Geile Zitate von Lehrern/Schülern

  • n Wie mans nimmt, die Dame und ich hab 2 Tage später drüber gelacht, und ja, in Zukunft klopfe ich an, hab keine Böcke auf ne Anzeige wegen sexueller Belästigung...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So etwas öffentlich in einem Forum zu schreiben ist vor allem wieder so eine Sache ;)
    Ich persönlich finde das eher herabwürdigend, oder erzählst du das auch in deinem Kollegenkreis?


    Amüsante Zitate, über die sich beide Seiten amüsieren ist eine Sache, aber nundenn... bleibt jedem selbst überlassen. Bin ja kein Mod.

  • kein stress so ne situation is für außenstehende witzig und er hat ja keine namen etc genannt ich finde das völlig ok.... also das zu schreiben in zukunft aber klopfen XD

  • n Wie mans nimmt, die Dame und ich hab 2 Tage später drüber gelacht, und ja, in Zukunft klopfe ich an, hab keine Böcke auf ne Anzeige wegen sexueller Belästigung...


    Is ja ok wenn ihr später drüber gelacht habt. Ich finds nur nich ok sowas in ein Forum zu schreiben, wo unbeteiligte mitlesen können.Oder Leute die es falsch einordnen können etc...


    Das wollte ich nur mal so rausposaunen ;)

  • Zwei Mitschüler melden sich für ein Referat, lehrer sieht dies und meint "Ihr zwei wollt also zusammen ein Referat halten? Ich würd vorschlagen, dass ihr euch da noch einen dritten dazusucht, der ein bisschen Substanz in die Sache bringen kann." :thumbsup: Der Lehrer war einfach genial.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Ein Klassenkamarad(benedikt) und mein Chemielehrer, haben ständig streit wärend des unterrichts und eines tages...


    L: Guten Morgen Klasse...
    S: Guten Morgen...
    L: Benedikt, weißt du was? Wenn ich in der Früh aufstehe und an dich denke, denk ich einfach nur noch scheiße. *Zitat* (das waren genau seine Worte^^)
    B: Nunja, Herr... ich muss sagen das beruht dann wohl auf gegenseitigkeit.


    Alle waren am lachen^^

  • Zu meinem Post vorhin: Habe ethisch korrekt die Schweigepflicht nach wortlaut eingehalten, von dem Vorfall, Ort, Namen usw. weiß nur sie und ich, also kein Problem.


    So jetzt das wirklich wichtige: Lehrer kommt in die Klasse und sagt:" Ihr seid so scheisse, geht nach Hause, dann brauch ich mich nicht mit euch abgeben!" (Zitat!!!) 8|
    Antwort vom noch nicht gegangenen Klassenlehrer:"Herr Kollege, besprechen wir das doch mit der Rektorin!"

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mein Chemielehrer meinte neulich:
    "Ich hab abgenommen. Es gab kein Abendbrot, weil ich den Bestellzettel vom Pizzaservice verlegt hab."


    Tja, so kanns gehn. :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Nicht wirklich ein Zitat, aber aus einem Buch mit Multiple Chioce Test:


    "Ein Brand vernichtet das gesamte Betriebsgebäude. Es kommt zum Konkurs. Da sie als einziger der vier OG-Gesellschafter über ein beträchtliches Privatvermögen verfügen, versuchen die Gläubiger, ihre gesamten Forderungen von ihnen allein einzutreiben. Werden sie damit Erfolg haben?"


    Antwort 3) Nein, sie haben sich bereits nach Südamerika abgesetzt. :thumbsup:


    "Warum wird das Ergebniss eines Profit Centers "Deckungsbeitrag" genannt?"


    Antwort 2) Weil die Profit Center Leiter in DEckunge gehen müssen, wenn sie das Ergebniss ihrem Chef mitteilen :D


    Lg Warpsprunggenerator

  • Das ich hier nochnicht voher reingeschrieben habe:D


    Also unser ehemaliger,alter(Alter) Chemielehrer(die guten alten Zeiten, in der 8ten Klasse) hatte einige Lustige angewohnheiten.
    Eine davon war es, alles so zu verstehen wie es richtig gewesen wäre, so dass man nichts falsches sagen konnte:


    Frage:"Welche Teilchen sind beweglich?"
    Antwort:"Protonen....?"
    Lehrer:"JA! GENAU! Die Elektronen!"


    Eine andere war es, den Schüler zu unterbrechen:


    Schüler:" Also, ich meine zu wissen, dass..."
    Er schneidet das Wort ab und sagt begeistert:
    "Genau! 16,37!"


    Außerdem war er sehr erbarmungslos:


    Klassenarbeit zurück, erklärung der Aufgaben, zu Aufgabe 1.


    Lehrer:" Ja, diese aufgabe war ja auch Babyeierleicht, die hätte jeder geschafft. Es hat auch niemand einen Fehler gemacht...Ach ne doch nicht, nur diese ***** Woit....Woiß...Weis...Wie spricht man das aus?"
    Klasse lacht, Mädchen weint....Die Jugend ist grausam.


