Kuriose 40k-Minis, Umbauten, Dioramen etc. (bitte keine Videos)

  • Der dicke Panzer wird ein " Legion Fellblade " sein, die SM variante vom Baneblade mit Maschienengeist, Regeln gibts im BolS Lords-of-Battle v2 auf Seite 20

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.



  • Arek-Edit: Habe das Bild mal hierher verschoben, ist ja doch eher ein kurioser Umbau

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

    Einmal editiert, zuletzt von Arek ()

  • mir tut alles weh wenn ich den panzer sehe... autschn hoffe damit wird nicht gespielt^^

  • Bemalung ist jetzt net so dolle, meiner Meinung nach, aber ein interessantes Diorama zur Vernichtung eines Cybots.


    Eigentlich ist es nur ein (tut mir leid) sehr schlechtes Imitat.
    Der Tau-Panzer ist ja noch längst nicht fertig.. wo ist der her, gibt es da mehr Bilder zu?

  • Naja, wenn man jetzt jedes Diorama in dem ein Läufer von einer springenden Einheit angegriffen wird, als Imitat bezeichnen will, dann müsste man das wohl bei 80% aller Dioramen tun, denn irgendwie gab es die meisten Posen im Groben mit Sicherheit schon mal irgendwo.

  • Wenn ihr das Untauige Ding schon gut findet, dann erzittert vor REX



    Dieses Ding ist das erste GUTE Titanenartige Tau-Läufer den ich jemals gesehen habe. Sowas könnten Tau tatsächlich einsetzen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Das ist aber kein Umbau, oder? Habe ich doch vor kurzem erst im WD in der Forgeworld-Rubrik gesehen.

  • Das ist defenitiv ein Umbau. Guck mal, die Füße bestehen aus Piranha teilen. Die hätte man oben meiner Meinung nach mit Plasticcard verschliessen sollen.

  • Einfach nur genial , als absoluter Metal Gear Fan muss man den Rex einfach lieben. :love:



    Eigentlich ist es nur ein (tut mir leid) sehr schlechtes Imitat.
    Der Tau-Panzer ist ja noch längst nicht fertig.. wo ist der her, gibt es da mehr Bilder zu?


    Oh weh , wie alt ist das Diorama bloss.
    Ich hatte das einmal in einem Artikel über Licht und Schatten Effekte gesehen.
    Nichts desto trotz bleibt es ein schöner Umbau.


    Aber eins zum Thema Imitat , bei Umbauten ist es wie bei der Musik , es gab im grunde schon fast alles.
    Da kann es passieren , das eine Idee von einem anderen Bastler schöm längst umgesetzt wurde und man es nicht weiss.

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • Der Tau "Titan" ist wirklich Geil hat was


    Vllt nimmt ihn sich FW als Vorbild um mal was in der Richtung zu machen ^^

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • Der Golen Demon Gewinner Italien 2010 Kategorie Warhammer 40.000 Einzelminiatur:


    Besser kann man ne Miniatur doch nicht mehr bemalen... 8|


    MfG Wazdakka

  • Ich dachte ehr an ein Borstenschwein...


    Hah! Dito, wenngleich der Schwanz mir daraufhin Stirnrunzeln bereitet hat. Doch als Kenner weiß man ja, der gute Kerl auf dem Stuhl ist ein Space Wolve.. Die Italiener haben wohl sehr konische Wölfe dort unten? :8o:


    Aber davon abgesehen dass sich die Geister um dieses Borstenschwein-Ratten-Wolf-Ding scheiden - oh mein Gott, ich würde nur noch Borstenschweine oder Nacktschnecken ins Spielfeld führen, wenn ich dafür mit solchen Malkenntnissen beschenkt werden würde. Halleluja. Genial. Man kann es glatt für ein gemaltes Bild halten.

  • Tja ich kann mich nur zu dem äußern der bei uns im Laden steht und der hat 40k Maßstab, wobei natürlich eine verdächtig große Ähnlichlichkeit zwischen Artemis Oberkörper besteht und dem vom Schlumpf


    Das kann nicht sein. Entschuldigung, wenn ich eine laaaaaange diskutierte Geschichte wieder aufwärme, aber das Dreibein geht einem imperialen Soldaten bis zur Hüfte; Artemis aber stößt sich daran noch gut das Schienbein. Außerdem sieht man am Bart des Kragens noch die abgefeilten Nieten.
    Und was die Epic Marines angeht: stellt mal einen Epic Marine in die Hand eines 28 mm Marines. ^^


    In jedem Fall... sollte ich auch was posten, nich?
    Hoffe, wir hatten das hier noch nicht:



    Ich find' das so verdammt schön... :-)