Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en

  • Ich würde auch gerne mal mitmachen,
    vermutlich werde ich erst ab dem 10. wirklich anfangen können, da ich vorher noch zu viele Termine habe, aber wenn ich mich dann ranhalte sollte es eigentlich gehen.


    Ich trete mit denen Jungs hier an:


    *************** 1 Elite ***************
    Grotesquen-Trupp
    4 Grotesquen
    - Säurewerfer
    + Upgrade zur Abscheulichkeit
    - Giftklinge


    Hier das Startbild:


    und hier die schon fertigen Folterer, Haemonculus und Talos, die als Farbschema dienen:


    Die meisten Grotesquen sind ein Umbau aus Warhammer (Fantasy) daher bin ich gespannt, wie gut sich das Farbschema übertragen lässt.


    So ich hoffe das klappt und die Jungs sind Ende des Monats fertig ;-)

    Viele Grüße Okris




  • Prima, da sind ja schon einige mit dabei!


    Also, wer noch mitmachen will, bitte heute bis Mitternacht ein Startbild posten. :)


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hier mal mein Startbild. Muss gleich noch grundieren.


    Achja diesesmal wird es Speed Painting bei mir :D hab bis zu den Ferien Zeit :P


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,



    ich verfolge die Fanworld schon einige
    Zeit und bin auch schon dabei meinen Post im Armeeaufbau
    zurechtzurücken (feile noch etwas am Fluff und muß noch Bilder
    machen). Da kommt mir diese Herausfoderung ganz recht und ich möchte gern eine Elite Auswahl beisteuern.



    Bei mir wird es dann ein
    Höllenschlächter der Chaos Space Marines werden. Ist einer aus der
    Grundbox den ich ein wenig umgebaut habe, da war an die neue Box noch
    nicht zu denken, und irgendwie hab ich das bemalen immer vor mich her
    geschoben.



    Das Startbild muß ich leider morgen
    nachreichen, ich hoffe das ist ok ;(


    soderle hier mal noch mal fix mein Startbild, wäre schön wenn ich doch noch mitmachen könnte


  • Bin auch dabei, wie versprochen. ^^


    5 Gefechtsaufklärer- Kasrkin.



    Update folgt nächstes We. ;)


    LG Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Startbild auch von mir:


    5 Palatine Blades

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Guten Morgen und herzlich willkommen zur XVIII. Bemalherausforderung!


    Wir haben dieses Mal 12 Teilnehmer am Start, und ich hoffe, Ihr habt heute früh schon eifrig die Pinsel geschwungen. :)


    Vergesst nicht, ab und zu mal ein WIP einzustellen, damit das Publikum auch was fürs Auge hat.


    Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Wünsche Euch allen viel Spass und gutes Gelingen! Freu mich auf schicke Beiträge, lasst es krachen! :thumbsup:

  • wäre schön wenn ich wohl noch reinrutschen könnte.


    konnte gestern leider kein bild mehr machen, musste arbeiten, habs jetzt fix nachgeholt.


    Na dann, hau rein... ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Oh Shit, ich muss jetzt wirklich malen, oder? xD


    Ich wünsche allen ein gutes Gelingen!

  • Startbild auch von mir:


    5 Palatine Blades

    Sind die Lila grundiert oder irgendwie schonmal in Einheitslook gebracht :D?

    Oh Shit, ich muss jetzt wirklich malen, oder? xD


    Ich wünsche allen ein gutes Gelingen!

    Jaaa nu los du faule Socke ;) ran an den Speck.


    An alle: Viel Spaß hierbei und lasst mal gut was sehen :) bin echt gespannt, was ihr zustande bringt.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • So hier die ersten WIP Fotos mit der ersten Farbschicht meines Terminatorserganten.


    Natürlich kommt da noch einiges dran.
    Ich hoffe er gefällt euch.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Auch von mir allen Viel Glück und vorallem Durchhaltevermögen :)


    Ich geh dann gleich mal grundieren.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So, auch von mir mal nen kleinen Zwischenstand.


    - Verziehrung angebracht
    - Läufe aufgebohrt (sieht man natürlich eher weniger^^)
    - Base zur Bearbeitung entfernt ( des gestaltete von GW passt einfach nich in meine Armee. Muss mir da noch überlegen wie ich des so anpass, dass es in des Stadtkampf-schema meiner übrigen Bases passts.)
    - Einige Schichten Grüne Farbe


    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Sind die Lila grundiert oder irgendwie schonmal in Einheitslook gebracht :D?

    Ja sind mit Armypainter Alien Purple grundiert. ;)

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Nichts mehr los hier? Zwischenstand von mir:



    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ja, sorry. -_-
    Wollte ja am We das Update bringen aber ich hab die Kasrkin nur entgratet ( hab einen sehr schlechten Guss erwischt! :C ), zusammengeklebt und auf die Bases gepackt.
    Außerdem hab ich meinen Infanteriezug fertig bemalt, das war mir wichtig diese Hürde zu knacken ^^
    Ich werd die fünf Jungs wohl Zeitgleich abschließen, kann sein dass ich noch einen Zwischenstand poste, ist aber wahrscheinlicher dass ich euch direkt das Ergebnis präsentiere ;)
    LG

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!