Aufbau von Cass Ihren Necrons, hömma!

  • Also die Kristalle sind mal ein interessantes Detail und auch die Bemalung der Minis kann sich sehen lassen. Nur dem Gold der Sakrabäen würde ich vielleicht noch ein leichtes Wash mit Brown Ink oder eventuell Flesh Wash in verdünnter Form zukommen lassen. Wirkt auf den Bildern ein wenig flach.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen - sehr schöner stimmiger Gesamteindruck!


    Eisblau ist eh ne Farbe die ich mag. Ich würde euch noch empfehlen, bei der Größe der Kristalle nicht zu einseitig zu werden (bei den Schwärmen groß, bei den Kriegern eher klein). Mischt ruhig!


    Geht gut voran bei euch beiden - ich will auch 2 Hände mehr :D

  • Toller Gesamteindruck, den Ihr da liefert! Erst recht in Verbindung mir der Geschwindigkeit und der sauberen Bemalung, die ihr abliefert. Nehmt Ihr Aufträge an? :D (Nein, ich will mir nicht noch Necrons zulegen. Aber die Schnelligkeit, mit der ihr liefern könntet, wäre echt ein Pluspunkt ...)

  • Da kann ich nur sagen : Kommt darauf an WAS und in welchem Zeitrahmen für wieviel :)
    Mal sehen, jetzt werden die HQ´s fertig gemacht dann die Barke und der Gleiter.
    Ich bin sehr gespannt ob die uns so gelingen wie wir uns das vorstellen :)

  • Hey ihr beiden,


    eure Basegestaltung find ich wirklich super. Schließe mich aber dem Ruf nach Variation an ;)
    Auch das neue Farbschema für die Extinktoren gefällt mir.
    Richtig krasses OSL an den Waffen wäre eine Idee... Schaut mal hier bei Dunkles Mechanicus - Konstrukt-Magi
    Vielleicht muss auch da die Waffe dunkler, um das blau besser wirken zu lassen?
    Tante Edith meint, dass ich mich Butch mit den Schläuchen anschließe.


    Fleißig weiter so!


    Gruß, Skøll



    PS: Kommilitone hat einige Necrons abzugeben, wenn ihr Interesse habt zu erfahren, was er so rumliegen hat, dann schreibt mir mal eine PN

  • Gelungene Bases, passt alles sehr gut zusammen. Die Skaras finde ich noch etwas interessanter, die orangenen Augen und das Kupfer bringen noch etwas Abwechslung rein. Aber für die Standard Krieger finde ich den Rest eigentlich ausreichend.


    Bei den Extinkoren kenne ich mich mit dem Fluff nicht so aus, wie die sich von den anderen Necs unterscheiden. Grundsätzlich finde ich aber die neuen Farben an den Schläuchen nicht soo toll. Da würde ich mich an den Kriegern orientieren.

  • Das Ergebnis, mit der verbundenen Geschwindigkeit spricht für sich und die Truppe ist schön geworden. Auch die Kristalle passen sehr gut zu Schema und nebenbei, freut es mich, dass Der Mattlack-Effekt Euch dann auch zugesagt hat. Der Extinktor, wirkt noch ei bisschen flach...- Da würde ich raten, die Waffe abzudunkeln wie bei den Standarts und über einen Osl-Effekt wurde ich nachdenken und mich freuen.

  • Sooo neues von der Aufbaufront :


    - Die letzten 3 Bases der Skarabäen, die hier noch standen, wurden fertig gestellt.
    - 12 weitere Krieger sind heute oder morgen (falls unser Besuch nicht mitarbeiten will XD) wohl fertig.
    - Der Hochlord wurde quasi für den Bob 2 mit fertig gestellt :D
    - Derweil arbeite ich schon an den ersten Sachen für die Geister-Barke. Da haben wir so einiges vor und sind gespannt, wie das ganze rüberkommen wird :)
    - Neue Einheiten kommen bald: Nemesor Zanndrekh, 3 Spinnen und noch ne Streitmacht.
    - Ende des Monats kommen dann noch Phantome, Prätorianer, Exovenatoren, ein Kryptomant und Eliminatoren dazu. Damit werden wir dann wieder genug Bemalarbeit bekommen und uns austoben können.
    - Danach sind auch die ersten Sicheln geplant ....da freu ich mich schon drauf :D


    Wie ihr seht, haben wir nen Berg Arbeit! Aber es geht stetig voran.
    3 Wochen noch bis mein Mann Urlaub hat, dann können wir Volldampf geben :thumbsup: dann kann einer malen und der andere kümmert sich um die dreckigen Windeln :whistling:



    In dem Sinne...ne schöne Restwoche noch :)


    Cass

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • Das klingt wirklich nach einer Menge Arbeit! Das schöne ist aber, dass es zwar ne Menge Arbeit ist, aber es dadurch aber auch ne Menge für uns zu sehen gibt :D. Darauf freue ich mich! Übrigens, hat euer Lord auch meine Stimme im BoB bekommen.

  • Da habt ihr ja noch ganz schön was vor der Brust.
    Viel Glück und Durchhaltevermögen ;)



    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kurze Info:
    Da unser kleiner Mann uns etwas auf der Nase getanzt hat sind wir im Tatendrang nicht weit gekommen XD...aber Kind hat Vorang, somit müsst ihr euch länger gedulden ^^
    Jedoch werden wir in den nächsten 2-3 Wochen die Dominator-Barke und die Geisterbarke endlich fertig haben....shakaaaa...sobald wir brauchbares Material haben, gibt es natürlich wieder Bilder :)

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • Wir sind noch dran !


    Im Verlauf der Letzten BoB´s der mittelmäßigen Maler habe ich - der ein oder andere mag es Verfolgt haben- Unseren Hochlord und die Dominatorbarke fertiggestellt.


    Trotzdem hier noch ein Bildchen von beiden:



    Und nun habe ich mit Nachdruck dafür gesorgt das auch die Geisterbarke fertiggestellt wird:



    und Hier noch ein paar Details:


    Wir sind also weiterhin dran unsere Necron - Armee fertigzustellen und ebenfalls zu Vergrößern - die gute Nachricht ist, das wir bereits die meisten Standardeinheiten Bemalt haben :)



    Danke für den vielen Zuspruch und wir werden euch weiterhin regelmäßig auf dem Laufendem halten :)


    Mfg Richardrahl

  • Hier ein Gesamtbild des Bisher vollbrachten:



    Wir Hoffen euch gefällt das Zusammenwirken der Farbgebung


    MfG , Richie & Cass

  • Also die Barken zu bemalen ist bestimmt oft ein ganz schönes Mühsal. Wenn ich da an deine Bilder aus dem Bob denke, da würde ich bestimmt mehrere Wochen dran sitzen. Zwei so ansehnlich in so kurzer Zeit zu bemalen ist echt ne Ansage!
    :up: