Lang ersehnt und oft gesucht: Der definitive, ultimative Planungsthread für die RPC 2018 :-)

  • Ich habe meine kompletten Bastel- & Malutensilien mit, darauf wird auch mein Schwerpunkt beim Standdienst liegen.


    Bastelsachen werde ich auch mitnehmen - aber das Zubehör zum Basing, geschweige denn Malsachen kann ich nicht alle mitnehmen.
    Alle Boxen, Airbrush und alle Farben, Texturen und Effekte kann ich kaum mitnehmen. 8|


    Bei den Farben wüsste ich gerade auch nicht was mitnehmen und was nicht. ?(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Rekrom: Alles gut. Sehen wir dann wenn es soweit ist.^^


    @Vitrinenbefüllung:
    Habe nur einzeln gut bemalte Figuren von Crysis. Einheitlich wäre da nur ein Commandotrupp um Creed.


    @Gelände für Knights:
    Habe eine bemalte Ruine sowie die Himmelsschild.


    Mein Gastank und mein Bunker müssten erst wieder ausgebessert werden, da die nicht mehr wirklich gut aussehen.



    Komme so gegen 15 Uhr in Köln bei der Herberge an.

  • SavageSkull: Rekrom: Hat einer von Euch beiden zufällig einen Beamer? Ich könne eine weitere Leinwand mitbringen, falls wir einen der Verbesserungsvorschläge vom letzten Jahr noch umsetzen und ein bißchen Forum zeigen/bespaßen wollen ;-)

  • Ich habe auch erst heute morgen in Deinem Thread vom letzten Jahr gelesen, dass Savage einen mitbringen wollte, und deshalb noch ne Leinwand organisiert ...

  • Sind auch vor wenigen Minuten wieder gut gelandet. Danke, auch von meiner Frau, an alle für die schöne Zeit!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wo wurde denn dieses Mal diniert?^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • e sieht es nun aus mit Vitrinen Minis?
    Wird da was benötigt oder nicht?

    Gut das wir gesprochen haben...


    Als Toshiro gefragt hat, waren wir schon auf der Fahrt :D


    Sind auch vor wenigen Minuten wieder gut gelandet. Danke, auch von meiner Frau, an alle für die schöne Zeit!


    Danke zurück, auch und vor allem an Deine Frau, die uns super unterstützt hat (und die Location für den Samstag abend organisiert hat!

    Wo wurde denn dieses Mal diniert?

    Am Freitag abend im Vapiano (kann man mal gemacht haben, Essen ist durchaus in Ordnung, aber durch deren komisches Bestell- und Abholsystem kannst Du in einer großen Gruppe einfach nicht gleichzeitig essen, das ist ziemlich doof)


    Am Samstag abend im Brauhaus Deutz (sehr nett, super Essen, angenehm draußen im Biergarten. Nur Blöd, wenn von 12 Leuten 9 oder 10 instinktiv und gleichzeitig "Nein!" brüllen, wenn der Kellner zur Begrüßung fragt "Trinkt ihr alle Kölsch!" :D Aber wir durften trotzdem bleiben und haben was zu Essen bekommen :whistling:

  • Nur Blöd, wenn von 12 Leuten 9 oder 10 instinktiv und gleichzeitig "Nein!" brüllen, wenn der Kellner zur Begrüßung fragt "Trinkt ihr alle Kölsch!" :D

    Ach du Dejavu, da bist du wieder! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.