und vorzeigbar war.


    Der sitzende Patriarch ist geil - und die Idee mit dem Thron auch. Bin gespannt, wie Du die hässlichen Druck-Linien wegbekommst auf dem Teil


    Danke, naja die Druckspuren entferne ich mit Schleifpapier, bzw habe ich das gestern gemacht....erst 40er, dann 80er & für den feinschliff dann 120er,das Endergebnis überzeugt.


    der hockt recht lässig auf dem Stuhl


    Auf jedenfall, schön gechillt :thumbsup:


    Sehr nett! Die Pose und Gestaltung hat schon was, sehr coole Idee. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.


    Danke danke....werde weitere Arbeiten bei Zeiten zeigen



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash:
    Als knienden Akolythen könntest du einen Umbau vom Sanctus nehmen...der ist doch durch das lauernde schon in einer demütigen Haltung. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Als knienden Akolythen könntest du einen Umbau vom Sanctus nehmen...der ist doch durch das lauernde schon in einer demütigen Haltung. ;)


    des is ne gute Idee mit dem Sanctus, so das er gerade den Befehl bekommt den gegnerischen Kommandanten zu erledigen ^^

  • Die Idee ist gut und ich werde sie sicher klauen ;)
    Da dieses Jahr das Jahr der alten Projekte ist, wird meine Deathwatch Overkill Platte sicher auch weitergeführt und in dem Zuge auch der Patriarch

  • Morjen und willkommen bei der Fortführung des Armeeaufbaus,
    Hier wird in nächster Zeit noch sehr viel passieren und einige neue Modelle vorgestellt.


    Hier zunächst einmal das geänderte Basedesign, die Sandoberfläche wirkt nur viel aufgelockerter wie ich finde.


    Als nächstes möchte ich euch den ersten fertigen der neuesten Modelle der GSC vorstellen, Alphus Jackal der Bike Sniper ,ein sehr cooles Modell


    Als nächstes folgen da dann die Atlan Jackals die Arbeit an diesem Modellen nimmt allerdings viel Zeit in Anspruch da sie doch sehr komplex sind.



    Ein weiteres neues Modell ist der Sanctus, meine Bauweise ist ein Sniper,da ich finde das sie wirklich dringend im GSC benötigt wurden. :thumbsup:


    So das war es erstmal von der Front,aber es wird immer wigge gehen da diese Armee immer mehr an Style gewinnt und die doch immer mehr in mein Hauptfokus rückt.


    Lg Flo :thumbsup:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: