Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • a) einen Terminator, b) einen Space Marine, c) Nurgle, d) Waffen und e) Bionics bzw Technik - sie kann nix davon ausstehen ^^

    Hm. Wie wäre es denn mit einer imperialen Gardistin? Das 221. Cadia hat davon jede Menge - und sie muß ja nicht unbedingt ne Waffe in der Hand halten :D Gut, es ist nicht gemein, aber das wäre auch nicht mein Hauptanliegen ;)

  • Ganz einfach, der FLuch mit den Hautverfärbungen, der Wunde im Gesicht und der unterschwelligen Love-Story? Keine Ahnung^^ Musste direkt dran denken, auch wenn es ein knappes Jahr her ist dass ich den Film gesehen habe...


  • Noch eine Karte. :)
    Diese hier ist für eine Tauschaktion zum Thema "Games" entstanden.
    Ich hab für mich selbst das Motto "Emotionale Momente" gewählt und hier zählt für mich definitiv Yunas erstes "Sending" in Kilika.
    Diese Szene war für mich die erste, richtig berührende Szene des Spiels und ich hab auch heute noch ein Kribbeln im Bauch, wenn ich sie sehe.

  • (wieso stolper ich erst jetzt hier rein???)


    O__O so was von HAMMER
    die ganzen Artworks (das kann man ja nicht mehr einfach nur Bild nennen)
    selbst bei der Kunst auf dem Papier wird man mal einfach nur so arg begeistert, das man seine eigenen Sachen einfach nicht mehr gut finden kann/darf, echt jetzt...
    nur bitte sage mir jetzt nicht das das NUR Übungssache ist

  • Ich fand die Szene immer sehr schön und vorallem packend.
    ICh weiß schon gar nicht mehr wie ich dich zu diesem Super Artwork (ich stimme Eisschatten da zu ;) ) sagen soll außer : :thumbsup:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • @Sister
    Hast du schonmal von dem Wacom Inkling gehört? Kannte ich bis jetzt gar nicht. Ziemlich cooles Gimmick... andererseits wäre ein gescheiter Scanner wahrscheinlich die bessere Wahl :D



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Bitte übertreibs nicht mit dem Beiträge Spam. Von 0 auf 34... wenn du jetzt eine Woche länger bis zum Bürger Status brauchst ist das doch jetzt auch kein Beinbruch. Übrigens die Beiträge hier im Offtopic Bereich zählen nicht :P

  • SavageSkull


    Ich will dir jetzt nicht ans Bein pinkeln - aber musste der Beitrag jetzt sein? oO
    Mag sein, dass der User in anderen Bereichen in deinen Augen zu viel spamt, aber ich sehe hier in diesem Thread keinen Spam-Beitrag.


    Schreib ihm das doch per PN und nicht hier, wo das in meinen Augen nicht wirklich hingehört. ;)

  • Besagter User hat gestern in der Shoutbox sich gewundert, warum der Kleinanziegenbereich nicht verfügbar ist und seit gestern abend bis jetzt mal eben 37 Beiträge (+X im Offtopic) rausgehauen um schnellstmöglich "Bürger" zu werden. Wenn ich bei den "letzten" 5 Beiträgen, 5 Threads sehe, wo alle gerade ein User innerhalb zwei Minuten drauf geantwortet hat, dann ist das nicht Sinn der Sache.


    So das war jetzt ein Offtopic Beitrag von mir...

  • Um mal eben kurz selber meine Meinung zu dem Thema zu posten (Sorry für OffTopic, aber hier werden mir Dinge an den Kopf geworfen, die ich nicht einfach so stehen lassen kann! Scheinbar reichen PNs für die normale Versändigung hier nicht aus - man wird statt dessen öffentlich angeprangert. Schade)





    Nunja, wenn das eben so vorrausgesetzt wird, dass man eine bestimmte
    Anzahl an Posts für den Bürger-Rang bzw. die Erlaubnis für den
    Kleinanzeigenmarkt braucht... dann muss damit gerechnet werden, dass
    Leute versuchen ihre Post-Anzahlen recht schnell vollzubekommen.
    In welchen Abständen man Posts schreibt ist nirgends festgelegt (abgesehen vom Mindestabstand von 30Sekunden zwischen Posts).




    Es ist außerdem nicht verboten, seinen gutgemeinten Kommentar zu
    Bildern/Bemalungen/Umbauten etc. abzugeben.
    Es ist nicht
    verboten Neue Mitglieder zu begrüßen... oder nach Spielern in der
    Umgebung zu fragen.


    Ich schreibe bzw antworte immer in ganzen
    Sätzen... mit einer ordentlichen Grammatik und Rechtschreibung (meistens, aber ich bin auch nur ein Mensch)
    und meine Beiträge haben immer mit dem Thema zu tun und beziehen sich auf Beiträge der Thread-Ersteller!




    Ich bin seit März 2009 hier im Forum angemeldet, habe auch früher
    schon in den Kleinanzeigen und anderen Threads gepostet. Ich finds
    auch Sinnlos, all die Posts für die Statistik wieder nachholen zu müssen. Ich bin nämlich an sich kein Typ der zu Allem seinen Kommentar abgibt, sondern die Suchfunktion benutzt anstatt blöde Fragen zu stellen.



    Mir geht es im Moment darum recht bald wieder ein paar Figuren in der Hand zu halten -
    und das kann ich nicht, wenn ich erst in einer Woche im
    Kleinanzeigenbereich stöbern kann. Onlinebestellungen sind nunmal auch
    nicht innerhalb 3 Tagen geliefert - erst Recht nicht vor Weihnachten...
    und im GW-Shop vor Ort wirds noch teurer.




    All das fiel gestern Nacht übrigens nur im Besonderen auf, weil um die Uhrzeit außer mir kein Mensch online war.



    Ich finds einfach schade, dass genau das passiert, wovor ich "gewarnt
    habe" - bzw was ich vorrausgesagt habe, wenn ich meine Posts
    vollbekommen muss. Man sagt mir "benutz die Suchfunktion", "hör auf zu Spammen", "musste der Beitrag jetzt sein"...



    ...und was ist schon "Sinn der Sache" ob man nun 2 oder 40 Posts an einem Tag schreibt... einen "Sinn" gibt es hinter beiden Varianten, wenn die Posts zum Thema passen.
    Die Tatsache, dass man sich als 3,5-Järiger User durch Posts einen Zutritt zum Kleinanzeigenmarkt verschaffen muss - die macht eher weniger Sinn.


    Einfach mal drüber nachdenken.


    Schönen Abend noch. :)




    Freundliche Grüße
    Sam (Ne0nX)



    PS: Fluff gehört zu 40k und ist meines Wissens nicht OffTopic ;) Und im OffTopic-Bereich habe ich meines Wissens keinen einzigen Beitrag verfasst.


    SisterofChaos: Vielen Dank für die nette Rückendeckung!
    ...ich habe jetzt übrigens Zutritt zum Handelsbereich, von dem her schränke ich meine Posts wieder ein. Herzlichen Dank an den zuständigen Moderator/Admin!

  • Da mich Rogan sonst gar nicht mehr damit in Ruhe lässt, zeige ich euch hier vor der Uni noch kurz zwei Zeichnungen von DSA-Charakteren, die ich gestern gemacht habe:


    1. Roana von Kurkum, die immer wütende, männerverachtende Aggroamazone mit Krüppelärmchen


    2. Brocas Bren Dundoch, der trinkfreudige, streichespielende, frisch vom Gletscher gekommene Zwerggjalskerländer (er ist "nur" 6 Fuß hoch xD)

  • Alle Achtung! Dieser Skizzenstil bringt meiner bescheidenen Meinung nach immer deine hübschesten Werke vor. Ich wünschte zwar, du würdest das mal wieder für 40k-Kram machen, aber Fantasy ist naturlich auch toll. Schade nur, dass von dir so wenig in dieser Richtung kommt... Sag mal, würdest du von mir Commissions annehmen? Gegen Bezahlungen wie... "heute wasch ich ab" oder "ich putze heute das Bad!"? XD
    Scherz beiseite: weiter so, aber feste!

  • Moinsen,
    Zeichnungen sind klasse, wäre froh, wenn ich je so gut gezeichnet hätte :up: Vor allem die Schatten und der Augenstil gefallen mir gut. Hab nur bei der Zeichnung von Brocas Bren Dundoch das Gefühl, dass die Armee einen ticken zu weit unten gelandet sind, wenn man sich den Pelz wegdenkt.


    Lieblingsbilder: A Virtuous Lily und Collateral Damage ^^


    Was mich freuen würde, wenn du wieder ein wenig 40k zeichnen würdest. Vor allem würde mich interessieren, wie du mit Xenos so klar kommst. :)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Danke euch dreien für das Lob und die Kritik! :)


    Vorhin hatte ich irgendwie Lust, mal wieder was zu 40k zu zeichnen und da ich damnächst ja vielleicht mir Dark Eldar anfange und ich leicht bekleidete Frauen mag, drängte sich mir sofort Lelith Hesperax auf.
    Für die Pose und Leliths Design hatte ich eine Referenz... anfangs gefiel sie mir ganz gut, aber gescannt wirkt sie irgendwie nicht so wirklich. >_<


    Naja, vielleicht kann ich euch damit trotzdem ein wenig glücklich machen. :3


  • Meine Fresse, ja! Tom Cullen findet den schweren Bolter im Hintergrund toll, meine Fresse, ja! Schwerer Bolter, das schreibt man M-O-N-D! xD
    Sister, die Zeichnung ist klasse. Klar gibt es hier und da kleinere "issues", etwa der Busen oder die Munikette des Bolters, aber ich find's klasse, dass du mal deine Lieblingsmini gezeichnet hast.
    Weißt du, was da noch fehlt?
    ...
    Ein größerer (Bild)Ausschnitt! Mehr Busen, mehr Schlachtfeld, mehr... 40k. Ich bin echt begeistert von deinen Skizzen und finde es immer schade, dass du dich nicht mal an echten 40k-typischen Duell- oder gar Schlachtszenen versuchst.


    In jedem Fall aber ist das Bild eines:
    klasse!
    Danke dir :)