Neue Starterbox

  • BTW: Das soll zmd laut Bilduntertitel Krom Drachenauge sein http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Krom_Dragongaze#.U7kPi6sxlx0

  • Mal ne kurze schnelle Frage, da ich momentan durchs lernen nicht viel mitbekomme:


    Ist es SICHER das eine neue Starterbox kommt und dort das neue Regelbuch im Kleinformat drin ist? Wenn ja wann kommt die?


    Wollte mir nämlich nächste Woche das neue Regelbuch holen. Wenn jetzt aber ne neue Starterbox rauskommt hol ich mir lieber die.


    MfG
    Thorgas

  • Nein das ist in meinem Augen nicht sicher! Das kann auch durchaus nur ne "Thematische Box" sein die im Rahmen der Sanctus Reach Kampagne rauskommt sein.


    Lg Dojon

  • Nein das ist in meinem Augen nicht sicher! Das kann auch durchaus nur ne "Thematische Box" sein die im Rahmen der Sanctus Reach Kampagne rauskommt sein.


    Lg Dojon


    Aktueller Stand von Sanctus Reach ist aber rein Imperiale Ritter vs Orks meines Wissens nach. Ich bin eher drauf aus das es wirklich eine neue Starterbox ist...wenn am 12. Ankündigung ist ist vll sogar schon Vorbestellung, wenn nicht erst am 19. dann kommts spätestens am 26. raus.


    Vll wirds doch Sanctus Reach....dann vll sogar kombiniert :D Sanctus Reach Kampagnenbuch. Sanctus Reach basiertes Starterset. 2 Fliegen mit einer Klappe.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."



  • Sicher ist nur der Tod in der Kälte des Universums.... :ctan:


    Also natfka vermeldet , dass die Ankündigung der neuen Box in WD24 ist und die Box NICHT Sanktus Reach sondern Space Wolves vs Orks ist. Name: "Stormclaw"
    Ich weis das natfka hier nicht soo besonders geschätzt wird, aber bisher finde ich seine Rumours recht OK.


    OB DA DIE REGELN IN BEKANNTER WEISE ALS BOOKLET DRIN SIND KANN MAN TROTZDEM NICHT WISSEN.


    Da es mittlerweile schon Bilder gibt verdichtet sich das noch:


  • Momentan gehen alle davon aus das es einfach Bekannte Gussrahmen von den 2 Völkern in eine Box geschmissen mit Exclusiven Chars drin oder 2 Boxen mit Exclusiven Modell.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • So wie es aussieht keine Starterbox sondern eine Kampagnenbox mit den Gussrahmen wie in den Boxen und so. Ork seite gefällt mir gar net!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Die Links ergeben bei mir ein Google-Error! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.


  • Wenn die Zusammensetzung so stimmt, finde ich die Box eher mau.


    vorallem wenn es wirklich stimmt, das das kleine regelbuch nur in englisch erhältlich sein wird...dann wirds denk ich nen flop

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen



  • Aktueller Stand von Sanctus Reach ist aber rein Imperiale Ritter vs Orks meines Wissens nach. Ich bin eher drauf aus das es wirklich eine neue Starterbox ist...wenn am 12. Ankündigung ist ist vll sogar schon Vorbestellung, wenn nicht erst am 19. dann kommts spätestens am 26. raus.


    Vll wirds doch Sanctus Reach....dann vll sogar kombiniert :D Sanctus Reach Kampagnenbuch. Sanctus Reach basiertes Starterset. 2 Fliegen mit einer Klappe.



    Wenn Du in der newsletter mail weiter runterscrollst kommt aber auch imperiale Armee (Cadianer). Die Ritter rufen die wohl zu Hilfe



    Sonst mal hier gucken: http://www.belloflostsouls.net…or-roundup-stormclaw.html



    Wenn die Zusammensetzung so stimmt, finde ich die Box eher mau.


    Find die Box als ÖRK auch lahm. Aber für SWs brauchbar oder? In dem Link von dDir steht aber auch was von Alaric Prime





    und in dem NL von GW das die Kampagne red waaagh auch dort spielt also warum nicht?



    Gruß MB

  • vorallem wenn es wirklich stimmt, das das kleine regelbuch nur in englisch erhältlich sein wird...dann wirds denk ich nen flop


    der inhalt ist ja nicht ganz so schlecht. Für Neulinge evtl. nicht ganz interessant aber wenn man mit Orks oder Space Wolves anfangen will, ist die box nicht so schlecht.
    Space Wolves:
    Krom Dragongaze 15,5€
    Wolfsgarde-Terminatoren der Space Wolves 35€
    die beiden 5er trupps (rechne ich mal einfach als ein 10ner) 30€
    (was mir hier aufällt ist, dass die space Wolves günstiger als normale marines sind :thumbdown: )
    Das sind dann insg. : 80,5€ Wenn die Box 100 kostet und man sich mit jemand zusammen tut, bekommt man für 100€ 161€ an Minaturen (Bin mir nicht sicher wie viele waffen optionen in den regulären boxen drin ist)
    Orks:
    Boss 20,25€
    Was sind Nobz, schätze 22,5€
    Grotz 13€
    3 Killa Kanz 36€
    Insgesamt 81,75€



    Das Regelbuch würde ich auf 15€ bis 20€ rechnen. (wenn es auf Eng. ist wird es schwerer ein abnehmenr zu finden, der nicht weit weg wohnt. Daher würde ich es dann auch als ein Zusatz rechnen, dem man nicht mit sein wert ein bezieht, weil es halt nur ein tropfen in einen großen fass ist)
    Das Kampangen buch würde ich eher nicht mit ein beziehen.


    Ansonsten: Ich fand die vorherige box interessanter, auch wenn man nur die Marines betrachtet, fand ich die Dark Angels vom Desing Cooler.

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Stormclaw ist die neue Startbox!


    Inhalt: 35 Modelle (normale Minis), kleines Regelbuch, Kampagnenbuch
    Preis: 100 EUR




    zum Vergleich: Sturm der Vergeltung
    Inhalt: 48 Modelle (Snap Fit), kleines Regelbuch, "Buch mit Trainingsspielen", Würfel, Schablonen, Maßstäbe
    Preis: 78 EUR

  • Und das kleine RBuch ?!?! Nur Englisch oder auch deutsch ?!

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Zum Thema Regeln auf Englisch - ich aktiviere jetzt mal den verrückten spekulativen Klugscheißermodus (TM):
    - als Inhalte werden "35 models", "Campaign Supplement" und "The Rules" gelistet.
    - "The Rules =/= "the rules"
    - "35 models", nicht "35 Models"
    -> "The Rules" ist eines von drei Büchern des neuen Regelschubers; im Deutschen heißt das enthaltene Buch dann einfach "Die Regeln".


    jim360: 15,50 für Krom? Du rechnest aber großzügig! ^^
    Wenn ich an das letzte Charaktermodell für Marines denke, tippe ich doch eher auf 25. :)