Cybercrons (Der total verrückte Necronaufbau)

  • Danke Butch.
    Derzeit habe ich die ersten farbversuche in gelb gemacht und bin nicht zufrieden damit. Der neue Versuch wird Schwarz/Türkies (Farbverlauf mit der AB)

  • Dank der P1000 Aktion geht es auch hier weiter. Die ersten zwei Einheiten sind fertig und an ihnen habe ich auch das Farbschema für die gesamte Armee festgelegt. Die Hauptfarbe wird ein helles blau und die Bases werden in einer komplimentärfarbe rostorange gemacht.


    Ich habe meine Scarabäenbases aka Nanocrons fertig gebaut und bemalt. Die Nanocrons sind schwärme kleinster Roboter die durch einen größeren Energiekern mit Energie versorgt werden.
    Entstanden sind die Nanocrons aus eine Drahtgerüst, welches ich mit Sekundenkleber beträufelt und anschließend mit kleinen Kugeln bestreut habe.


    Die zweite Einheit ist ein Tombstalker, der seit dem Release vor vielen Jahren in meiner Schublade lag. Er wird vermutlich das einzige Modell der Cybercrons was weder ein Eigenbau noch ein kitbash sein wird. Mir gefällt das Modell wie es ist und passt sehr gut in die kommende Armee.
    Leider bin ich immernoch ein noob an der Airbrush, weshalb das blau etwas sprenkelig geworden ist.


    Gesamtbild:

  • Die sehen wirklich super aus deine Nanocrons. Ich finde die Idee echt super und die Umsetzung ist Dir gut gelungen. Dein Tomstalker sieht ebenfalls super aus. :up:

  • Interessante Interpretation der Modelle - und sehr geniale Umsetzung!


    Die Farbgebung finde ich sehr gelungen. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr Lustig, wenn ich nicht schon 18 Scarabschwärme hätte :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Danke für euer Lob.
    In Phase zwei starte ich mir 10Necronkriegern und dem Triach Stalker.
    Ich bin gespannt wie diese in dem erwählten Farbschema rüberkommen werden. Wenn die so werden wie erhofft :love: ...

  • Mit 10Tagen Verspätung sind hier nun die Modell der P1000 Phase II.
    Dank der neuen Regelung bin ich noch nicht ausgeschieden und werde fröhlich weiter machen und versuchen das Zeitdefizit auf zu holen.
    Hier erstmal die Ergebnisse.
    Triach Stalker der Cybercrons:




    Cybercron Warriors:


    Gesamtbild:

  • Sehr sehr cool. Die Skarabäen sind nicht so meins, aber das gleicht der Rest wieder aus. Und der Triach Stalker ist der Hammer. Weiter so :thumbsup:

  • Die sind seeeehr cool geworden! Gefallen mir sehr gut und auch von den Farben her mal was ganz anderes. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke euch!
    Die kleinen Bases sind die mechanicus Bases von GW und die großen Bases der beiden Stalker sind in der Tat 3d drucke.
    Ob mir die Scarabäenbases gefallen weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz. Vielleicht mache ich irgendwann nochmal eine alternative

  • So, in letzter Minute habe ich es geschafft meine Doomsdayark zusammenzubauen.
    Bilder folgen gleich.


    Edit: so, ich hab nen neues Handy und musste erstmal ne resizer App installieren.


    Meine Doomsday ark ist natürlich ein großer Roboter mit dicker Knarre.
    Er hat Flugdüsen am Rücken und mit seinen Füßen kann er so manchen Gegner im Nahkampf fertig machen.
    Ich bin mit dem Rohbau also jetzt fertig. Nächster Schritt wird es sein genug Schläuche für das Biest herzustellen, was dann in der nächsten Woche stattfinden wird.





  • Umbau wieder mal toll umgesetzt. Gefällt! Bin auf das Malergebnis gespannt!