Galerie der schönen Künste

  • Was für ein geiles Modell :love: Für meine Malkünste aber noch deutlich zu anspruchsvoll - aber in ein, zwei Jahren hole ich mir den vielleicht auch mal. Ich liebe Drachen ...

  • Zitat von Corbulo

    Man man man, da haste dir aber ein Brocken ausgesucht, weisst du schon in welche Farbrichtung es gehen soll?

    Jau, und zwar Schuppen bzw. Oberseite Türkis mit schwarzen Streifen, Bauch und Flügelinnenseiten beige.


    Zitat von Nachtschatten

    Was für ein geiles Modell Für meine Malkünste aber noch deutlich zu anspruchsvoll - aber in ein, zwei Jahren hole ich mir den vielleicht auch mal. Ich liebe Drachen ...

    Tu das, aber such dir um Gottes Willen bitte jemanden in Europa, der dir den verkauft. Hatte den nämlich aus den USA bestellt und dann das Problem, dass ich den erst beim Zoll abholen und denen die Rechnung zeigen durfte. Achja, und 60 Euro musste ich dann zusätzlich auch noch blechen... -.-


    Zitat von Kryptmann

    Tchja Wazzi dann mal mal deine Frau an ....... hehe

    Wie darf ich das denn verstehen? xD



    MfG Wazdakka

  • Wat 60€ musstest du nach Blechen? Sind die den noch?Also das ist echt Hammer.


    Die Farbgebung hört sich schonmal gut an, mal sehen wie du das umsetzt, bin echt gespannt was du da Zauberst :D

  • Nachtschatten: bitte :D


    Kurzer Zwischenstand:
    Ein Nachmittag voller Lückenfüllen mit Fimo Air anstatt Green Stuff (billiger, leichter hand zu haben, trocknet relativ schnell an der Luft und ist danach vom Gewicht her nur sehr leicht).
    Trotzdem habe ich erst ca. die Hälfte geschafft. Tja, großes Modell, noch größere Lücken. :D



    MfG Wazdakka


  • Zwar kein Nemesor Zanndrekh, dafür aber mal etwas besonderes und diesmal auch KEIN GW-Modell (jaja, Mainstream ist voll doof und so^^).
    Das Modell ist zwar super modelliert und weist einen hohen Detailgrad auf, trotzdem fallen schon alleine auf dem Bild riesige Lücken auf. Aber für sowas gibt's ja Green Stuff. :P

    WOW, tolles model hast du dir da ausgesucht, wirklich beeindruckend


    was die lücken angeht, da amch ich mir bei dir keine sorgen, die bekommst du sicher ganz gut weg, is zwar ein bissi arbeit und auch nich so billib (auch wenn du kein orginals GS nimmst :up: ) aber bei dem was du allein für den zoll nachgezahlt hast, macht das den kohl auch nicht mehr fett


    ich bin schon sehr gespannt auf deinen türkiesen drachen

  • *Staub wegpust*


    Lange nichts mehr los gewesen hier... Cang steht seit Wochen grundiert im Regal und wird auch wohl noch länger auf Farbe warten müssen.
    Und auch heute bekommt ihr keine Miniatur zu sehen, sondern etwas völlig anderes. Überraschung im Spoiler:



    Das ganze entstand gestern während dem Chat mit einem Freund. Irgendwie sind wir auf diese MLP-Crossover gekommen und plötzlich hatte ich Lust, sowas auch mal mit 40k bzw. 30k zu machen. Das Ergebnis seht ihr ja. :D Ist zwar nur ganz einfach gehalten aber man erkennt hoffentlich, welcher Primarch das sein soll. ^^


    Das war's dann auch wieder von mir, freue mich schon auf das gehate. :D



    MfG Wazdakka

  • mein geliebter Fulgrim.... xD

  • Toshi, Minis hab ich genug, das ist mal was anderes. xD
    Tja Prometheus, dass Fulgrim von mir genommen wurde, war einfach Zufall. Sein Äußeres ist mir noch am besten in Erinnerung.


    Scheint so, als wäre Butch wirklich der einzige, dem das zumindest ein wenig gefällt. :D



    MfG Wazdakka

  • Ist schon in Arbeit. Mit Bart, allerdings ohne Rosa. ^^


    Du solltest vorsichtig sein mit dem, was du dir wünscht. :D



    MfG Wazdakka

  • My Little Primarch! :D


    Gibts die nächsten als Portrait, oder mit nem Körper dazu? Das Bild wirkt irgendwie abgeschnitten, und über einen "ganzen" Ponymarchen würd ich mich freuen! :thumbsup:

  • seraph: eigentlich wollte ich bei Fulgrim nur ein Portrait machen. Allerdings war ich dann so in Fahrt, dass ich weiter gemacht habe. Dass das Bild abgeschnitten aussieht liegt daran, dass mein virtuelles Zeichenbrett zu Ende war. ^^


    Also... hier nochmal Fulgrim nur als Portrait:


    Butch: Und hier der versprochene Russ:


    Ich weiß nicht, aber irgendwie muss ich bei seinem Anblick immer an unseren Hjalfnar (oder auch Papawolf) denken. :D
    Wie auch immer, hoffe er gefällt. ^^



    MfG Wazdakka

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wazdakka ()