Minenplatte für 40K,Deathwatch,Necromunda

  • Echt cool!


    Und ja, ich kann schweren Herzens verstehen, dass Du die Daten nicht teilen willst ;)

  • Sehr schönes Projekt! Ich bin gerade ziemlich beeindruckt. Mit welchem Material geißt du das alles? Ich habe zuletzt mit einem Gießmaterial von hobby time ganz schlechte Erfahrungen gemacht und suche gerade nach einem anderen Produkt. Da passt es, dass ich hier deine Beiträge gefunden habe. :) Und viel Erfolg weiterhin mit dem Projekt!

  • Gortraxx: erstmal willkommen im Forum!
    Ich gieße die Teile mit Resin von http://www.breddermann-kunstharze.de.
    Bei Resin ist das richtige Verhältnis sehr wichtig, da du sonst Resin hast was nicht aushärtet oder du hast "schwitzendes" Resin.

  • Overkill Modul Nr.5


    Hier ist das letzte Modul was zum spielen der Missionen 1,3,4 gefehlt hat. Nun können die ersten Spiele gestartet werden und wir hoffen das es gut ist. Bei diesem Modul sind die eingestürzte Stelle sowie die zwei Controllterminals besonders. Bei dem Loch müsste ich zwei Träger einziehen, damit das Abstandsmaß passte und somit das Modul die richtige Größe hat.



    Der Primus befiehlt das neue Modul sofort einzunehmen.



    Die Highlights dieses Moduls ist der Abgrund und die Kontrollterminals

  • Wow ... Die Geländerstangen sind aber gebogene Drähte, die in die gegossenen Halterungen eingeschoben werden, oder? Das sieht wieder richtig klasse aus!

  • Rekrom: Dir ist schon klar, dass du bei Fertigstellung dieser Platte mal einladen musst, zu einem großen Killteam-Wochenende. Alle von uns bauen und gestalten ein Killteam, dass passend zum Space Hulk/Minen-Thema ist (maximal 15 Minis - Ausrüstung, Punktkosten, Balance, etc. > alles egal, hauptsache stylisch und cool bemalt) und wir machen daraus eine Aktion, wie es in Blanchitsu gezeigt wurde mit dem Pilgrim-Thema und den ganzen Inquisitionsteams. Wäre das eine Idee?


    Was sagst du?


    Ich denke, ich sollte noch erwähnen, dass ich deine Arbeit mehr als nur verehre, oder? :D


    Es ist einfach nur genial, bitte weitermachen! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mal schauen, bis die Platte soweit ist, dass dort Killteam drauf gespielt werden kann dauert es wohl noch etwas.
    Falls ihr wissen möchtet, wie so ein Spiel auf der Platte aussehen kann gibt es Hier einen guten Bericht aus unserem Club!

  • Wow, hier ist ja ewig nichts passiert...
    Naja so ist das mit Langzeitprojekten aber sollange es weiter geht ist alles gut für mich.
    Ich habe das Generatormodul fertig gebaut

  • Ach du heillige Sch..... ist das Teil krass 8|8|


    Ich ziehe echt den Hut ... sowas krasses habe ich ja noch nie gesehen !! Freu mich schon auf mehr :up:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Gortraxx:
    Sorry, hab deinen Post übersehen. Ich nutze Resin von Breddermann mit 10min Tropfzeit. Werde in Zukunft aber mal ein anderes testen.


    Ich möchte dieses Projekt hier nicht aufgeben, im Gegenteil. Ich werde es bald wieder verstärkt angehen.
    Da ich seit Weihnachten eine 3D Drucker besitze habe ich das Aufzugsmodul direkt mit eigens entworfenen Antrieben im Aquila Style entworfen und gedruckt. Das Modul ist jetzt auch fertig.
    Da ich das ganze in schwarz gedruckt habe, sieht man das Endergebnis nicht so gut.


  • Das Teil wird einfach immer beeindruckender... :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden