[WH40k] Kryptmanns Kreuzzug ... ICH PRÄSENTIERE DIE CENTURIONS

  • Kryptmann, ich liebe deine Minis ^^ die Posen, die Bemalung und Umbauten sind wie immer sehr sehr stimmig. Einfach eines Black Templar würdig :up:


    Schön ist auch der CDI Umbau die Pose hat einfach was :thumbsup:


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Mhh, ich hätte ja gedacht, dass du ihm einen Nahkampfkloppa in die linke Hand gibst.(der Herr mit der verzierten Rüstung)
    Mir gefällt es so aber auch, musd ich sagen! Das Blut am Schwert, wirkt mir nen bisschen künstlich und eintönig-da würde ich mir noch etwas mehr realismus und glanz wünschen!

  • Hach was soll ich sagen, dass Blut am Schwert müssen wir ändern!
    Da ich weiß, dass es sich hierbei um eine resinfigur handelt, sollten wir nochmal drüber nachdenke die Rüstung an ein-zwei Stellen frei zu machen um dort Templerkreuze unter zu bringen.


    Über die Pistolenbewaffnung sollten wir beim nächsten Treffen nochmal brainstormen :D

  • Rekrom und ich und unsere Frauen trafen sich bei uns und bastelten mal wieder die Errungenschaften seht ihr nun (meine Errungenschaften).




    Es bleibt nur noch der Feinschliff an diesem Herrn!


    Hier mal ein etwas weiter fort geschrittener WIP eines Terminators.




    Hier die neuen Verstärkungen da mir ja nun mit dem neuen Codex auch andere Sachen zur Verfügung stehen baue ich so langsam etwas mehr Beschuss auf.




    Ich werde aber nie den Nahkampf weg lassen können.






    Hehe und zu guter letzt der Sheriff der Bande mit 2 anderen.



    Der Schwere Bolter ist aus der Scoutbox.


    Hier bessere Fotos wie versprochen vom Sergant Nr. 1






    Dann dachte sich der olle Kryptmann es wäre doch mal Zeit für einen Helbrecht und versuchte sich mal an den Tuppes aus der neuen Box und naja ich denke ich werde den nicht zum Helbrecht vollenden aber vielleicht gibt er n guten Reclusiarch ab oder ähnliches.




    Schreibt ihr Hunde oder muss ich alles alleine machen. :8o:

  • Boah, den knieenden Sergeant finde ich immer noch sowas von genial ... :love: An dem kann ich mich nicht sattsehen. Aber auch der Rest sieht wie immer sehr stimmig aus und verspricht, zu echten Eyecatchern zu werden. Was hat denn der eine Plasmaschütze (Abteilung "mehr Beschuß") denn da für eine Riesenwumme auf der Schulter? Wo kommt das fette Teil denn her, das sieht ja wirklich heftig aus ...

  • Das ist die Plasmakanone von Forgeworld aus einer sehr alten fast vergessenen Zeit der Blasphemie, Häresie in der sich Bruder mit Bruder bekämpfte.

  • Seh ich da bei deinem neuen Reclusiarchen immer noch das DA Wappen auf der Stirn?

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Ja siehst du richtig, dass ist aber normal bei mir, ich habe ihn nur schnell bemalt und mir angeschaut ob es nun passt oder eher nicht das ganze DA klimbim wird noch fallen sollte ich mich entscheiden ihn zu einem Reclusiarchen um zu dängeln.
    Es war nur ein farb und posen zusammenspiel um zu sehen ob es identisch mit meiner Vorstellung ist oder nicht.

  • Sehr sehr schöne Arbeiten Kryptmann :thumbsup:


    Top Posen und Umbauten, besonders deine Helbrechttestmini sieht sehr stimmig aus, passt alles sehr gut zusammen.


    Bin gespannt auf Neues von dir :thumbsup:


    Gruß
    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Hallo Kryptmann,


    Deinen Thread verfolge ich gerne und das meiste gefällt mir sehr gut bis sehr, sehr gut. :up:


    Aber der Kollege, den Du da zuletzt gezaubert hast, erinnert durch die Glockenform im ersten Moment stark an einen Miniatur-Stampfa der Orks. Leider habe ich keine konstruktiven Tipps, aber da musst Du noch was machen, damit es gut wird. ;)


    MfG, Ironhide

  • Schau weiter oben da steht es woher die Rüstung kommt! :thumbsup:


    Erstmal super arbeiten bei diesen Black Templars! Da wird ja jeder wirklich neidisch auf die wunderbare Bemalung und nun hast du mit mir einen Fan mehr! ;)


    Nur eine kleine Seitenfrage, weißt du noch von welchem Modell genau du diese Rüstung "genommen" hast? Beim durchblättern auf der Seite von Kabuki fand ich nichts spontan was so ähnlich aussieht^^

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Ironhide: Da bin ich anderer Meinung! Natürlich ist der Gute sehr steif, aber ich finde die Arbeiten mit Stuff und Sculp, klasse! Der passt prima zu den Templars!


    Hat Rekrom dir dabei geholfen oder bisitzt Du auch so tolle Fertigkeiten mit der Spachtelmasse? Ich find ihn toll und ich würde ihn sehr gerne bemalen(was nen großes Lob ist) Weiter so :up:

  • Richtig: Für sich genommen ist das ein etwas steifes Modell, ohne den 40k-Bezug würde ich mir das z.B. in einem Laden nicht näher ansehen, um es zu kaufen. Aber als BT-Variante eines Centurions im Style von Kryptmanns Kreuzzug ist es absolut genial, und Rekrom zeigt mal wieder sehr eindrucksvoll, was er mit der grünen Masse zaubern kann. Und Kryptmann natürlich, welch tolle Vorstellungskraft er besitzt, denn ich gehe mal davon aus, daß Rekrom im Wesentlichen die Visionen umsetzt, die Kryptmann ihm vorgibt ?!? Großes Lob, und sehr, sehr schön, daß hier wieder was zu bestaunen ist!

  • Also hast Du die Arbeiten mit Stuff und Sculp gemacht? Wenn, dann gratulierte, wirklich toll! :8o: Hab mich echt in das Modell verliebt.