Bemalherausforderung - Der Mech Hangar - Bemalt eure Imperial Knights und Xenos Maschinen!

  • Moin


    Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass ich mal irgendwann in näherer Zeit einen Event hier bis zur Fertigstellung absolviere, möchte ich dennoch KLOPA2's Idee wahrnehmen und hier meine Teilnahme anmelden.


    Meine Knights brauchen Farbe bzw. erstmal den Zusammenbau, damit sie endlich auf das Spielfeld können. Die Verstärkung habe ich dringend nötig! :zwinker:


    Mein Ziel => ein Imperial Knight Warden meines selbst erfundenen Hauses.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich mache auch gerne mit. Mein letzter Knight hat ca 2 Jahre grundiert im Schrank gewartet.


    Damit ich meine Lanze des Haus Taranis zusammen hab, werfe ich meinen frisch zusammengebauten Knight Castellan ins Rennen.


  • Ich wäre dabei und zwar mit meinem Imperial Knight Crusader Verdugo.

    Alles klar, wird eingetragen :up:


    @Dunker Reisender: Klasse Mini, wie gewohnt! Kann Astariel nur zustimmen, wenn das ein BoB würde ich auch schwarz sehen :zwinker:


    Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass ich mal irgendwann in näherer Zeit einen Event hier bis zur Fertigstellung absolviere, möchte ich dennoch KLOPA2's Idee wahrnehmen und hier meine Teilnahme anmelden. [...] Mein Ziel => ein Imperial Knight Warden meines selbst erfundenen Hauses.

    Sehr schön! Wenn ich es richtig verstanden habe liegt das zweite Friesenthing genau in diesem Zeitraum, das lässt sich doch super zum Knight bemalen nutzen :thumbsup:


    Ich mache auch gerne mit. Mein letzter Knight hat ca 2 Jahre grundiert im Schrank gewartet. Damit ich meine Lanze des Haus Taranis zusammen hab, werfe ich meinen frisch zusammengebauten Knight Castellan ins Rennen.

    Ah, noch ein schweres Geschütz, willkommen an Bord :up:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ich mache mit einem Acastus Knight mit... habe den hier schon ne ganze Weile grundiert rumliegen :)


    Achso... hier das Startbild :) fast vergessen

  • Ich mache mit einem Acastus Knight mit... habe den hier schon ne ganze Weile grundiert rumliegen

    Super, ich trag dich ein! Habe gerade mal nachgeschaut da mir der Name nicht direkt etwas sagte... Was ein Brocken!

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Sehr schön! Wenn ich es richtig verstanden habe liegt das zweite Friesenthing genau in diesem Zeitraum, das lässt sich doch super zum Knight bemalen nutzen :thumbsup:


    Ich überlege noch, ob ich mir den neuen Dominus besorge. Der ist schon cool als Lord des Hauses. Aber erstmal sollten die beiden normalen Questoris Knights an den Mal- und Basteltisch. Also sagen wir mal, ich nehme auf jeden Fall mit dem Warden als Ziel teil! :D:zwinker:


    Der Friesenthing ist eigentlich eher ein Anreiz, ihn schon bemalt dabei zu haben! Mehr Firepower für meine Wölfe! Hoffentlich haben die bis dahin auch einen Codex? Dann gehts rund! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nach langem hin und her werde ich vermutlich einen Knight Errant bauen und somit mein drittes Hogwarts Haus Slytherin bemalen. Baron Salazar wird also in dieser Herausforderung bemalt.

  • Tolle Idee! Ich würde, müsste, sollte auch mitmachen um mal meinen Porphyrion fertig zu machen. Da er bisher noch nicht Mal fertig gebaut ist, weiß ich noch nicht...ich melde mich!

  • So ihr imperialen Leckerbissen, hier dann Mal mein Startbild:


    Mehr Infos zu dem Modell und die Idee dahinter gibt es hier
    Schwarmflotte Kelpia 2.0

  • Moinsen,


    hier mein Startbild.;)



    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich würde, müsste, sollte auch mitmachen um mal meinen Porphyrion fertig zu machen. Da er bisher noch nicht Mal fertig gebaut ist, weiß ich noch nicht...ich melde mich!


    Das Event läuft ja noch eine ganze Zeit lang, kannst dich gerne jederzeit anschließen!


    So, erstes Zwischenergebnis. Das Knight „Skelett“ ist soweit fertig.


    Sehr schön! Ich bin bei mir mit dem Skelett jetzt genau so weit wie du zum Zeitpunkt deines Posts, mir kam etwas dazwischen :whistling:


    So ihr imperialen Leckerbissen, hier dann Mal mein Startbild:


    Wow! Einfach ein Hammerteil!


    Moinsen, hier mein Startbild.

    Go, go, Knight Crusader bauen! :up:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Nachtschatten Es ist ein Decal von FW für die Blood Angels. Es repräsentiert den Treueeid den mein Haus den Blood Angels, also meiner Legion gegeben hat. Dieses Thema zieht sich durch alle Knights, so tragen alle zumindest ein einzelnes Symbol der Blood Angels oder auch wie hier ganze Ikonografie. Ebenfalls ist es echt lustig, dass wirklich jeder fragt ob es ein Freehand ist. xD Ich traue mir das zwar selber zu, würde nur ein ganzes Wochenende alleine verschlingen. :D

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!