Neuigkeiten von den NOVA OPEN 2018

  • Heyho,


    mehrere News frisch von der Nova Open:

    1. Orkboss auf Trike


    2. Neuigkeiten zu den SoB
    Als erstes neue Fotos von den Kopfdesigns


    und als zweites:
    Das Chapter Approved 2018 wird Beta Regeln für die SoB beinhalten.


    3. Neuer Knight
    Sir Hekhtur ist auf dem Weg und mit ihm ein neuer Bausatz.



    4. Silvertower goes 40k/ Dark Fortress


    Ein 40k Ableger von AoS Silvertower kommt raus.



    MfG
    Thorgas

  • Die Orks sehen hammer aus. Blackstone Fortress interessiert mich auch. Bin gespannt darauf, da mehr zu sehen.
    Wenn es eine rogoue trader Fraktion geben sollte irgendwann wär ich dem nicht abgeneigt.



    Edit: boah ist der entsprechende thread auf Bolter and chainsword salty.

  • Sir Hekhtur ist auf dem Weg und mit ihm ein neuer Bausatz.

    Sir Hekhtur ist ein absolut geiles Modell :love:


    Aber der Ritter ist bloß wieder ein Zusatzgußrahmen mit neuem Helm und Waffenoption fürs ewiggleiche Grundmodell, oder nicht?

  • Auf der Community-Seite gibts noch etwas mehr zu Speedfreaks:


    https://www.warhammer-communit…m-novagw-homepage-post-1/



    Dakkadakkadakka klingt ja auf dem Papier richtig cool! Versteh ich das richtig, dass das nun keine Option, sondern eine generelle Sonderregel ist?



    ...und... TURN SIGNALS ON A LAND RAIDER ist zurück!!! Und diesmal GW-prooved! :thumbsup:

  • Ich finde neben Sir Hekhtur den neuen Orkboss SOOOOOOOOOOOOOOOOO geil! :love::love:
    Den würde ich mir am liebsten einfach nur für die Vitrine holen. Generell muss ich irgendwann mal meinen Traum von einer Fun-Orkarmee umsetzen....wären da nur nich die 300 Modelle zum anmalen :whistling:

  • Die Buggies und Bikes sehen ja mal gut aus - und Soros! Endlich Soros! Bin voll gespannt...
    Hmmm 2 Buggies und 6 Bikes in einer Box... was die wohl kosten wird?


    Hmmmm drüben bei B&C behauptet jemand das er aus einem "Meeting" gekommen wäre in dem auch einiges zu Blackstone Fortress gesagt wurde (wie Shadespire nur 40k) mit NEUEN CHAOS SPACE MARINES, die dann später auch noch einen eigenen Multipart Kit bekommen...
    Ich fresse hier SALZ kiloweise, aber sollte das wahr sein... dann bin ich glücklich :D

  • Da sind ja echt viele gute Neuigkeiten dabei, besonders freut mich die Integration der Webcomics :love:


    Auf eine Regel wie Dakka! Dakka! Dakka! habe ich wirklich gehofft, wobei ich den Extraschuss fast etwas zu viel finde (fast :zwinker: ). Bei der orktypischen Kadenz hat diese Regel viel Potenzial den Orkbeschuss auf ein sehr solides Level zu heben. Der akutelle Wortlaut würde sogar Extraschüsse im Abwehrfeuer ermöglichen, ich hoffe das bleibt so nicht final (fände ich einfach überflüssig).

  • Ich bin etwas sprachlos. Die Speed Freaks Box sieht richtig cool aus. Das Black Fortress könnte interessant werden. Mit den Sisters kommen sie echt langsam in die Gänge :thumbsup: