Nachtschattens Spielplatte (alle Module fertig!)

  • Ich find die richtig cool! Neid!
    Einzige Anmerkung die ich hätte: mir ist sie etwas zu sauber. Ma könnte die noch toll mit Pigmenten eindrecken - müsste auch verhältnismäßig schnell gehen und man muss dafür ja nicht die teuersten Pigmente nehmen. :)

  • Hui, die sieht ja immer (noch) besser aus!


    Sehr gut gefallen mir die Überschneidungen der Ebenen bei der Plattform. Nur diese kleine Überlappung der Plattform mit dem Zeug untendrunter macht mords was her. Dazu dann noch der größere Breich unter dem abgestütztem Teil der Platte: super!
    Ich denke mal, mit der neuen Edition müssen meine SW da mal drauf aufräumen!!!

  • Ich denke mal, mit der neuen Edition müssen meine SW da mal drauf aufräumen!!!

    Aber sowas von :D


    Und Illion laden wir auch gleich ein, damit er mir zeigt, wie das mit den Pigmenten geht :D

  • Da hat sich die ganze Arbeit aber gelohnt, denn die Platte ist wunderschön geworden :love:
    Sau gute Arbeit Nachtschatten!


    Ich denke sogar, das sich die Platte mit der neuen Edition noch besser bespielen lässt, weil Bewegung im allgemeinem ja begünstigt wird.


    Respekt!


    Gruß Red

  • Ich nehm die Einladung gerne an - ist nur eine Zeit- und Distanzfrage (Wo wohnst Du überhaupt? :D) . Biet mich auch gerne an erstmal ein paar Pigmente mitzubringen :)

  • Nachtschatten
    Die Platte ist ja mal der absolute Hammer! :thumbsup:


    Wir müssen uns Samstag mal ausführlich über diverse Elemente unterhalten.
    Ein wahrhaftiger Blickfang... *neidisch guckt*


    Illion
    Du solltest ein Wochenende für den Besuch einplanen.
    Ich brauch zu meinen Schwiegereltern im Raum Ansbach schon über zwei Stunden pro Fahrt und du bist noch weiter südlich und Nachtschatten ist noch ein Stückchen weiter von mir.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich nehm die Einladung gerne an - ist nur eine Zeit- und Distanzfrage (Wo wohnst Du überhaupt? )

    In Rüsselsheim - es sind also ein paar Meter :D Wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Forenkollege über Nacht zu Gast ist, Butch war auch schon hier und BlackFist hat sogar den Jahreswechsel vor zwei Jahren mit uns hier verbracht. Da war aber die Platte noch nicht fertig ...


    Nebressyl: Sehr gern - ich beantworte Deine Fragen mindestens so gern wie die der Besucher ;)

  • Rüsselsheim


    Ich habe gerade mal gecheckt, wie weit das für mich wäre...58 km und gerade mal 35 Minuten über die A5...


    Da ist Gießen zeitlich auch nicht näher. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr geil dass Du es durchgezogen hast. :thumbsup:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Danke Euch allen für Eure lobenden Worte!

    Ich habe gerade mal gecheckt, wie weit das für mich wäre...58 km und gerade mal 35 Minuten über die A5...

    Bist herzlich eingeladen - wir haben mit Entsetzen festgestellt, dass es seit der Fertigstellung der ersten Plattenteile für die RPC letztes Jahr genau EIN Spiel auf dieser Platte gab hier zu Hause ... Das soll jetzt definitiv anders werden :D

    Sehr geil dass Du es durchgezogen hast.

    Ja, finde ich auch. Natürlich habe ich wieder Abstriche gemacht, weil am Ende die Zeit nicht gereicht hat, aber ich bin schon zufrieden mit dem Ergebnis. Mal gespannt, wie sie sich macht vor Publikum.


    Der Keller sieht aber aus wie ein Schlachtfeld - nach der RPC müssen wir erst einmal Klarschiff machen im Hobbykeller, sonst ist mit Spielen Fehlanzeige.

  • Bist herzlich eingeladen - wir haben mit Entsetzen festgestellt, dass es seit der Fertigstellung der ersten Plattenteile für die RPC letztes Jahr genau EIN Spiel auf dieser Platte gab hier zu Hause ... Das soll jetzt definitiv anders werden :D


    Auf das Angebot komme ich gerne zurück. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    ich muss sagen die Platte ist ein knaller & hingucker :thumbsup::thumbsup:
    Sowas hätte ich auch gern, mal sehen vielleicht irgendwann mal ^^


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Servus,


    will auch nur meine Bewunderung ausdrucken, deine Platte sieht echt geil aus.. War bestimmt viel Arbeit aber wenn man die sich so anschaut hat sich die Arbeit sicher gelohnt.

  • Bis auf den einen Laufweg, der fehlte

    Grmbl. :beat:


    Er war ja da - es hatte nur niemand gemerkt, dass er nicht ins Gebäude eingelegt worden war ...