Serienempfehlungen?

  • Monty Python's Flying Circus: Keine weitere Klärung nötig...
    BlackAdder: Sprüche und Weisheiten für's Leben :up:
    Garth Marenghi's Darkplace: Nicht sinnvoll zu beschreiben
    Knight Rider (80er): Don't Hassel the Hoff^^
    M.A.S.H.: Eine der besten Serien Ever
    Die 2: Schnodderdeutsch rockt^^
    Ein Käfig voller Helden: siehe "Die 2"

  • Wird langsam echt mal wieder Zeit für ne neue Staffel Dexter oder irgendwas ähnlich Mitreißendes :|

    Die schlechte Nachricht ist: Es gibt immer noch nichts ähnlich Mitreißendes.


    Die gute Nachricht ist, das seit gestern tatsächlich die neue Staffel Dexter auf RTL 2 läuft :D


    ...Auch wenn ich nicht begreifen werde, wie man die Serie auf Sonntags 23:25 Uhr legen kann, wenn das Programm sonst nur noch aus Big Brother und anderen drittklassigen Reality Shows, sowie Sit Coms in der fünf...undzwanzigsten Wiederholung besteht :rolleyes:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • -Dexter
    -True Blood
    beides absolut zu empfehlen :-)

  • Ich habe mir jetzt von einem Freund ausgeliehen, "the IT Crowd" angesehen.
    Muß man auf englisch schauen, da die deutsche Übersetzung miserabel (ist in dem Fall sogar noch untertrieben) ist.
    Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber einige Folgen sind doch richtig genial:


    In dieser Box ist das Internet...

  • Letztens angefangen:


    Sons of Anarchy


    Eine unglaublich geniale Serie über einen MC (nein kein Hip Hop Interpret, sondern Motorcycle Club ;) ). Einer von den Clubs die man im allg. als "Rocker" bezeichnet.
    Fürs deutsche Fernsehen war die Serie malwieder zu gut, deswegen gibt es SoA nur auf englisch. Enjoy it! :thumbsup:

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • was auch nich schlecht is, auch wenn leider im mom auch nur wiederholungen laufen ist castle.


    is halt crime, aber durch das katz und maus spiel zwischen den hauptcharakteren immer wieder erfrischen und zum glück auch nicht immer so vorhersehbar wie ander serien dieser art

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • so richtig, cpt mell is kult


    wollt die nur nich nochma nenenweil hattest du ja schon gemacht
    definitiv ein eserie die unverdient nicht fortgeführt wurde


    ja die halloweenanspielung war gut,


    und passte mit dem kommentar von der tochter "das hattest du doch vor ..jahren schonmal an" genau mit dem erschgeinungsjahr von firefly überein.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Little Britain
    Southpark
    that's it!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Alt, aber immer nu saugeil: Hör mal wer da Hämmert.
    Und (zumindest für mich) neu und genialst: How not to live your live (saukranker geiler Britischer schwarzer HUmor ^^)

  • -Band of Brothers
    -American Dad
    -Family Guy
    -Star Wars the Clone Wars
    -Supernatural



    und ich oute mich....Greys Anatomy (schau ich mir immer mit meiner Frau an :thumbsup: )

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



    Einmal editiert, zuletzt von Primus ()

  • Also mache müsste man hier echt wegen des guten Geschmacks wegen adden :D
    Also:
    Natürlich tausendmal genannt:
    Scrubs
    Big Bang
    How I meet your mother
    Dr. House
    AN Animes:


    Hellsing(wie man meinem Profilbild wohl entnehmen kann :D) Insbesondere die OVA ist zu empfelen
    Deathnote, eine sehr geniale Serie , herforragende Idee
    One Piece
    Ranma 1/2, kenn ich noch von früher, hab mir jetzt neulich erst das OVA angeguckt, genial :)
    Naruto grundsätzlich auch, aber manchmal denken sie doch ZU viel( 4 Folgen lang, dann 30 Sekunden Kampf)


    Das ist es was ich so konsumiere/konsumiert habe :)

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Naruto grundsätzlich auch, aber manchmal denken sie doch ZU viel( 4 Folgen lang, dann 30 Sekunden Kampf)

    Mal ne blöde Frage zwischendurch: Schaust du dir die deutsche Übersetzung von Naruto (Shippuuden) an oder greifst du auf das Japanische Original mit Englischen / Deutschen Untertiteln zurück? In der Japanischen Grundfassung denken sie nämlich gar nicht soooo viel (Außer im Itachi-Ark) War ja bei Dragonball Z / GT genau das gleiche, dass die deutschen Zensoren da drüber gefahren sind, um das Ganze "Kinderfreundlich" zu gestalten, wodurch sie teils ganze Folgen ausließen, weil die unschneidbar waren


    BTT:



    Aus dem Sci-Fi Bereich kommen bei mir noch Babylon 5 und Star Trek: The next Generation sowie Star Trek: Voyager dazu ;)


    so long

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Noch ne Empfehlung, leider nur auf DVD in Deutschland erschienen, und wird vermutlich auch nie fortgesetzt ;( :


    Firefly!!! Und anschließend den Kinofilm Serenity nachschieben! Hammergeil!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Firefly lief vor ein oder zwei Jahren auf SuperRTL oder so immer kurz vor Mitternacht.


    Bei Firefly sollte man sich übrigens wirklich die Originalversion anschauen und nicht die Synchro. Die ist nämlich wirklich grottig.

  • The Walking Death.


    Soll in den Staaten die bisher erfolgreichste Serie überhaupt sein. Habe von nem Kumpel grade die erste Staffel bekommen und find es echt super. :thumbsup:

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



  • SE.SayNo:


    Naruto guck ich nur ab und an mal, nach der Schule mit Cornflakes vor die Flimmerkise;) Also die deutsce Übersetzung, aber ein Freund hat mir auch schon erzählt das im japanischen mehr aktion sein soll. Und gut das du mich dran erinnerst, Dragonball und Dragenball Z natürlich auch große klasse :thumbsup:

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1