Adeptus Mechanicus

  • Hm...


    so wie das aussieht gibts da aber jetzt nicht wirklich viel modelle? das scheint einmal nen Bausatz zu sein für diese Läufer. und dann noch zwei multiboxen für Infanterie.... das klingt sau wenig für ne 'richtige' Armee. Keine Fahrzeuge... keine Flieger... kaum schwere Waffen... nichts Monströses... da fehlt dohc iwie alles...



    Ich hab mir grad die bilder aus dem WD angeschaut. und so viel gibts da echt nich

  • Also hier mal meine Meinung zu den neuen Modellen:


    Rangers: Sehen genial aus! Werde ich definitiv mal mit Scions alliieren! :thumbsup:
    Vanguard: Naja, die Helme sagen mir nicht so zu...
    Läufer: Piloten mit den Rangers Helmen, dann nehm ich davon auch welche... ^^


    Ansonsten:



    _ghost_


    Es werden ja die nächsten zwei bis drei Wochen noch mehr Modelle kommen! Der Codex kommt ja auch erst in zwei Wochen! :up:

  • Hi,
    also wie ich die Gerüchtelage auffasse wird das AM wohl dem Vorbild des Astra Militarum folgen. Sprich ein kleiner Codex (Skitarii) und dann ein Hauptcodex mit mehr Modellen...ich hoffe das sich das bewahrheitet weil 3 Bausätze sind mMn etwas wenig und ich gehe nicht davon aus das sich GW diese Gelegenheit WIRKLICH viel Umsatz zu generieren entgehen lässt ;). Also erstmal abwarten und Tee trinken.


    Gruß


    Cris

  • Naja, ich denke eher das das Buch Adeptus Mechanicum eher ein Hintergrundband ist. Was soll denn noch im so einen Codex drin sein? Außer Copy und Paste von Forgeworld.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Mit Sicherheit das. Das wird einfach so weit gehen, wie GW will - kann mMn vom ausgefeilten Hauptkontingent bis hin zum kleinen Alliiertenkontingent gehen. Was ich meinte, ist nur, dass die Reaktionen auf das wirklich enorm sind, was ich so in verschiedensten Bereichen gelesen habe.


    @Cris: Das wäre cool, wenn auch schade um's Warten ^^ Ich bin echt ein wenig gehyped :D

  • Hahahahaha ich hab sie mir grad angesehn. Das geht ja mal gar nicht, auf dem Läufer liegt einer der durchs Okular schaut, das sieht aus wie ein Seepferdchen ;)
    Ne also wirklich, mir gefallen die nicht, sieht aus als hätte man wahllos seine Restbitz verballert.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Dien Sachen sind ja nun auf der Website.
    Kann mir jemand erklären wo der Vorteil des Webbundels ist?
    Wenns genau so viel kostet wie alles einzelln?

  • Das du nur einmal klicken musst, mehr nicht. Dein Vorteil ist also 3,5 Sekudnen mehre Lebenszeit ;)

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • @ Solomon Kain


    weils einfallslos ist.. deshalb. Wo siet das bionisch aus? wieso sind die alle "Tupfengleich?" sonst ekommt man doch immer den eindruck vermittelt das is alles so individuel und was weiß ich. Ich find einfach die hätte wesentlich mehr von diesem Tentakelzegs vertragen können. So alla "Wächter aus Matrix" .. und eben individuelle sachen.. Hier mal nen Arm mit ner waffe. dort n auswuchs der das Auge ersetzt etc... Eben was man bei Servoschädeln, Ad-Mech-Priestern und und sieht.


    Stattdessen kommt hier ne Langweilige Einheit Raus die eben aussieht wie schon beschrieben.

  • Ich weiß nicht, die Modelle wollen mir überhaupt nicht gefallen :huh: Es sind zwar schöne Bitz dabei, aber für mein Geschmack, war es das dann auch schon - schade!

  • also die ranger/vanguards sind ja mal sowas von den junkern bei void/urban war geklaut.


    wenn ich mir überlege was gw für rechtliche schritte einleitet wenn man als hersteller auch nur ansatzweise ähnlichkeiten zu gw aufweist.


    sowas is echt armseelig, die haben doch wohl genug designer um selbst was zu ersinnen und aus den büchern rauszuarbeiten.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich finde sie gut, gerade weil der Stil so anderrs ist. Das ist ne richtige Steampunk-Armee, das gefällt mir. Ich hoffe allerdings, daß noch mehr kommt, und daß bei diesem "mehr" dann auch was in Richtung "tentakelmonster" dabei ist. Sowas wie die Jungs hier z.B.:


    http://www.zealotminiatures.co…32660351/category=8326656


    http://www.zealotminiatures.co…32660349/category=8326656

  • Nachtschatten das sidn Modelle wie ich sie mir eher für diese Armee vorstellen würde.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ich hoffe es gibt eine Einheit wo ich meine Thallax Cohorte verwenden kann^^. Ich hab mir mal 2 Boxen Skiitari bestellt für eine kleine Alliierten Streitmacht oder kleine 500 P. -750 P. einzel Armee.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.