    Lehrer fragt 5 Minuten danach, was in der Gleichung man verdoppeln muss, Schüler ruft aus Spaß rein:
    "DEINE EIER!"
    Lehrer versteht es ausnamsweise mal und antwortet lächeln:
    "Nein, die ganz bestimmt nicht"



    Anmerkung, der Kerl ist 63 oder so:D

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Mein Juniorchef war letztens zwecks einer Besprechung mit einem Lehrer im Lehrerzimmer einer Realschule. Viele Lehrer sitzen nett beisammen und trinken Tee. Auf einmal kommt ein Lehrkörper ganz aufgescheucht angelaufen und ruft mit dem Wasserkocher in der Hand:
    "Wer hat denn den Entkalker in den Wasserkocher getan?"
    Mein Juniorchef meinte, man konnte förmlich sehen, wie den Lehrern, die vorher noch fröhlich und ohne jegliche Beschwerde über schlechten Geschmack ihres Tees plötzlich grün wurden. Fünf gingen nach Hause, drei waren sogar einige Tage krank geschrieben. Nachdem diese drei Lehrer wieder da waren, fanden sie am Schwarzen Brett ihre Bilder mit dem Text darunter:
    "Fünf Jahre länger diensttauglich, da frisch entkalkt!"
    Leider fanden sie dies gar nicht lustig und rissen den Zettel ab...

  • Lebensmittellehre-Vorlesung.


    Prof: "... so gibt es auch pflanzliche Gifte. Denke Sie nur an Zyankali. Wenn Sie jemanden umbringen möchte, ohne groß Spuren zu hinterlassen, geben Sie ihm 5-6 Bittermandeln. Die Menge reicht vollkommen aus."


    Völlig überraschtes Schweigen bei Studenten.


    Prof, völlig trocken: "Wenn Sie Kinder töten möchten genügt natürlich eine gerningere Menge."


    Noch immer Schweigen, diesmal allerdings schockiert.


    Der Mann hat einen so schwarzen Humor, der wirft noch im finsteren Keller nen dunklen Schatten....



    Anatomievorlesung, gleicher Prof.


    Prof: "...sorgen die Hormone gerade bei Frauen für manchmal seltsame Reaktionen die.."


    Studentin unterbricht ihn mit lautem und sehr seltsamen Gelächter.


    Prof, trocken: "Sehen Sie, genau das meine ich. Das sind die Hormone."


    Allgemeines Gelächter und eine knallrote Studentin.

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Unser exorbitant inkompetenter Englischlehrer , der mit uns nur Groupwork und Vocabeln macht(in der 9ten, BITTE!) trifft auf unseren Ex-Mathelehrer,allgemein bekannt als Bubiface, während wir grade mal wieder eine vollkommen sinnlose Gruppenarbeit machen:


    1. Dialog:


    ML: "Na, was machen sie denn grade?"
    EL: "Ein bischen Gruppenarbeit, sie macht auch sehr viel Spaß!" *stöhnendeSchüler* "Und sie?"
    ML: "Nun, ich mache Unterricht, da, wo man vornesteht, was erklärt und die Schüler etwas lernen, kennen sie das?" Und sieht im tief in die Augen. Die Unfähigketi von unserem EL ist allegemin bekannt, auch unter den Lehrern.


    2. Dialog(2 Minuten später):


    ML:"Lernen die Schüler bei ihnen auch was?"
    EL:" JAJA, ganz viel!"
    ML"Das glaube ich nicht." und geht weg


    Lehrer sind nicht besser als Schüler, die mobben sich genauso.

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Aber der Fail des Tages geht an die Vertretung unseres Chemieprofessors:
    Sie schreibt eine Säure-Base-Gleichung auf den Overhead, auf einmal meldet sich ein Student: "Auf der linken Seite müssen es zwei H2O sein." (ging um den Zusammenhang pH-pOH bei korrespondierenden Säure-Base-Paaren). Sie zählt nach, im Brustton der überzeugung ruft sie "Nein" in den Hörsaal. Erst als alle anfangen zu lachen zählt sie nochmal nach und ist plötzlich sehr kleinlaut...

  • Torsul Also ich glaube, wenn du ihn kennen würdest, würdest du ihn nicht verstehen...er kommt vollkommen unvorbereite in den Unterricht und das ist dann auf dauer auch nicht mehr lustig oder "gechillt"
    das ist dann einfach nur noch langweilig....jede 2. Stunde ein Vokabeltest, weil ihm nichts besseres einfällt

  • Torsul Also ich glaube, wenn du ihn kennen würdest, würdest du ihn nicht verstehen...er kommt vollkommen unvorbereite in den Unterricht und das ist dann auf dauer auch nicht mehr lustig oder "gechillt"
    das ist dann einfach nur noch langweilig....jede 2. Stunde ein Vokabeltest, weil ihm nichts besseres einfällt


    Bedenke, dass auch Lehrer Menschen sind. Und diese Menschen waren einst "stinkfaule Studenten" - und das legt sich nicht bei jedem. Ergo: Er versucht, seinen Arbeitsalltag für sich selber möglichst stressfrei zu gestalten^^

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Du würdest wenn du ihn kennen würdest eher meinen: Er versucht an einem Arbeitstag Geld für möglichst wenig Aufwandt zu bekommen..ja okay ist eigentlich für den Menschen normal, aber bei ihm ist das nicht mehr normal...ich kenne keinen Lehrer der so ..ja, wirklich schlecht ist...;)

  • Sorry, diesmal kein Zitat - aber ich freue mich schon auf meine Rolle als Lehrer: frei nach Ciaphas Cain: "how could I weasel myself out of this...?" ^^