Die Themenbemalherausforderung I heute: Standard

  • Hach Rekrom wenn ich das so sehe, hoffe ich immer mehr das die neuen Necrons mal irgendwann in diesem Leben kommen.





    So zum Thema, fertig mit meinen Jungs, und dem Rhino dazu.
    Zufrieden bin ich insoweit schon, vor allem da ich viele Punkte gesehen habe an denen ich noch arbeiten kann und werde.
    Auffi zur nächsten Herausforderung, :)

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Rekrom: finde ich garnicht mal. Realistisches Terrain gemeinsam mit bemalten Figuren hat auch einen gewissen Flair. Ich finde es gut so.


    @Topic: Momentan siehts stark nach einer Tomate für mich aus. Vielleicht finde ich ja in den übrigen zwei Tagen noch die Zeit, das fertigzustellen, aber das sieht schlecht aus, da ich mich auch noch auf eine wichtige Prüfung vorbereiten muss.

  • "Rotspitzganten"


    die roten Schwanzspitzen dienen als Truppmakierung, jeder Gantentrupp hat in meiner zukünftigen Armee andersfarbige Schwanzspitzen
    denn 5 Trupps Ganten a 20 Modelle im Mopp außeinander zu halten wird sonst echt heikel.


    Wie gefällt euch meinFarbschema/Basekontrast, wollte das die Tyras eher eine biologisch angepasste Tarnung haben anstadt im Terran grell aufzufallen.
    Zum Thema Base: Ich bin auch kein Freund von unbemahlten Bases, im Gegenteil ich finde das die Base fast das wichtigste an der ganzen Min ist, denn ohne schicke Base versaut man sich die ganze Performence.


    Lord Chypher: ich würde dir in bei der Bemahlung Schneebase entpfehlen (passt auch garde zum Wetter)

  • Schick, was du noch machen solltest, ist die Steine zu bemalen. Bemalte Figuren und Reale steine ist optisch nicht harmonisch ;)

    @ Rekrom
    Habe ich auch überlegt, und ob ich noch bissel Gras dazu mache. Bin mir da alles in allem noch nicht so schlüssig.
    Aber zum rumprobieren gibt es noch genug Modelle.


    @ VOstroyaner
    Auf jedenfall schick schlichte Modelle. Was mir aber noch viel mehr zusagt, ist das du Massenganten spielst :)
    So schön fluffig. Die Schwanzidee hatte ein Freund von mir auch mal, und er war auch sehr angetan. Kumulativer Nahkampf
    mit zwei Gantenrotten wäre dann sicher fast nervig, wenn man keine Markierung hat.
    Btw sind das rote Augen mit einem Gelbtupfer ?


    @ Ischozar
    Tschakka du schaffst das. Ansonsten- TOmaten sind gesund :P

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Ich werde dann auch mal mein Ergebnis präsentieren:



    Alle bisherigen Arbeiten, die hier schon gepostet sind, sehen große Klasse aus und können sich sehen lassen. :up:


    Vostroyaner: Das Farbschema deiner Tyraniden harmoniert perfekt mit der Basegestaltung. Sieht fast schon nach einem Tarnmuster aus. Super^^


    DasMaddin: Wunderbar bemalt, vor allem das gut deckende Weiß. Hat man ja nicht unbedingt oft ;) Auch das "Felsenwüsten"-Base gefällt so, wie es ist.


    Rekrom: Necrons ftw :thumbsup: Cooles Metall! Vom umgebauten "Gauss-Desintegrator-in-Bud-Spencer-Abwärtshaken-Gedenkpose"-Umbau ganz zu schweigen :D


    Lord Chypher: Yeah auch mal ein passendes cooles Tarnschema. Das sehe ich leider in meinem Spielerumfeld auch nicht sehr oft. Klasse Sache!


    MfG

  • Ich würde auch gerne mitmahcne, mit 11 Orkboyz. Und wenn ich nich gewinne oder es zu spät ist, ist das auch nicht schlimm, ich möche einfach meine Orks zeigen, geht das noch???

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Waaghzilla:
    Also das hier ist ja eine Bemahlherausvorderung, das Prinzip dahinter ist das du dir einen Trupp o.ä. nimmst und ihn inder vorgegebenen Zeit bemahlst idR eine Woche.
    und du dann deine fertigen Mins zum Beweiß hier reinstellst. Sinn und Zweck ist es eigentlich sich selbst eine Herrausforderung zu setzten und das Ziel auch zu schaffen, es geht hier nicht um Gewinnen oder Verliehren. Du gewinnst bzw verlierst höhstens gegen dich selbst.
    aber wenn du uns deine Mins einfach nur präsentieren willst dann solltest du hier
    https://40k-fanworld.de/forum/index.php?board/79 einfach ein neues Thema eröffnen und eine Boyz präsentieren

  • Ah, vielen dank. Weißt du schon, wann der nächste stattfindet? da würd' ich gerne mitmachen!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • So noch ein Tag, dann ist die erste TBH vorbei, ich hoffe ihr hattet alle eine Menge Spaß ^^
    Ich finde es immer wieder schön die tollsten Modelle betrachten zu können und ihr liefert immer wieder tolle ab :up:
    Das Siegel werde ich morgen, wie immer, ganz vorne reinsetzen und ihr nehmt euch die einfach.


    Nächste Woche, also vom 5. bis zum 12. folgt die reguläre Bemalherausforderung, dort könnt ihr wie gewohnt mit allen möglichen Minis teilnehmen.
    Die nächste TBH findet in 3 Wochen statt, was das Thema ist weis ich noch nicht, schreibt mir ein paar Vorschläge, ich könnte mir Elite oder HQs vorstellen.
    Bis dahin viel Spaß und frohes Schaffen :glas:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • So ich habs jetzt auch endlich geschafft meine Scout sind fertig von der Bruderschaft der Drachen.


    Ich mag nicht wirklich die neuen Scoutköpfe, daher hab ich sie ersetz durch Helme wie man sehen kann.


    Es hat mir viel Spass gemacht und bin beim nächsten mal auch wieder dabei =)



    Uploaded with ImageShack.us

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • Sorry aber bessere Bilder kommen erst morgen ;)



    Uploaded with ImageShack.us

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • @ Loken und Scythe: TECHNISCH gesehen waren eure Abgaben nach Mitternacht und somit nicht gültig :P
    Nein, scherz :D


    Ich bin wie gesagt nicht fertig geworden, lernen war dann doch das wichtigere. Ich mach die dann für die jetzt einsetzende Normale Herausforderung, ab Dienstag hab ich nämlich erstmal extrem viel Zeit.

  • hehe ich war genau um Punkt 12 mit meinen Bildern da ;)
    leider hat meine gute Cam den Geist aufgegeben (Batterie leer) weswegen ich meine video camera benutzen musste :D
    Ich werde morgen nochmal detailiertere Bilder posten ;)


    Schade um deine Figuren aber wo du recht hast hast du recht lernen ist wichtiger ^^

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)