Anmeldethread der Vassal-Liga 2011

  • Moin und herzlich Willkommen zur neuen Vassal-Liga 2011.



    Dieser Thread ist nun einzig und allein dafür da, damit ihr euch verbindlich anmelden könnt zur Liga.


    Ein kurzes "Ich bin dabei" reicht dafür völlig und sämtliche Fragen/Diskussionen stellt ihr bitte in der Ligalobby .


    Alle Regeln und späteren Statistiken könnt ihr in diesem Thread abrufen => Regeln und Spielerliste zur Vassal-Liga 2011 .



    Sobald ihr euch hier mit einem Post angemeldet habt, werdet ihr zu gegebener Zeit eine PN bekommen, in denen euch die Kontodaten zugänglich gemacht werden, auf die ihr bitte schnellstmöglich die 3,- € Startgebühr für die Liga überweist.
    Wenn das Geld angekommen ist, werdet ihr in die Spielerliste im entsprechenden Thread auftauchen und habt somit auch eure Bestätigung der Teilnahme.



    Die Anmeldezeit geht bis zum 1. September 2011 und bis dann sollten eigentlich auch schon sämtliche Startgebühren überwiesen sein.
    Sich am 1. 09. hier erst zu melden, wäre also etwas spät. Obwohl wir in Ausnahmefällen auch diese Anmeldungen noch annehmen werden.
    Es sei denn, wir haben bis dahin schon eine gerade Anzahl an Teilnehmern erlangt, die es uns erlaubt optimale Gruppenspiele abhalten zu können.
    Sich früh anzumelden, zahlt sich also aus, weil man A. sicher dabei ist und B. wir die Planungen entsprechend anpassen können.



    Am 12. September 2011 beginnt die Liga und die entsprechenden Spielpläne für euch werdet ihr ebenfalls in diesem Thread finden => Regeln und Spielerliste zur Vassal-Liga 2011 .



    Bitte denkt daran, dass es eine verbindliche Anmeldung sein soll (deshalb auch die 3,- € Startgebühr) und deshalb eventuelle Klausuren, Abgabetermine für Hausarbeiten, Geburtstage, Hochzeiten oder Urlaubsplanungen für uns nicht wirklich mehr als Ausnahmen zählen. Diese Termine wisst ihr alle schon im Vorfeld und könnt sie planen. Zehn Tage für einen Spieltag sind ausreichend Zeit für eigentlich jeden Arbeitstätigkeiten und sogar Studenten, um im Zeitplan zu bleiben. Ich sage das extra so direkt im Vorfeld, weil enorme Arbeit auf unsere Spielleitung zukommt, wenn wir kurz vor knapp wieder alle Spielpläne umändern müssen oder eventuell sogar alle darunter leiden, weil einige plötzlich abspringen. Wir machen das ehrenamtlich für euch, bitte bedenkt das dabei. Unsere Liga ist sicherlich nicht für euch mit Stress verbunden, daher überlegt euch genau, ob ihr es ganz normal in euren Alltag mit einplanen könnt, bevor ihr euch verbindlich anmeldet. Danke. ;)


    Bisher angemeldete Teilnehmer =>

    • Hjalfnar Feuerwolf
    • Shawn
    • Black Fist
    • Gotegas
    • Akhara
    • Thorgas
    • Wyrdboy
    • Dage
    • Nazdreg
    • BoteDesUnheils
    • Faenwulf
    • Pavo
    • 40kFanatic
    • SAE
    • kernsystem
    • Kampfemu
    • Juko
    • Daemenoth


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    11 Mal editiert, zuletzt von Bloodclaw ()

  • Bin dabei!


    Edit: Juhu, erster :thumbsup:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Nur proforma, aber ich bin natürlich auch dabei! Fürchtet mich, denn ich bin der Zorn des Imperators! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • hmmmm
    ich mach auch mit 3€ hab ich grad noch so :pinch:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Hallo Leute.


    Ich war seit dem Umzug fast garnicht mehr im Forum und möchte nun wieder aktiv teilnehmen. Leider hab ich festgestellt, das die Anmeldefrist (eigentlich) schon überschritten ist. Wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich mich freuen, doch noch dran teilnehmen zu können. Ansonsten bitte auf die Warteliste setzen. Achja, ich würde DE spielen wollen. Danke im voraus.


    Der Klügere gibt nach !


    Darauf basiert die Herrschaft der Dummen !

  • Dito. Vielleicht kriegt man mich ja auch noch mit rein, so wären es dann 18!?

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Die Anmeldefrist ist zwar schon abgelaufen, das ist richtig. Aber wenn ihr schnell dabei seid, die Anmeldegebühr zu überweisen, dann sehe ich kein Problem euch teilnehmen zu lassen.


    Ich schicke euch gleich die Daten per PN.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.