Bemalherausforderung - Der Mech Hangar - Bemalt eure Imperial Knights und Xenos Maschinen!

  • Zitat von KLOPA2

    So könnten auch die Teilnehmer die es nicht geschafft haben ihre Mini bis gestern fertig zu bekommen noch zeigen was aus ihnen geworden ist.

    Find ich gut, wollte so oder so Bilder posten, wenn ich fertig bin. Hab den Detailgrad einfach unterschätzt und es dann nicht mehr rechtzeitig geschafft...


    Trotzdem sind sehr schöne Ergebnisse hier zu sehen. Danke, dass Du noch mal alle Bilder in einen Post gepackt hast! :up:

  • Find ich auch gut! Auch mal alle Knights im Überblick zu sehen ist schon eine Wucht :)
    Vielleicht könnte man den Überblick ja auch im Startpost festhalten und hin und wieder aktualisieren? Dann erspart man sich das Suchen danach. :love:

  • Vielleicht könnte man den Überblick ja auch im Startpost festhalten und hin und wieder aktualisieren? Dann erspart man sich das Suchen danach.


    Done :zwinker:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Das mit dem offenhalten finde ich eine Klasse Idee! Leider kann ich keinerlei Zeitpunkt nennen wann ich fertig werde mit dem Morkanaut-Umbau.


    Auch die gebündelte Galerie aller fertigen Beiträge war ne gute Sache. :up:

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hätte jemand Lust auf ne Nachfolgeherausforderung?


    Ich hätte grade 2 Trupps Troups und dazugehörige Tranporter rumliegen :D .
    Charaktermodelle wären auch n schöner Kontrast nach den riesen Dingern grade.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Bin gerade auch an einem Ritter und ein paar AdMechs zur Killteamvervollständigung dran. Daher bin ich bei einer Herausforderung leider gerade draußen :(

  • Hätte jemand Lust auf ne Nachfolgeherausforderung?

    Einfach machen! Ich empfehle allerdings bei abweichendem Thema dringend, einen eigenen Thread aufzumachen. Ein Muster, wie man das machen kann, hast Du ja hier.Dann kommen vielleicht auch Interessenten dazu, die hier nicht mehr reinschauen ...

  • Was wäre das Thema dieses Mal? Dann kann ich sehen ob es in mein Ritterhaus passt. ^^ Ich sags euch, irgendwann will ich die 5000 Punkte haben! xD Der Porphyrion ist auch schon im Wunschkorb. :D

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • 5000 Punkte Knights ist eine Ansage. Ich bin begeistert, mal alle Ritter gesammelt zu sehen. Schau3n alle echt gut aus.

  • Einfach machen! Ich empfehle allerdings bei abweichendem Thema dringend, einen eigenen Thread aufzumachen. Ein Muster, wie man das machen kann, hast Du ja hier.Dann kommen vielleicht auch Interessenten dazu, die hier nicht mehr reinschauen ...


    Joa, war auch eher als Stimmungsbild gedacht. Werd die Tage mal nen Thread aufmachen wenn ich Zeit und Muse dazu hab.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Weil wir es hier fortführen wollten:


    Hochkönig Clayton Laphroigh auf seinem Knight Torag. Das mit dem T-Shirt als Hintergrund ist wohl noch optimierbar :d


    Hoffe er gefällt

  • Illion Der Ritter sieht toll aus, nur ist da eine Sache die mich stört. Folgt dein Haus dem Schema der Ritterhäuser nach dem Codex? Denn wenn ja, ist die Markierung falsch und dein Ritter ist lediglich ein Baron. Hochkönige haben einen gefärbten einzelnen Streifen einmal über den Rücken.


    Übrigens, hab ich hier gar nicht geteilt.



    Alle Minis die ich in der Zeit der Challenge bemalt habe. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Illion:
    Klasse Ritter. Super Umsetzung. Der macht echt was her.


    Dunkler Reisender:
    Sehr cooles Haus. Wenn ich mal bei dir oben in der Ecke Urlaub mache, muss ich mir die mal ansehen.

  • Denn wenn ja, ist die Markierung falsch und dein Ritter ist lediglich ein Baron. Hochkönige haben einen gefärbten einzelnen Streifen einmal über den Rücken.


    Und ich war mir so sicher... Du hast Recht - ein Bruch mit der Tradition! Naja - es ist ein kleines Haus, nach Maßstäben anderer Häuser wäre er ein Baron, aber betitelt wird er nunmal anders.
    Ansonsten: Deine Knights knallen mal wieder richtig! :)