[WH40k]Rekroms Necrons

  • -------------Necrons-------------


    Dieser Armeeaufbau wird meine 3. Armee. Eigentlich hatte ich früher schon 3 Armeen aber in der 4. Edition habe ich zwei verkauft, da ich das Hobby aufgeben wollte. Nun ist es so, dass ich mit dieser Necronarmee wieder genau die gleichen Armeen wie früher besitzen werde, da ich diese vom Aussehen her am besten finde (Tyraniden,Necrons und Spacemarine). Das ist der auch der Grund warum es wieder Necrons sein müssen.


    Bei meinen Marines ist es so, das sie ein Langzeitprojekt sind, bei dem jede Figur umgebaut und sehr gut bemalt wird.
    Die Tyraniden erhalten sehr viele Umbauten aber ein einfaches Farbschema.
    Bei den Necrons wird es so, dass sie insgesamt sehr schnell gebaut und bemalt werden, d.h. es wird so gut wie keine Umbauten geben, da es sowieso kaum individuelle Modelle gibt. Die Bemalung halte ich sehr einfach, da diese Armee etwas für zwischendurch sein wird ;)


    Farbschema:
    Vor kurzer Zeit habe ich eine Umfrage zum Farbschema gestellt die sehr eindeutig ausviel. Das Aussehen der Testminis habe ich lange auf mich wirken lassen und bin einige kombinationen(auch weiter als die Vorgestellten) in meinem Kopf durchgegangen. Das gewählte Violett wurde verworfen,genauso wie alle anderen Farbkombinationen. Der Grund ist einfach. Alle alternativen Gausstäbe wirken nicht gefährlich genug, so wie die giftgrünen originale es tun. Lange rede Kurzer Sinn, es ist bei der Standard Silber/grünen Bemalung geblieben.


    Armeeliste:
    Hiermit habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, da die Necrons erst zum neuen Codex spielfertig gemacht werden. Als Grundstock, bei dem ich denke, dass das meiste auch mit dem neuen Codex noch verwendung findet wird ein Necronlord und die Battleforce box bilden die schon bestellt ist.


    Bilder:
    Meinen Necronlord habe ich schon fertig bemalt und er hat natürlich etwas mehr Arbeitsaufwand bekommen wie die normalen Krieger bekommen werden. Ich habe hier das erste mal OSL-Effekt am Stab angewand und bin recht zufrieden damit. Das Silber ist einfach mit schwarz Grundiert, mit Boltgunmetal und danach mit Mithrilsilber gebürstet und anschließen leicht mit gryphone spehia getuscht. Der Umhang hat halt am meisten Arbeit gemacht aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.Der Sockel ist nur Für die Vitrine in der er zwischen den Schlachten stehen wird.




  • Jaaaaa Wow!!! ^^


    Sehr hübsch!!!


    Da sieht meiner ja aus, wie vom Jahrmarkt!!! ^^


    Mir gefällt er sehr gut.


    Bin gespannt auf weitere Bilder



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • wow, sehen auf jedenfall cool aus. Kann man schon als gehoben TT-Standard nenen.


    Finde es gut, dass du dich doch für das Standard Schema entscheiden hast.


    Ist auf jedenfall gelungen und sollte auch recht schnell zu bemalen sein..


    greets

  • Sieht wirklich beeindruckend aus! Bei so 'ner Mini wird man ja ganz neidisch...wenn ich so eine hätte, wäre sie die ganze Zeit über in ner Vitrine ausgestellt, ich würde sie NIEMALS auf einen Spieltisch mitschleppen und riskieren, dass sie kaputt geht :D


    Mit dem Grundstock würde ich aufgrund der Gerüchte (hab mal schnell reingeguggt) vorsichtig sein, es meinen einige, dass das gesamte Sortiment überarbeitet wird - obwohl ich da meine Zweifel habe.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf mehr!

  • Sehr schöner Lord, Rekrom. Er ist schlicht im Farbschema und trotzdem aussergewöhnlich. Mir gefällt der Lichteffekt auf dem Base, was mich zu der Frage bringt ob es Stadtkampfbases oder Gruftbases sind.
    Bin gespannt auf mehr.


    Und wieder hat es sich bewährt...weniger ist mehr ;)

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • So, da meine Armee ordentlich Zuwachs bekommen hat und noch mehr folgen wird wollte ich euch ein Gesammtbild der bisherigen Modelle nicht verwehren.


    Ganz neu ist die Spinne und das Schwarmbase vorne. Ich werde meine ganze Armee auf diese Schwarmbases umstellen und bei den Einzelnen Necronmodellen auch immer wieder mal kleine Skarabäen unterbringen. Das ganze soll so aufgezogen werden, als ob die Necrons gerade erst aus ihrer Gruft kommen und die Skarabäen und Spinnen erstmal Energie sammeln gehen. Einen Gruftausgang als Geländestück ist auch in Planung. Wenn ihr mehr über die Spinne oder die Schwarmbäses erfahren wollt schaut bei meinem Resinthread vorbei: Rekroms Resinbastelei (Kanoptech-Spinne fertig bemalt)

  • Deine Necs sehen schon ziemlich geil aus, schon fast zu schade für den Tisch, wie wäre es den mit was staub an den beinen? Da die ja schon ein paar jahre auf den Buckel haben.
    Ansonsten sind die verdammt geil ;)

  • Danke euch beiden!

    Zitat

    wie wäre es den mit was staub an den beinen?

    Kann ich machen, allerdings gleibe ich das der graue staub auf dem silber untergehen wird.

  • drei weiterer Bases sind fertig. Beim dem BAses mit dem Fass habe ich ein viertel der Käfer weggeschnitten, fass drauf geklebt und vereinzelnt wieder neue angebracht. Die zwei anderen wurden nur mit vereinzelten Käfern verfeinert (kann nich tjedes bases mit irgendwas gestalten, dann wirkt es nicht mehr)

  • Was ist denn das kleine grüne Ding unten am Fass? Ich kanns nicht erkennen, aber das ist doch bestimmt irgendwas cooles, so wie ich deine Arbeiten kenne? Frisst sich da ein Skara durch das Fass oder was? Mach da doch bitte mal ein Detailbild.

  • Tach,


    Die Schwärme sind wirklich eine kleine Meisterleistung. :up:




    mfG Larkin